Die Suche ergab 8 Treffer

von Farnews
Do 12. Dez 2013, 18:25
Forum: Café
Thema: Weihnachten was verschenken..
Antworten: 13
Zugriffe: 8623

Re: Weihnachten was verschenken..

Ich überlege mir ein Modell von Star Wars zu wünschen. Ansonsten habe ich noch eine Menge andere (alte) Interessen, wie Musik oder Filme. Wird denn bei euch gleich abends nach der Bescherung gebastelt?

vg
René
von Farnews
Do 12. Dez 2013, 18:13
Forum: Leonardo da Vinci
Thema: Baubericht Leonardo da Vinci Hydraulische Säge
Antworten: 16
Zugriffe: 23751

Re: Baubericht Leonardo da Vinci Hydraulische Säge

Hallo Max,

vielen dank für deinen schönen Bericht. Ist denn das letzte Foto schon eins von dem fertigen Modell? Magst du uns noch weitere Fotos hier in dem Thread posten? Würde gerne mehrere Details in dem Modell erkennen können. Vielen Dank im Voraus.

René
von Farnews
Do 12. Dez 2013, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Suche spezielle Star Wars easykits pocket
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

Re: Suche spezielle Star Wars easykits pocket

Hallo C-3PO,

kannst du mal ein Pic von deiner Star Wars Sammlung posten? Würde mir das als Fan und Modellbau Anfänger mal gerne ansehen um zu checken, ob sich das lohnt in die Richtung mit dem Bauen zu beginnen.

Viele Grüße

René
von Farnews
Do 12. Dez 2013, 17:55
Forum: Bayern
Thema: Ausstellungen in Bayern
Antworten: 22
Zugriffe: 13114

Ausstellungen in Bayern

Anscheinend sind hier nicht so viele Leute aus Bayern im Forum unterwegs!? Ich würde mir gerne demnächst mal eine Modellbauaustellung in Bayern ansehen. Kennt jemand zeitnahe Termine? (Am besten noch vor Weihnachten?)

vg
René
von Farnews
Do 12. Dez 2013, 17:53
Forum: Bayern
Thema: 16. und 17. März 2013 Modellbautage in der Flugwerft Obersch
Antworten: 9
Zugriffe: 6913

Re: 16. und 17. März 2013 Modellbautage in der Flugwerft Obe

Finden die Modellbautage jede Jahr zur selben Zeit statt? Ich würde nächstes Jahr auch gerne Teilnehmen. Ich komme viel in Bayern rum und ich kenne die Flugwerft. Stelle mir so eine Ausstellung dort sehr schön vor. Die Fotos hier machen wirklich Lust drauf.

vg
René
von Farnews
Do 12. Dez 2013, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Star Wars Modell für den Einsteiger?
Antworten: 1
Zugriffe: 3526

Welches Star Wars Modell für den Einsteiger?

Hallo liebe Modellbauer, ich fange gerade erst mit dem Bauen an und habe mir gerade überlegt, ob es da ein Star Wars Modell sein kann?!? Ich bin großer Star Wars Fan und würde mir gerne den Millenium Falken bauen. Ist der für nen Anfänger geeignet, oder meint ihr ich sollte woander mit beginnen? vg ...
von Farnews
Do 12. Dez 2013, 17:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2751

Re: Neu hier

Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend :D . Ich werde mich für den Anfang am besten ein bisschen umsehen. Gibt hier ja auch erstmal genug zu lesen. So viele Fragen hab ich ja auch noch garnicht. Ich muss erstmal ankommen. :D
von Farnews
Mi 11. Dez 2013, 19:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2751

Neu hier

Hallo liebe Leute, ich heiße René und komme aus München. Ich bin noch ganz neu in der Modelbauszene und hoffe, dass ihr mir hier den Einstieg erleichtert. Ich hoffe, dass ich trotz meiner Unkenntnisse trotzdem hier schreiben darf, und euch nicht zu sehr mit meinen Anfängerfragen auf den Geist gehe. ...

Zur erweiterten Suche