Die Suche ergab 4 Treffer

von uevie
Di 10. Dez 2013, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Verflixte Chrom-Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Re: Verflixte Chrom-Teile

Nun habe ich in den vergangenen Tagen "wie wild" entchromt, gleich für mehrere Modelle im voraus. Nun hat sich gleich die nächste Frage aufgetan, bei der mir durch Eure Erfahrung viel experimentieren erspart bleiben könnte: Welche Farbe eignet sich denn nun als beste zum lackieren von Chro...
von uevie
So 8. Dez 2013, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Verflixte Chrom-Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Re: Verflixte Chrom-Teile

Guten Morgen zusammen..... Vielen Dank für eure Tips. Den ersten habe ich schon ausprobiert über Nacht........und bin eigentlich schon zufrieden mit dem Ergebnis. Der Versuchs-Gießast ist Chomlos, hat nur einen leichten gelblichen Belag. Nun ausprobiern, wie er sich beim und nach dem Lackieren verhä...
von uevie
Sa 7. Dez 2013, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Verflixte Chrom-Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Re: Verflixte Chrom-Teile

@Quarterscaler
Vielen Dank für diesen Tipp.
Ich werde ihn SOFORT ausprobieren!
Erstmal Danke im Voraus....
von uevie
Fr 6. Dez 2013, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Verflixte Chrom-Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Verflixte Chrom-Teile

Jeder Modell-Bauer, besonders die Auto-Bauer, kennen wohl das Problem mit den verchromten Teilen. Irgendwo dort, wo man es absolut nicht gebrauchen kann, ist das Bauteil am Gießast befestigt und das sieht man immer! Meine Anfrage bei REVELL wurde nett beantwortet und plausibel beantwortet. Es ist ha...

Zur erweiterten Suche