Die Suche ergab 510 Treffer

von Panzerbaer62
Mo 6. Okt 2014, 21:32
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: MRS Shinkai 6500 von Hasegawa
Antworten: 8
Zugriffe: 4853

Re: MRS Shinkai 6500 von Hasegawa

:P Hallöle Zusammen,
ich habe mal eine modellbautechnische "Auszeit" gebraucht. Das Forschungs U-Boot harrt aktuell noch gut verstaut seiner "Kiellegung"... aktuell muss ich erstmal meine angefangenen Sachen zuende bringen... :oops:
von Panzerbaer62
Mo 5. Mai 2014, 22:00
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox

:D :P Hallo Frank, soviel Aufwand ist das nicht! nur ich mag es nicht wenn man durch die offenen Luken durch den ganzen Panzer schauen kann... :oops: Ich betrachte diese Modellchen als "Kindheiterinnerung", denn meine damaligen "Ergebnisse", auf die ich sichtlich stolz war, würden heute ausnahmslos ...
von Panzerbaer62
Mo 5. Mai 2014, 00:38
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox

:P Hallo Ex43er, ich werde das die Tage mal probieren... Danke für den Tipp!
Gruß aus Böblingen. :D
von Panzerbaer62
Mo 5. Mai 2014, 00:36
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell T34/76 Modell 1940 1:76
Antworten: 12
Zugriffe: 4500

Re: Revell T34/76 Modell 1940 1:76

:D :P Hallo Axt, jetzt beim zweiten Ansehen ist mir doch was aufgefallen was nicht stimmt! Die Laufräder waren beim Modell 1940 und 41 komplett Gummibereift, also Schwarz, und wurden nicht übermalt. Es hat den T-34 zwar auch mit teilweiser Stahllaufrollenausstattung gegeben, bei den Modelljahren 194...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 23:21
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Chieftain in 1:25 von Tamiya
Antworten: 3
Zugriffe: 2387

Re: Chieftain in 1:25 von Tamiya

:D :P Hallo Lappes, auch das ein klasse Panzer, sehr eindrucksvoll und eine sehr interessante "Location"! hast'e dafür den heimischen Teich trockengelegt?? :lol: Leider stört der Lackierständer doch etwas, und das ist sehr schade... Ich denke aber das das der "tiefergelegten Örtlichkeit" geschuldet ...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 23:15
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Mein M1 A2 Abrams mit Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2629

Re: Mein M1 A2 Abrams mit Beleuchtung

:D :P Hallo Modellbaudenny, die Idee mit den LED's ist ja nicht schlecht, aber dich denke die sind viel zu hell. Auf dem Turmdach vorne soll wohl ein Rundumblinkleuchte darstellen, da wird sich der Richtschütze aber bedanken.... Ich denke das das falsch positioniert ist! Leider sind die Fotos zu kle...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 22:59
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya
Antworten: 66
Zugriffe: 21274

Re: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya

:P :D Sehr gerne, bei so einem klasse Ergebnis macht das ja auch Spaß... Hoffe bald mehr von dir zu sehen... :P
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 22:57
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Revell Dt. Jagdpz. IV L/70 in 1:76 ex Matchbox

:P :D Hallöle Zusammen, nun ist es also soweit, ein neues Projekt hat begonnen. Die Vorstellung des Bausatzes findet Ihr unter "Bausatzvorstellung". Hier nun mein Baubericht. Gestern wurden zunächst die Unterwanne zusammengebaut ,und zum durchtrocknen weggestellt. Ich habe mich entschieden meinen Fa...
von Panzerbaer62
So 4. Mai 2014, 22:02
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya
Antworten: 66
Zugriffe: 21274

Re: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya

:P :D Hallo Lappes, nur um das nochmal deutlich zu sagen, Du hast hier ein ganz tolles, mit vielen Details versehenes Diorama geschaffen! Was ich ansprach ist mir halt aufgefallen weil ich zunächst angenommen hätte das das Entchen als rollende Bombe gegen den Panzer gedacht sein könnte, dann hätten ...
von Panzerbaer62
Sa 3. Mai 2014, 21:54
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya
Antworten: 66
Zugriffe: 21274

Re: Centurion im Maßstab 1:25 von Tamiya

:P :D Hallöle Lappes, ein klasse Dio, das aber einen gedanklichen Fehler beinhaltet. Wie kommen die Einschusslöcher auf die Fahrerseite, wenn der Panzer in die Beifahrerseite brettert??? Auf Dieser fehlen die "Ausschusslöcher", und wie ist die Ente bei den Schuttbergen so weit gekommen?? War sie als...
von Panzerbaer62
Sa 3. Mai 2014, 21:19
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell PzKpfw II Ausf. F 1:76
Antworten: 17
Zugriffe: 6760

Re: Revell PzKpfw II Ausf. F 1:76

:P Hallöle Zusammen, ich bin gerade dabei die ehemaligen "Matchbox" Modelle meiner Kindheit zusammenzusammeln... dieser Pz. Kpfwg. II gehört auch dazu und ich freue mich schon drauf... @ color Fantasy, das ist kein Dunkelgelb, sondern Afrikabraun, das vor der Tarnungsumstellung für das dt. Afrika Ko...
von Panzerbaer62
Sa 3. Mai 2014, 20:56
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: Dt. Jagdpanzer IV/L70 in 1:76 von Revell
Antworten: 6
Zugriffe: 4729

Re: Dt. Jagdpanzer IV/L70 in 1:76 von Revell

:P Nun hat es sich doch etwas hingezogen.. ich war und bin noch etwas uneins über die bemalung und habe mir noche ein Buch über die leichten dt. Jagdpanzer im II Weltkrieg gekauft. Sind sehr schöne Bilder drin allerdings alle nur schwarz-weis *grumme* bei Bedarf stelle ich den Band gerne auch hier m...
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 23:23
Forum: Café
Thema: "Die spinnen, die Amis"...
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

Re: "Die spinnen, die Amis"...

:lol: Das sind einfach "oberaffengeile" Fotos! Perspektive ist alles!! Bild 5 mit dem Trailer hätte ich gerne mal ohne den Künstler gesehen!! Auch die Szene mit dem Ufo ist genial und sooo einfach obwohl den richtigen Standort und dann auch das Licht zu finden ist sicher nicht einfach.. Wie viel tol...
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 22:50
Forum: Galerie
Thema: Predator 108
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Re: Predator 108

:P :D Hallo promocean,
eine tolle Yacht! Klasse Farbwahl wobei "Predator" eigentlich nochn aggressiver aussehen sollte "Räubermässiger" halt..
Ein paar mehr Deatilfotos wären schön gewesen. Z.B. die Heckansicht, und die "Brücke" ;)
von Panzerbaer62
Fr 4. Apr 2014, 22:44
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: MRS Shinkai 6500 von Hasegawa
Antworten: 8
Zugriffe: 4853

MRS Shinkai 6500 von Hasegawa

:D :P Hallo Zusammen, ich habe mir mal was ziviles gegönnt. Ein Bemanntes Forschungs-U-Boot (Manned Research Submersible) Shinkai 6500 von Hasegawa in 1:72. Das Modell kam direkt aus Japan! Die weiteste Postsendung die ich bislang je erhalten habe!! Das U-Boot hat eine Besatzung von drei Mann, 2 "Pi...

Zur erweiterten Suche