Die Suche ergab 899 Treffer

von Jabo31
Mi 18. Sep 2019, 09:45
Forum: Ich suche
Thema: Decals 1/32 Northrop F-5 E Tiger II
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Decals 1/32 Northrop F-5 E Tiger II

Hallo! Vielen Dank für Deine Info, aber genau da werde ich mit Sicherheit nichts kaufen. Natürlich habe ich mich im Vorfeld schon schlau gemacht und bin ehrlich nicht bereit für einen Decal Bogen so viel auszugeben. Ich brauche lediglich Markierungen für eine Version. Mein Bausatz hat natürlich auch...
von Jabo31
Mi 11. Sep 2019, 13:34
Forum: Ich suche
Thema: Decals 1/32 Northrop F-5 E Tiger II
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Decals 1/32 Northrop F-5 E Tiger II

Hallo zusammen!

Vor zig Jahren hatte Revell mal die F-5E Tiger II von Hasegawa im Programm. Hat die eventuell einer gebaut und noch ein paar Decals übrig? Ich nehme auch welche von Hasegawa, egal welche Nation. Würde mich über eine Nachricht freuen. Danke und Gruß, Udo.
von Jabo31
Di 20. Aug 2019, 09:10
Forum: Galerie (Militär)
Thema: White 666 mit 3cm Flak-Vierling auf der Ladefläche
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: White 666 mit 3cm Flak-Vierling auf der Ladefläche

Hallo Reinhart! Mit Rot meint er den doch arg übertriebenen Rost. So großflächig und dann doch nur an den markanten Stellen ist ein wenig unglaubwürdig und leicht übertrieben, aber wie bekanntlich, alles Geschmacksache. Die Mattdusche hättest Du allerdings vor dem einstellen der Bilder machen können...
von Jabo31
So 11. Aug 2019, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gravity colors / Zero Paints
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Gravity colors / Zero Paints

Klarlack von Zero ist ja kein Muß, da hilft testen. Ich stehe irgendwann auch davor, habe mich für diverse GT Autos mit Zeros eingedeckt und werde wohl auf einen Acryl Klarlack zurück greifen, oder auch nicht. Ich werde erstmal alles testen was ich zur Verfügung habe. Besonders bin auf das Ergebnis ...
von Jabo31
So 11. Aug 2019, 16:31
Forum: Café
Thema: Mein Konvolut
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Mein Konvolut

Passt ja bequem auf die Rücksitzbank des PKW's. Bei mir ist ebenfalls Umzug in 14 Tagen, da wird allerdings nur für die ganzen Bausätze und Zubehör schon ein 7,5 to. gebraucht. Trotz Haus und viel mehr Platz, weiß icb nicht wohin damit.
von Jabo31
Mi 31. Jul 2019, 23:00
Forum: Ich biete
Thema: 1/72 - 1/76 Mil. Modelle abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 249

1/72 - 1/76 Mil. Modelle abzugeben

Hallo werte Gemeinde und Freunde der kleinen Panzer! Mein Umzug in eine neue Behausung steht kurz bevor und ich kann bei weitem nicht alles mitnehmen, habe ich au h keine grose Lust dazu. Morgen steht Sperrmüll an und die nicht benötigten Schränke müssen leer gemacht werden. Ich gebe meine restlich...
von Jabo31
Mo 8. Jul 2019, 11:19
Forum: Ich biete
Thema: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch oder Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch

Den bitte dann auf schwarze Brett schieben, da sich der Kollege nicht mehr gemeldet hat. Danke!
von Jabo31
So 7. Jul 2019, 17:06
Forum: Ich biete
Thema: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch oder Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch

Hört sich gut an, weiteres dann per PN. Danke!
von Jabo31
So 7. Jul 2019, 16:47
Forum: Ich biete
Thema: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch oder Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch

Habe ich beide da, sorry.
von Jabo31
So 7. Jul 2019, 16:02
Forum: Ich biete
Thema: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch oder Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch

Hallo Linus! Das mit der Preisklasse vergessen wir erst Mal. Es kommt darauf an ob das Tauschmodell gefällt, allerdings sollte es schon halbwegs fair für beide Seiten sein, aber auf 5€ schaue ich dann auch nicht. Einfach mal was vorschlagen. Köntte mir Tamiya oder Hasegawa Porsche 956 / 962 z.B. vor...
von Jabo31
So 7. Jul 2019, 12:21
Forum: Ich biete
Thema: 1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch oder Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 427

1/24 Aoshima McLaren F1 GTR Tausch oder Verkauf

Hallo zusammen! Leider kann ich unter der Rubrik "Ich biete" nichts reinschreiben, da die Betreff Zeile nicht da ist. Auf diesem Weg möchte ich gerne einen neuen 1/24er Bausatz tauschen. Im Gegenzug sollte es schon etwas Gleichwertiges sein und ebenfalls aus dem GT Motorsport kommen. Hier das Objekt...
von Jabo31
Mi 3. Jul 2019, 06:12
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 401
Zugriffe: 52423

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Moin Alex!
Auf den Z4 bin ich auch noch scharf und von dem McLaren erhoffe ich mir eine Bausatzvorstellung. Sehr schöne Modelle. Gruß, Udo.
von Jabo31
Mo 1. Jul 2019, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 645
Zugriffe: 119982

Re: Zeigt Eure Projekte......

Sehr schön Christian, gefällt mir ausgesprochen gut und da werde ich bei Gelegenheit mal auf Dich zu kommen. Habe eh noch eine Frage an Dich, die aber per PN. Gruß, Udo.
von Jabo31
Mi 26. Jun 2019, 18:51
Forum: Café
Thema: Dokumentenfälscher
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Dokumentenfälscher

Wo ist den der Dokumentenfälscher hin? Ich hoffe Ihr habt Euch die Seite abgespeichert und eine Anzeige bei der Polizei erstattet, auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind so welche zu fassen, da sie wohl im Ausland sitzen. Ist aber schon dreist hier öffentlich seine gefälschten Produkte anz...
von Jabo31
Mi 19. Jun 2019, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: CH-47 Chinook Italeri
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: CH-47 Chinook Italeri

Hallo Travern!
Der Unterschied bezieht sich haupsächlich auf die Triebwerke und ein paar Teile die nicht sichtbar sind, Avionik und weiteres. Kann auch sein das andere Rotorblätter verwendet wurden.Gruß, Udo.

Zur erweiterten Suche