Die Suche ergab 62 Treffer

von Finntroll
Di 7. Apr 2015, 22:19
Forum: Bauberichte
Thema: P-61B Black Widow (1:48) von Revell/Monogram
Antworten: 25
Zugriffe: 6648

Re: P-61B Black Widow (1:48) von Revell/Monogram

Hoi Michael

Wie gesagt; deine Widow Gefällt!!

Die Ätzteile werten das Modell ungemein auf.

Werde mir das Zubehör auch zulegen.... und wenn dann etwas mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten da ist....

Verschoben ist nicht aufgehoben ;)

Grüsse aus CH

Horst
von Finntroll
Mo 6. Apr 2015, 20:25
Forum: Bauberichte
Thema: P-61B Black Widow (1:48) von Revell/Monogram
Antworten: 25
Zugriffe: 6648

Re: P-61B Black Widow (1:48) von Revell/Monogram

Hallihallo Freut mich das du weitergemacht hast! Im meinen Augen sieht deine Widow toll aus!! Habe denn Bausatz auch auf Lager, und deswegen interessieren deine Fortschritts sehr.... Obwohl ich inzwischen hin und hergerissen bin.... Den Bausatz weit hinten,unten zu lagern.... Oder mir doch endlich d...
von Finntroll
Do 26. Mär 2015, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ankauf von Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Re: Ankauf von Sammlung

Hallöchen Bin in der Schweiz zuhause..... Mein Händler kauft auch ,, gepflegte Sammlungen'' auf! Sowas gibts sicher auch in deiner Nähe! Der erzielte Preis wird aber in diesem Falle nicht soooo Toll.... Epay; werden manchmal auch ganze Pakete/Sammlungen mit angemessenen EinsteigerPreis und SofortKau...
von Finntroll
Mo 23. Mär 2015, 07:41
Forum: Modellbau
Thema: Gußfehler bei Bausatzteilen der neuer Arado Ar 196 B-2
Antworten: 5
Zugriffe: 1672

Re: Gußfehler bei Bausatzteilen der neuer Arado Ar 196 B-2

Hat mich jetzt nervös gemacht....
Hab meine vor 2 Wochen bekommen.
Aber es ist alles in Ordnung!!

Grüsse
von Finntroll
Sa 31. Jan 2015, 20:12
Forum: Bauberichte
Thema: P-61B Black Widow (1:48) von Revell/Monogram
Antworten: 25
Zugriffe: 6648

Re: P-61B Black Widow (1:48) von Revell/Monogram

Sehr schöne und interessante Arbeit!!

Werd ich sicher dabeibleiben!!

Fahrwerkleitungen; hab auf einem anderen Board gesehen, das die Ätzteile mit Weissleim aufgedickt wurden. Gab einen besseren 3D Effekt.

Mfg

Finntroll
von Finntroll
Di 27. Jan 2015, 18:32
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neu: Revell App
Antworten: 13
Zugriffe: 4998

Re: Neu: Revell App

Hallöchen

Würde mich echt auch freuen, wenn es mit der App für die Schweiz klappen würde!!!

90% meiner Bausätze sind von Revell ;)

Mfg

Horst-Peter
von Finntroll
Sa 9. Aug 2014, 18:04
Forum: Bauberichte
Thema: Noch ein Motor - Oberursel Ur II
Antworten: 19
Zugriffe: 7181

Re: Noch ein Motor - Oberursel Ur II

Toller Bausatz!

Freu mich darauf die Bilder Fortschritte zu sehen:)

Gruss Finntroll
von Finntroll
Do 7. Aug 2014, 13:35
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 15010

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

Im aktuellen Heft ,, Wing Master'' Juni/Juli 2014 Wird der Revell Bausatz der Bf 109 G-6 vorgestellt/präsentiert.... Text und Modellbau von Bruno Pautigny S.7 .... zu Foto15 Zitat; ..... Die weisse Spezialfarbe am Spornrad diente zum Ableiten statischer Elektrizität. Hab dazu nichts im Web gefunden....
von Finntroll
So 20. Jul 2014, 16:52
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 15010

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

Mein Gedanke dazu wäre:

Das der Reifen nicht so stark erhitzt an der prallen Sonne....
Bekanntlich hatten ja nicht alle Flieger einziehbare Spornräder....

Wie gesagt; nur so ein Gedanke!

Grüsse

Finntroll
von Finntroll
Mi 18. Jun 2014, 21:23
Forum: Galerie
Thema: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "
Antworten: 14
Zugriffe: 3967

Re: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "

Danke für den Tip mit den Leinen. Hab meine Hindenburg mit einer Spezialwatte aus Kunstoff probiert zu Polieren... Die Farbe wirkte aber einfach zu Grob/Körnig..., War nicht zufrieden mit dem Ergebnis :( Bin immer noch im Zwiegespräch mit meiner AB! Hab auch die Lust am ganzen verloren. Hab noch kei...
von Finntroll
Mi 18. Jun 2014, 17:09
Forum: Galerie
Thema: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "
Antworten: 14
Zugriffe: 3967

Re: 1:72 P-47 D-30 " Ball's Out "

Sehr,sehr schöner Flieger !!!! Sowohl im Original wie auch dein Modell!!!! Hab immer Respekt vor der umsetzung der Silber/Alufarbe. Ist dir sehr gut gelungen. Hab schon mal gelesen, das einzelne Paneelen/ Teilstücke mit einem Silber/wenig +\-Blau-mix gespritzt werden kann. So etwas mehr Leben/Kontra...
von Finntroll
Do 29. Mai 2014, 15:54
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Verlosung: Rush DVD Package
Antworten: 25
Zugriffe: 7044

Re: Verlosung: Rush DVD Package

Bin auch dabei :)

Grüsse

Finntroll
von Finntroll
Do 24. Apr 2014, 11:44
Forum: Galerie
Thema: Revell 1/72 De Havillant D.H.2
Antworten: 11
Zugriffe: 2963

Re: Revell 1/72 De Havillant D.H.2

Ganz grosse Klasse! Respekt! Danke fürs zeigen!

Hab Die auch in meinem Vorrat. Trau mich aber nicht anzufangen..
Hab einfach nicht die Hände und Ruhe für soooo kleine Dinger.... ;)

Gruess Finntroll
von Finntroll
Mo 21. Apr 2014, 09:14
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: 32 Ford "ICE-ROD"
Antworten: 28
Zugriffe: 7061

Re: 32 Ford "ICE-ROD"

Geiles Teil!!! Top!!

Gefällt mir sogar noch besser als dein Mercury!! ;)

Gruess Finntroll
von Finntroll
So 16. Mär 2014, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Der rote Baron in 1/72
Antworten: 12
Zugriffe: 3439

Re: Der rote Baron in 1/72

Sieht sehr gut aus!!

Mir sind diese WW1 Flieger äusserst sympatisch, aber...soooo Klein ;)


Gruess Finntroll

Zur erweiterten Suche