Die Suche ergab 56 Treffer

von Finntroll
Do 26. Mär 2015, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ankauf von Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3803

Re: Ankauf von Sammlung

Hallöchen Bin in der Schweiz zuhause..... Mein Händler kauft auch ,, gepflegte Sammlungen'' auf! Sowas gibts sicher auch in deiner Nähe! Der erzielte Preis wird aber in diesem Falle nicht soooo Toll.... Epay; werden manchmal auch ganze Pakete/Sammlungen mit angemessenen EinsteigerPreis und SofortKau...
von Finntroll
Mo 23. Mär 2015, 07:41
Forum: Modellbau
Thema: Gußfehler bei Bausatzteilen der neuer Arado Ar 196 B-2
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

Re: Gußfehler bei Bausatzteilen der neuer Arado Ar 196 B-2

Hat mich jetzt nervös gemacht....
Hab meine vor 2 Wochen bekommen.
Aber es ist alles in Ordnung!!

Grüsse
von Finntroll
Di 27. Jan 2015, 18:32
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neu: Revell App
Antworten: 13
Zugriffe: 8343

Re: Neu: Revell App

Hallöchen

Würde mich echt auch freuen, wenn es mit der App für die Schweiz klappen würde!!!

90% meiner Bausätze sind von Revell ;)

Mfg

Horst-Peter
von Finntroll
Sa 9. Aug 2014, 18:04
Forum: Bauberichte
Thema: Noch ein Motor - Oberursel Ur II
Antworten: 19
Zugriffe: 12404

Re: Noch ein Motor - Oberursel Ur II

Toller Bausatz!

Freu mich darauf die Bilder Fortschritte zu sehen:)

Gruss Finntroll
von Finntroll
Do 7. Aug 2014, 13:35
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 27718

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

Im aktuellen Heft ,, Wing Master'' Juni/Juli 2014 Wird der Revell Bausatz der Bf 109 G-6 vorgestellt/präsentiert.... Text und Modellbau von Bruno Pautigny S.7 .... zu Foto15 Zitat; ..... Die weisse Spezialfarbe am Spornrad diente zum Ableiten statischer Elektrizität. Hab dazu nichts im Web gefunden....
von Finntroll
So 20. Jul 2014, 16:52
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 27718

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

Mein Gedanke dazu wäre:

Das der Reifen nicht so stark erhitzt an der prallen Sonne....
Bekanntlich hatten ja nicht alle Flieger einziehbare Spornräder....

Wie gesagt; nur so ein Gedanke!

Grüsse

Finntroll
von Finntroll
Mi 18. Jun 2014, 21:23
Forum: Galerie
Thema: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "
Antworten: 14
Zugriffe: 7145

Re: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "

Danke für den Tip mit den Leinen. Hab meine Hindenburg mit einer Spezialwatte aus Kunstoff probiert zu Polieren... Die Farbe wirkte aber einfach zu Grob/Körnig..., War nicht zufrieden mit dem Ergebnis :( Bin immer noch im Zwiegespräch mit meiner AB! Hab auch die Lust am ganzen verloren. Hab noch kei...
von Finntroll
Mi 18. Jun 2014, 17:09
Forum: Galerie
Thema: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "
Antworten: 14
Zugriffe: 7145

Re: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "

Sehr,sehr schöner Flieger !!!! Sowohl im Original wie auch dein Modell!!!! Hab immer Respekt vor der umsetzung der Silber/Alufarbe. Ist dir sehr gut gelungen. Hab schon mal gelesen, das einzelne Paneelen/ Teilstücke mit einem Silber/wenig +\-Blau-mix gespritzt werden kann. So etwas mehr Leben/Kontra...
von Finntroll
Do 29. Mai 2014, 15:54
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Verlosung: Rush DVD Package
Antworten: 25
Zugriffe: 12691

Re: Verlosung: Rush DVD Package

Bin auch dabei :)

Grüsse

Finntroll
von Finntroll
Do 24. Apr 2014, 11:44
Forum: Galerie
Thema: Revell 1/72 De Havillant D.H.2
Antworten: 11
Zugriffe: 5605

Re: Revell 1/72 De Havillant D.H.2

Ganz grosse Klasse! Respekt! Danke fürs zeigen!

Hab Die auch in meinem Vorrat. Trau mich aber nicht anzufangen..
Hab einfach nicht die Hände und Ruhe für soooo kleine Dinger.... ;)

Gruess Finntroll
von Finntroll
Mo 21. Apr 2014, 09:14
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: 32 Ford "ICE-ROD"
Antworten: 28
Zugriffe: 13594

Re: 32 Ford "ICE-ROD"

Geiles Teil!!! Top!!

Gefällt mir sogar noch besser als dein Mercury!! ;)

Gruess Finntroll
von Finntroll
So 16. Mär 2014, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Der rote Baron in 1/72
Antworten: 12
Zugriffe: 6556

Re: Der rote Baron in 1/72

Sieht sehr gut aus!!

Mir sind diese WW1 Flieger äusserst sympatisch, aber...soooo Klein ;)


Gruess Finntroll
von Finntroll
Fr 14. Mär 2014, 21:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: BITTE DRINGENST UM HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 4701

Re: BITTE DRINGENST UM HILFE

Hab hier auch schon sehr viel Hilfe bekommen und schätze das sehr :)
[*]
Gern geschehen!!
von Finntroll
Fr 14. Mär 2014, 19:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: BITTE DRINGENST UM HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 4701

Re: BITTE DRINGENST UM HILFE

Den Teil der Bauanleitung mit Tarnverlauf/Farbgebung einscannen und auf dem PC bearbeiten bis die grösse des Ausdrucks, der Grösse deines Modells entspricht. Abdeckfolie auf den Ausdruck legen und diese entsprechend auschneiden... Oder den Teil, den du brauchst, aus dem Ausdruck ausschneiden und als...
von Finntroll
Do 6. Feb 2014, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bausatz Revell 4888 Me Bf 109 G-10 Erich Hartmann
Antworten: 7
Zugriffe: 4063

Re: Bausatz Revell 4888 Me Bf 109 G-10 Erich Hartmann

Bin seit heute stolzer Besitzer des Bausatzes :) :) :)

Erste Infos konnte ich schon seit letzten Samstag online lesen..

Zur erweiterten Suche