Die Suche ergab 29 Treffer

von TomTom813
So 2. Nov 2014, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 26194

Re: Neuer Wettbewerb???

Bei mir hat's auch geklappt, ohne Probleme! Jetzt heißt es nur noch abwarten das es los geht ;)
von TomTom813
Mi 15. Okt 2014, 22:11
Forum: Galerie
Thema: Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Re: Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer

Hey Panzerbaer, bin auch mal wieder da ;) Danke für das Lob, war auch eine schöne Arbeit! Auf die Idee bin ich gekommen, da meine Frau mein "Modellbaukram" am liebsten in den Müll werfen würde. Da hab ich ihr gleich mal einen Müllcontainer gebaut! :D Ex43er: Nein bis jetz ist noch nichts drin geland...
von TomTom813
Sa 28. Dez 2013, 15:06
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Shelby Mustang GT350H '64
Antworten: 7
Zugriffe: 4069

Re: Shelby Mustang GT350H '64

Kein Problem und viel Spaß beim bauen!
Lass den fertigen Mustang denn mal sehen ;)
von TomTom813
Fr 27. Dez 2013, 19:05
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Shelby Mustang GT350H '64
Antworten: 7
Zugriffe: 4069

Re: Shelby Mustang GT350H '64

Hallo Coby, Für die Rückleuchten habe ich Klar-Rot 731 und für die Blinker Klar-Orange 730 (beide Revell) genommen. Das mit den Lüftungsgittern habe ich mit den Decals und schwarzer Farbe gemacht. Die Decals mit "Revell Decal Soft" und einem weichen Tuch in die Rillen drücken, trocknen lassen, schwa...
von TomTom813
Sa 21. Dez 2013, 20:35
Forum: Galerie
Thema: Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Re: Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer

Hey Tobi, kein Problem. Hier mal mit einem 50cent Stück:

Bild

Grüße

TomTom
von TomTom813
Mo 16. Dez 2013, 20:47
Forum: Galerie
Thema: Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer

Diesen Müllcontainer habe ich aus Papier gebastelt. Er sollte mal zu einem Diorama gehören, daher denke ich mal ist dies die richtige Kategorie. Er ist in 1:24, aus Zeichenkarton, Holzleim und ein wenig Draht gebaut. Mit Revel 99 Aluminium bepinselt. Der Deckel geht zu öffnen und schließen. ;) http:...
von TomTom813
Mo 16. Dez 2013, 20:36
Forum: Galerie
Thema: Hawker Hurricane MK.1A
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

Hawker Hurricane MK.1A

Hier einmal etwas aus meiner Fliegerecke. Eine "Hawker Hurricane MK.1A" von Revell. Die Hurricane ist im Maßstab 1:72 und aus dem Geschenkset "Icons of Aviation Battle of Britain". Lackiert habe ich sie in RAL 9005 Tiefschwarz seidenglänzend aus Spraydose, Details mit dem Pinsel ausgearbeitet. Der g...
von TomTom813
Mo 16. Dez 2013, 20:15
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: 49er Mercury - Hot-Rod 1:25
Antworten: 5
Zugriffe: 2613

Re: 49er Mercury - Hot-Rod 1:25

Sehr schönes Modell! Sieht doch prima aus mit den Felgen!
von TomTom813
Do 12. Dez 2013, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Figur !
Antworten: 13
Zugriffe: 7172

Re: Suche Figur !

Bei revell gibt es die Abteilung X, dort kannst du sämtliche Fehlteile nachbestellen.
Hatte selber bisher bei drei gekauften Bausätzen keine Decals in der Verpackung, bei Abteilung X gemeldet und schon hat i welche. Kann ich nur empfehlen! ;)
von TomTom813
Do 12. Dez 2013, 07:15
Forum: Café
Thema: TADAA: EURE BESTEN WITZE !
Antworten: 16
Zugriffe: 7879

Re: TADAA: EURE BESTEN WITZE !

"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt", sagt der Psychologe seinem Patienten. "Na ja. Alles fing an, als ich heiratete: Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So ...
von TomTom813
Do 12. Dez 2013, 07:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Neu hier

Hallo René,

Ich sag mal so, jeder fängt klein an! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also wenn du fragen hast, schreib bis dir die Finger bluten! Dazu ist so ein Forum doch da! ;)
von TomTom813
Mo 9. Dez 2013, 12:17
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Thema 4. Modellbauwettbewerb Revell Community
Antworten: 57
Zugriffe: 16908

Re: Thema 4. Modellbauwettbewerb Revell Community

Ich frag mich was hier überhaupt so umherdiskutiert wird?! Soll doch einfach mal jemand klare Regeln aufsetzen und fertig! Die Umfrage um welche Thematik es geht ist ja schön und gut, aber nun so'ne Diskussion hier. Ich habe hier keinerlei Überblick und auch keine Lust mir Seitenweise Beiträge durch...
von TomTom813
So 8. Dez 2013, 21:27
Forum: Café
Thema: Schwerlasttransport mal anders!
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Schwerlasttransport mal anders!

:D zwei sogar drauf?! Also meiner Meinung nach total überladen!!! :D
von TomTom813
Di 3. Dez 2013, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Farbnr 34200
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Re: Farbnr 34200

Die Spraydosen gib's eigentlich in jedem gut sortierten Spielwaren-/ bzw. Modellbaugeschäft indem es Revell Produkte gibt.
Ansonsten ab zu nächsten Lackbude und anmischen lassen. :D
von TomTom813
Mo 2. Dez 2013, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Figur !
Antworten: 13
Zugriffe: 7172

Re: Suche Figur !

Bei der Suche schließe ich mich an, ich suche exakt das gleiche für den gleichen Bausatz ;)
Falls du was findest könntest du mir Bescheid geben? Ich suche auch schon verzweifelt.

Gruß TomTom

Zur erweiterten Suche