Die Suche ergab 38 Treffer

von Daniel24
Di 18. Feb 2014, 07:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Newcomer - Fragen zum 1. Modell
Antworten: 6
Zugriffe: 4735

Re: Newcomer - Fragen zum 1. Modell

Meine Erfahrung zum grundieren: lass es! Ich baue gerade mein 4tes Modell. Die ersten 2 habe ich grundiert. Katastrophe sag ich dir. Ich musste danach ca 5 bis 6 farbschichten aufbringen um alles deckend zu bekommen. Die letzten 2 ohne Grundierung, 2 farbanstriche, alles deckend. :-) Muss dazu aber ...
von Daniel24
Di 18. Feb 2014, 07:08
Forum: Tipps & Tricks
Thema: lackieren..aber wie
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: lackieren..aber wie

Aber meine Vorredner haben recht ... Leider werden einfach sinnlose Fragen gestellt ohne jemals google oder die suche Funktion benutz zu haben. Ich selber mache das hier noch net lange, aber habe mich Tage lang durch Foren und Videos gegraben bevor ich irgendwelche Fragen stelle. Denn zu 90% kann al...
von Daniel24
Di 18. Feb 2014, 06:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: lackieren..aber wie
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: lackieren..aber wie

Ähhhh Leute ..... Er will kein Karo lackieren, sondern die Karo = Korosserie des Autos ... :lol:
von Daniel24
Mo 10. Feb 2014, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Chrom teile
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Chrom teile

Hallo zusammen. Hab mal wieder ne kleine Frage. Und zwar baue ich gerade ein Modell das einige Chrom Teile besitzt. Jetzt stellt sich mir das Problem das die Schnittstellen wo die Teile am Guss dran hängen natürlich nicht mehr verchromt sind. Chrom farbe habe ich bisher nirgends gefunden. Schaut nat...
von Daniel24
Mo 20. Jan 2014, 19:52
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Peugeot 205 Turbo
Antworten: 6
Zugriffe: 3017

Re: Peugeot 205 Turbo

Motor mit Zündkabel Check :-)

Bild
Bild
von Daniel24
Mo 20. Jan 2014, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Scale Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 1440

Scale Zubehör

habe wie ich finde eine richtig interessante Seite gefunden. http://www.scaleproduction.de/index.php?cat=c7_Zubehoer-1-24-Zubehoer-1-24.html&XTCsid=fe3d6a8768f7070f804e79a0e9f587ed&cPath=7&page=5 Kennt das schon jemand oder kann was dazu sagen? Finde die Preise auch im Vergleich zu anderen ehr Human!
von Daniel24
Mo 20. Jan 2014, 06:36
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: VW Sambabus T1
Antworten: 13
Zugriffe: 4461

Re: VW Sambabus T1

Sehr gelungen finde ich. Richtig schönes Teil :-) und mit viel Liebe gemacht :-)
von Daniel24
Fr 17. Jan 2014, 10:28
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Peugeot 205 Turbo
Antworten: 6
Zugriffe: 3017

Re: Peugeot 205 Turbo

In dem Fall wohl eine Proletenkarre ^^
Ich habe nicht vor ihn als Rallywagen zu Bauen. Möchte versuchen die Straßenausführung draus zu machen so weit es mir möglich ist.
von Daniel24
Do 16. Jan 2014, 20:49
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Peugeot 205 Turbo
Antworten: 6
Zugriffe: 3017

Re: Peugeot 205 Turbo

Weiter geht es mit dem Motor der mit Zündkabeln und Schläuchen bestückt wird. http://imageshack.com/a/img28/984/xt5z.jpg http://imageshack.com/a/img837/7161/w0na.jpg Ich habe schon stunden verbracht originale Bilder zu suchen und ich werde mein bestes geben. Ich seh auf den Bildern gerade da sind no...
von Daniel24
Do 16. Jan 2014, 20:39
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Peugeot 205 Turbo
Antworten: 6
Zugriffe: 3017

Peugeot 205 Turbo

Hi dann will ich mal mein 2tes Projekt vorstellen das ich baue :-) Vorab, es ist mein zweites Modell das ich baue also bitte um Rücksicht :-) aber bin gerne für Vorschläge oder Tipps zu haben :D Also er soll nicht einfach aus dem Baukasten entstehen, sondern ich werde einiges modifizieren. http://im...
von Daniel24
Mo 13. Jan 2014, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Noob Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Re: Noob Fragen

von Daniel24
So 12. Jan 2014, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: aufkeleber und anbringung
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: aufkeleber und anbringung

:lol: ein Ohrenstäbchen ^^
von Daniel24
So 12. Jan 2014, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: aufkeleber und anbringung
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: aufkeleber und anbringung

Mit Zahnstocher fixieren?
Also: in Wasser legen bis sich der Aufkleber ganz leicht vom Trägerpapier schieben lässt
Dann feuchte ich die Fläche an wo der hin soll
Nehme ihn mit Pinzette und Auflegen
Mit Q Tipp feucht leicht andrücken und glatt streichen.

Fertig :-)
von Daniel24
Sa 11. Jan 2014, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungsbericht mein erstes Modell
Antworten: 21
Zugriffe: 5213

Re: Erfahrungsbericht mein erstes Modell

:D danke. Jap ist mein erstes ^^
von Daniel24
Sa 11. Jan 2014, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungsbericht mein erstes Modell
Antworten: 21
Zugriffe: 5213

Re: Erfahrungsbericht mein erstes Modell

Es wird langsam :-)

Bild

Etwas schwieriger hatte ich es weil ich die Luftbremse ausgefahren habe und dadurch einige decals teilen musste. Aber ging relativ gut.

Zur erweiterten Suche