Die Suche ergab 4 Treffer

von Burkie
Do 9. Jan 2014, 23:13
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16567

Re: Lob & Kritik

Hallo, natürlich möchte ich "spielen". Was ist ein Hobby denn anderes als spielerische Beschäftigung zur Entspannung nach dem Arbeitstag...? Der Koax-Heli "Prion" 24084 macht mir nach wie vor viel Spaß. Er macht mir sogar soviel Spaß, dass ich mir überlege, mir einen Single-Rotor...
von Burkie
Do 9. Jan 2014, 22:30
Forum: RC
Thema: Revell-Service
Antworten: 0
Zugriffe: 4550

Revell-Service

Hallo, ich möchte mal den Revell-Service loben. Ich habe kurz vor Weihnachten einen "Prion" 24084 geschenkt bekommen. Wegen "waaghalsiger" Flugmanöver als Anfänger gabs einige Abstürze und leider auch defekte Teile: Rotoraufhängung (Kugelgelenke abgerissen, siehe auch hier: http:...
von Burkie
Sa 4. Jan 2014, 17:39
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16567

Re: Lob & Kritik

Dette werden wir dann sehen, wenn ich mal auf Single Rotoren umgestiegen sein sollte.. :D Icke denke, die Revell Koaxialrotor-Helikopter taugen gut als Einstieg, um sich ohne große finanzielle Risiken an das Hobby heran zu tasten. Man lernt doch etwas Gefühl für einen Helikopter, und man lernt den B...
von Burkie
Do 2. Jan 2014, 21:51
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16567

Re: Lob & Kritik

Hallo, ich kann die Kritik von AnnaKarenina in iher Pauschalität nicht nachvollziehen. Dieses Flugmodell (Big One) kenne ich zwar nicht, aber ein kleines Indoor-Modell "Prion". Es funktioniert schon so wie in der Anleitung beschrieben. Die meisten Modelle von Revel richten sich ja schon an...

Zur erweiterten Suche