Die Suche ergab 334 Treffer

von Panzerbaer62
Mo 6. Okt 2014, 21:32
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: MRS Shinkai 6500 von Hasegawa
Antworten: 8
Zugriffe: 7891

Re: MRS Shinkai 6500 von Hasegawa

:P Hallöle Zusammen,
ich habe mal eine modellbautechnische "Auszeit" gebraucht. Das Forschungs U-Boot harrt aktuell noch gut verstaut seiner "Kiellegung"... aktuell muss ich erstmal meine angefangenen Sachen zuende bringen... :oops:
von Panzerbaer62
Mo 5. Mai 2014, 22:00
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox
Antworten: 7
Zugriffe: 6384

Re: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox

:D :P Hallo Frank, soviel Aufwand ist das nicht! nur ich mag es nicht wenn man durch die offenen Luken durch den ganzen Panzer schauen kann... :oops: Ich betrachte diese Modellchen als "Kindheiterinnerung", denn meine damaligen "Ergebnisse", auf die ich sichtlich stolz war, würde...
von Panzerbaer62
Mo 5. Mai 2014, 00:38
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox
Antworten: 7
Zugriffe: 6384

Re: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox

:P Hallo Ex43er, ich werde das die Tage mal probieren... Danke für den Tipp!
Gruß aus Böblingen. :D
von Panzerbaer62
Mo 5. Mai 2014, 00:36
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell T34/76 Modell 1940 1:76
Antworten: 12
Zugriffe: 7587

Re: Revell T34/76 Modell 1940 1:76

:D :P Hallo Axt, jetzt beim zweiten Ansehen ist mir doch was aufgefallen was nicht stimmt! Die Laufräder waren beim Modell 1940 und 41 komplett Gummibereift, also Schwarz, und wurden nicht übermalt. Es hat den T-34 zwar auch mit teilweiser Stahllaufrollenausstattung gegeben, bei den Modelljahren 194...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 23:21
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Chieftain in 1:25 von Tamiya
Antworten: 3
Zugriffe: 3707

Re: Chieftain in 1:25 von Tamiya

:D :P Hallo Lappes, auch das ein klasse Panzer, sehr eindrucksvoll und eine sehr interessante "Location"! hast'e dafür den heimischen Teich trockengelegt?? :lol: Leider stört der Lackierständer doch etwas, und das ist sehr schade... Ich denke aber das das der "tiefergelegten Örtlichke...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 22:59
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya
Antworten: 66
Zugriffe: 36362

Re: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya

:P :D Sehr gerne, bei so einem klasse Ergebnis macht das ja auch Spaß... Hoffe bald mehr von dir zu sehen... :P
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 22:57
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox
Antworten: 7
Zugriffe: 6384

Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox

:P :D Hallöle Zusammen, nun ist es also soweit, ein neues Projekt hat begonnen. Die Vorstellung des Bausatzes findet Ihr unter "Bausatzvorstellung". Hier nun mein Baubericht. Gestern wurden zunächst die Unterwanne zusammengebaut ,und zum durchtrocknen weggestellt. Ich habe mich entschieden...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 22:02
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya
Antworten: 66
Zugriffe: 36362

Re: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya

:P :D Hallo Lappes, nur um das nochmal deutlich zu sagen, Du hast hier ein ganz tolles, mit vielen Details versehenes Diorama geschaffen! Was ich ansprach ist mir halt aufgefallen weil ich zunächst angenommen hätte das das Entchen als rollende Bombe gegen den Panzer gedacht sein könnte, dann hätten ...
von Panzerbaer62
Sa 3. Mai 2014, 21:54
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya
Antworten: 66
Zugriffe: 36362

Re: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya

:P :D Hallöle Lappes, ein klasse Dio, das aber einen gedanklichen Fehler beinhaltet. Wie kommen die Einschusslöcher auf die Fahrerseite, wenn der Panzer in die Beifahrerseite brettert??? Auf Dieser fehlen die "Ausschusslöcher", und wie ist die Ente bei den Schuttbergen so weit gekommen?? W...
von Panzerbaer62
Sa 3. Mai 2014, 21:19
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell PzKpfw II Ausf. F 1:76
Antworten: 17
Zugriffe: 10988

Re: Revell PzKpfw II Ausf. F 1:76

:P Hallöle Zusammen, ich bin gerade dabei die ehemaligen "Matchbox" Modelle meiner Kindheit zusammenzusammeln... dieser Pz. Kpfwg. II gehört auch dazu und ich freue mich schon drauf... @ color Fantasy, das ist kein Dunkelgelb, sondern Afrikabraun, das vor der Tarnungsumstellung für das dt....
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 23:23
Forum: Café
Thema: "Die spinnen, die Amis"...
Antworten: 3
Zugriffe: 2944

Re: "Die spinnen, die Amis"...

:lol: Das sind einfach "oberaffengeile" Fotos! Perspektive ist alles!! Bild 5 mit dem Trailer hätte ich gerne mal ohne den Künstler gesehen!! Auch die Szene mit dem Ufo ist genial und sooo einfach obwohl den richtigen Standort und dann auch das Licht zu finden ist sicher nicht einfach.. Wi...
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 22:50
Forum: Galerie
Thema: Predator 108
Antworten: 7
Zugriffe: 5131

Re: Predator 108

:P :D Hallo promocean,
eine tolle Yacht! Klasse Farbwahl wobei "Predator" eigentlich nochn aggressiver aussehen sollte "Räubermässiger" halt..
Ein paar mehr Deatilfotos wären schön gewesen. Z.B. die Heckansicht, und die "Brücke" ;)
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 22:44
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: MRS Shinkai 6500 von Hasegawa
Antworten: 8
Zugriffe: 7891

MRS Shinkai 6500 von Hasegawa

:D :P Hallo Zusammen, ich habe mir mal was ziviles gegönnt. Ein Bemanntes Forschungs-U-Boot (Manned Research Submersible) Shinkai 6500 von Hasegawa in 1:72. Das Modell kam direkt aus Japan! Die weiteste Postsendung die ich bislang je erhalten habe!! Das U-Boot hat eine Besatzung von drei Mann, 2 &qu...
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 22:18
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3,7cm FlaK 37 m. Sd.Ah.52-Tamiya-1:35
Antworten: 14
Zugriffe: 7365

Re: 3,7cm FlaK 37 m. Sd.Ah.52-Tamiya-1:35

:P Ich finde ein gut gelungenes Geschütz wenngleich für den Einsatz zu sauber! Ich hätte gerne mal die Ansicht von links hinten mit Blick auf den Sitz des Kanoniers und dem Visier gesehen... Die Munition ist schön geworden, sauber bemalt aber von der Farbgestaltung wohl eher fantasievoll. Waren die ...
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 21:46
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Sneak Preview
Antworten: 10
Zugriffe: 6195

Re: Sneak Preview

:P Hallo Axt, also der Panther sieht sehr schick aus!! Im Bild eins ist die Grundfarbe Olivgrün?? Die Schattierungen sind klasse! das Tarnmuster auf Bild zwei ist jedenfalls saugut geworden..Ist das das gleiche Fahrzeug wie auf Bild eins?? Dda fehlt noch ein bisschen Finish aber insgesamt ein sehr s...

Zur erweiterten Suche