Die Suche ergab 7 Treffer

von tricepto
Sa 11. Jan 2014, 19:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: icke wieder^^
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: icke wieder^^

So lass ich mir den Samstag gefallen - kleine Shoppingtour im nahe gelegenen Modellbauladen.
Damit sollte ich fürs erste ausgerüstet sein ;)
von tricepto
Fr 10. Jan 2014, 20:49
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Frühjahrsneuheiten 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 10881

Re: Frühjarsneuheiten 2014

Der heutige Tag wird bunt in meinem Kalender vermerkt, erst kommt die (garnicht so lang, dank den "gelben Liefer-Engeln") erwartete Großlieferung mit vielen tollen Bausätzen und dann finde ich bei der Suche nach ner Airbrushpistole nen Beutel mit ner 1/32er Vought F4U-1D Corsair - HAMMER!!...
von tricepto
Do 9. Jan 2014, 01:54
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
Antworten: 135
Zugriffe: 67239

Re: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)

Daaaaaaaankeschööön^^ Ja, sorry, ich Schussel hab halt erst gestern durch Stöbern den Wettbewerb entdeckt und die Bedingungen nur überflogen; ) Aber wenn ich ja sogar die Gruppe "komplettiere", dann ehrt mich das und ich werd mich extra anstrengen :) Viel Erfolg euch allen und vor allem vi...
von tricepto
Mi 8. Jan 2014, 14:40
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
Antworten: 135
Zugriffe: 67239

Re: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)

Hallo Leute :)
ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn ich darf^^.
Warte leider noch auf meine Bausätze und dann kanns losgehen:)
von tricepto
Mo 6. Jan 2014, 00:14
Forum: Galerie
Thema: Revell TOS Enterprise NCC-1701
Antworten: 4
Zugriffe: 6106

Re: Revell TOS Enterprise NCC-1701

Respekt, die is echt schön geworden und die Beleuchtung is der Hammer. Ich hab mir meine gestern im Sale bei revell bestellt und bin schon sehr gespannt:) Kannst du mir verraten, wo du die Beleuchtung gekauft hast und obs schwer war die einzubauen, hab das nämlich auch vor und bis jetzt nur bei ebay...
von tricepto
Mo 6. Jan 2014, 00:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: icke wieder^^
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

icke wieder^^

Einen wunderschönen guten abend allzamnander :) Ich bin der Jo und hab grad dieses tolle Forum entdeckt, als ich auf der Suche nach dem Bauplan für meinen fast 20 Jahre alten Bausatz 4499 Puma "Tigermeet" war. (Hab auch schon ne Anfrage in das entsprechende Unterforum gestellt ;) ) Joa, wa...
von tricepto
So 5. Jan 2014, 23:50
Forum: Bauanleitungen
Thema: Bauanleitung - #4499 SA330-Puma "Tigermeet"
Antworten: 0
Zugriffe: 2698

Bauanleitung - #4499 SA330-Puma "Tigermeet"

Servus, grützi und hallo :) Ich bin neu hier (werd mich auch gleich noch im Forum vorstellen^^) und dringend suf der Suche nach der Bauanleitung für den super coolen Bausatz hier: http://designer.home.xs4all.nl/models/cougar-32/c00-ougar-boxtop1.jpg Der gute alte Puma "Tigermeet". Hab den ...

Zur erweiterten Suche