Die Suche ergab 3 Treffer

von el_barto
Do 28. Jun 2012, 13:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8 von Revell im Maßstab 1:24
Antworten: 15
Zugriffe: 13294

Re: Mein erster Baubericht returns

Ich wiederhole meinen Post aus dem "alten" Forum, dass mir der R8 gut gefällt. Machst du an den Rückleuchten noch was?
Ich werd mich glaub ich bald an den GTI wagen, der Bausatz gefällt mir sehr gut im Shop :)
von el_barto
Do 28. Jun 2012, 09:47
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: 1:25 Revell Corvette C5R
Antworten: 3
Zugriffe: 3626

Re: 1:25 Revell Revell Corvette C5R 1:25

Gefällt mir sehr gut! Besonders der "Dreck" am Radkasten (im letzten Bild sehr gut zu sehen), find ich super!
von el_barto
Do 28. Jun 2012, 09:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 1913

Guten Tag

Hallo zusammen, ich bin el_barto und komme aus dem Rheinland. Ich bin ein absoluter Neuling im Modell-Bau. Als Kind/Jugendlicher hatte ich eine heiße Affäre mit meiner Carrera-Bahn, meinen Lego-Technik-Autos und diversen 1:18 Modellen :mrgreen: Damals habe ich mich sogar an 2 Revell-Modellen versuch...

Zur erweiterten Suche