Die Revell Modellbau- und RC-Community

Die Suche ergab 73 Treffer

von BWFAN81
Mi 25. Okt 2017, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Leopard 2A4 aufwerten
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Leopard 2A4 aufwerten

Hallo,

also bei der Nebelmittelwurfanlange und dem Abschleppseil seh ich keine Problem das sollte passen, bei den Haltestangen bin ich mir nicht ganz so sicher die sind bei den 1:35 Modellen etwas unterschiedlich vom Leo 2 A4 zum A5 ob das in 1:72 auch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
von BWFAN81
So 22. Okt 2017, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Dingo 2 GSI
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Dingo 2 GSI

Ein Fröhliches Moin Moin, aus dem hohen Norden, Ich habe da mal eine Frage zu dem Dingo GSI und hoffe mir kann hier dazu jemand die passende Anwort liefern. Ist der dritte Sitzeplatz in der Mitte der Fahrerkabine nur im Vorserienfahrzeug vorhanden oder auch im Serienfahrzeug? Ich habe schon die Bild...
von BWFAN81
So 22. Okt 2017, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Also ich hätte den Preis ja vielleicht noch verstanden wenn auf der Pritsche nicht nur Sitzebänke darzustellen wären sondern auch ein Funkcontainer oder die Betankungsanlage beides mit reichlich verzurrketten und Fotoätzteilen aber so versteh ich den Preis beim besten Willen nicht...

mfg
von BWFAN81
Di 8. Aug 2017, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Moin Moin, also ich sehe das wie Viktor. Ich werde auch beim Revellmodell bleiben mit Zubehör kann man da auch ein schönes Modell bauen. Aber im Moment stappeln sich auf meinem Basteltisch die Modelle :P...Also rückt ein MAN Modell erstmal eh in weite ferne...Mich schreckt auch eher der Preis von 70...
von BWFAN81
Sa 5. Aug 2017, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 7
Zugriffe: 286

neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Moin Moin, Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr das Hobby Boss einen MAN 5 Tonner rausbringen will, es gibt ja auch schon Bilder vom Bausatz im Netz. Beim stöbern auf Modell-Universe.de habe ich nun das hier https://www.modellbau-universe.de/produkt;german-man-5-hobbyboss;hbo~85507;4;1;1;1.htm ...
von BWFAN81
Sa 22. Jul 2017, 16:37
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: TPz 1 Fuchs A4 in 1:35 von Revell #03256
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Re: TPz 1 Fuchs A4 in 1:35 von Revell #03256

Stimmt da hast du recht, bei der ABC Version waren beide Hecks dabei so oft wie der Bausatz auch schon neu aufgelegt wurde kann man da aber auch durcheinander kommen ;)...Aber das mit dem Decals finde ich trotzdem sehr schade :thumbdown:

mfg
von BWFAN81
Sa 22. Jul 2017, 08:39
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: TPz 1 Fuchs A4 in 1:35 von Revell #03256
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Re: TPz 1 Fuchs A4 in 1:35 von Revell #03256

Moin Moin, also ich finde auch sehr Schade das Revell bei dieser Wiederauflage am Decalsbogen gespart hat, gerade weil ja auch die Teile für die anderen Versionen wie Sanitäts oder ABC Version ja immer noch im Bausatz vorhanden sind. Desweiteren finde ich wenn man schon eine Isaf Version bauen kann ...
von BWFAN81
Fr 21. Jul 2017, 12:49
Forum: Galerie (Militär)
Thema: ATF Dingo 2 GE A2 PatSi
Antworten: 9
Zugriffe: 910

Re: ATF Dingo 2 GE A2 PatSi

Moin Moin Claus, einen schönen Dingo hast du gebaut. Das mit den Rückspiegeln ist ja schon angesprochen worden. Ich persönlich hätte die Winkelspiegel an der Waffenstation nicht Silber lackiert sondern Schwarz und nach dem trocknen wäre ich dann noch mit Transparent Blau über das Schwarz gegangen, d...
von BWFAN81
Mo 26. Dez 2016, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum VW T3 Bus der Feldjäger
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Frage zum VW T3 Bus der Feldjäger

Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zum T3 Bus der Feldjäger...Wo im Fahrzeug ist die Funkanlage untergebracht, zwischen den Fahrer und Beifahrersitz oder im Kofferraum? Ich habe im Netz schon nach Bildern gesucht aber leider keine dazu gefunden...

mfg
von BWFAN81
Mi 3. Aug 2016, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Hilfe bei einem meiner nächsten Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Brauche Hilfe bei einem meiner nächsten Projekte

Hallo Leute, ich hoffe das ich hier hilfe für eines meiner neuen Projekte finde. Es geht um den MAN 7t mil gl KAT 1 Container Transporter San. http://www.panzer-modell.de/referenz/in_detail/7t_san/002g.jpg Quelle www.Panzer-Modell.de. Als Basismodell wollte ich das Revell Modell verwenden. Leider fe...
von BWFAN81
Fr 3. Jun 2016, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: 11.06.2016 Tag der Bundeswehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1500

Re: 11.06.2016 Tag der Bundeswehr

Moin Moin Leute hier noch ein paar Info´s zum Tag der Bundeswehr in Hohn Schleswig Holstein.

http://www.shz.de/lokales/landeszeitung ... 71871.html

Gruß BWFan81
von BWFAN81
So 20. Dez 2015, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer

Ich gehe auch mal davon aus das ich die bestehden Makierungen entfernen bzw abflachen muss...Du meinst die silbernen Teile sind die Einsetze für die Refektoren bzw. Blinker? das könnte gut sein...Ich wundere mich aber eh schon am Fahrzeug sind pro Seite 4 Reflektoren/Blinker angebracht im Set sind a...
von BWFAN81
So 20. Dez 2015, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer

Hallo Viktor, dann ist ja gut das ich mir den Ätzteilkleber vom König gleich mitbestellt habe... Hast Du vielleicht eine Idee wohin mit diesen 6 silbernen Teilen auf den Boxer?

Gruß BwFan81
von BWFAN81
So 20. Dez 2015, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer

Hallo Panzerchen, also einen Klebefilm haben die Teile nicht auf der Rückseite habe eben nachgeschaut. Präzise geht es mir um die Teile neben den Heckscheinwerfern die 6 silbernen Teile mit denen weiß ich nichts anzufangen=(... http://www.panzer-modell.de/ausgepackt/archiv/skp/232_01g.jpg (Quelle Pa...
von BWFAN81
Sa 19. Dez 2015, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Bemalte für Scheinwerfer und Rücklichter GKT Boxer

Moin Moin Leute ich habe da mal eine Frage zu diesem PE Set http://www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_135/Zuruestteile/Aetz-/Metallteile/SKP/Lenses_and_tailights_for_GTK_Boxer_Revell__i454_49678_0.htm für den GTK Boxer. Hat jemand schon dieses Set schon verbaut, falls ja ich bräuchte da mal H...