Die Suche ergab 6 Treffer

von Halber Neuling
Do 30. Jan 2014, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:350
Antworten: 34
Zugriffe: 21631

Re: Revell Bismarck 1:350

Bringt des wegen der Passform des Decks etwas, das die Spannungen aus dem Rumpf genommen werden?
von Halber Neuling
Do 23. Jan 2014, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:350
Antworten: 34
Zugriffe: 21631

Re: Revell Bismarck 1:350

Ich komm momentan nicht zum Bau der Bismarck, zu wenig Zeit ;)

Ich hoffe das ich dieses Wochenende mich mal dem Rumpf des Modelles widmen kann, und stell dann mal eventuelle Probleme bzw Erfolge hier mit rein :)
von Halber Neuling
Do 23. Jan 2014, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Airbrush Set für den Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 7538

Re: Welches Airbrush Set für den Anfang

So, ich hab mich jetzt für die Aqua Color Farben entschieden ;)

Da hätt ich gleich noch ne Frage: Ist bei diesen Farben eine Grundierung der Modelle von Vorteil?
Dann kauf ich mir noch die Grundierung für die Farbart :)
von Halber Neuling
So 12. Jan 2014, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:350
Antworten: 34
Zugriffe: 21631

Re: Revell Bismarck 1:350

Der Threat find ich genial :D Hab mir selbst den Bismarckbausatz 1:350 gekauft und bin mal gespannt wie der Rumpf passt ;) Ich hab ihn mal sporadisch zusammengehalten um zu sehen wo ich evtl schleifen/spachteln muss um die Passgenauigkeit herzustellen. Gibt da so einige stellen die mir nicht gefalle...
von Halber Neuling
So 12. Jan 2014, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Airbrush Set für den Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 7538

Re: Welches Airbrush Set für den Anfang

Ich hab mir jetzt mal dieses Set gekauft und kann es gegebenenfalls wieder umtauschen http://www.amazon.de/Airbrush-Set-AS-186-E-Komplett-Set-Kompressor-Pistolen/dp/B006R6YZ4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389534650&sr=8-1&keywords=Airbrush-Set+AS-186-E+Komplett-Set+Kompressor+Set+10tlg.+Mit+2...
von Halber Neuling
Sa 4. Jan 2014, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Airbrush Set für den Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 7538

Welches Airbrush Set für den Anfang

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Airbrush Set und hab einige Fragen. Ich bin was das airbrushen betrifft absoluter Neuling, habe aber schon diverse Modelle von Revell erfolgreich zusammenbebaut. Dazu zählen der - Navy Douglas SBD-3 Dauntless(Skil-Level ??) - Bell UH-1D "SAR"(S...

Zur erweiterten Suche