Die Suche ergab 83 Treffer

von BWFAN81
Do 29. Aug 2019, 06:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches "moin" aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Ein herzliches "moin" aus dem Norden

Von mir aus auch ein Moin hier im Forum,

Wünsche dir hier viel Spass.

mfg
Nils
von BWFAN81
Mo 8. Apr 2019, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?

Hallo Stefan,

habe dir eben gerade eine Mail mit meiner Anfrage zu kommen lassen. :D

mfg Nils
von BWFAN81
Mo 8. Apr 2019, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?

Moin Moin Stefan, Ich habe der Service Abteilung ja schon geschrieben mit Bitte um Ersatz. Nun ist mir leider nach der Anfrage aufgefallen das auch die Kettenschürzen für die deutsche Versinon im Bausatz komplett fehlen Das sind laut meiner Anleitung( die alte ) F41 und F42 in Bauschritt 28. Könntes...
von BWFAN81
So 7. Apr 2019, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6???

Klar ist es ein Fall für die Serviceabteilung. Aber der ganze Gießrahmen ist wohl falsch weil die Nebelmittelwurfanlage Bauschritt 47 und 48 ist auch falsch. Ist aber das erste mal das ich bei Revell solch einen Fehler hab :( . Ich habe nochmal etwas im Netzt geschaut dieser Gießrahmen J gehört zum ...
von BWFAN81
So 7. Apr 2019, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Falscher Gießrahmen bei der Neuauflage des Leopard 2A6?

Moin Moin Leute, Ich habe gerade deie Wiederauflage des Leopard 2A6 auf dem Basteltisch. Nun bin ich bei Zusammenbau der Bordkanone angekommen und ist das erste kleine (große) Problem aufgetaucht :( . Die Kanone soll aus 3 Teilen zusammen gebaut werden G112 G113 und die Mündung mit G114 Ich habe abe...
von BWFAN81
Do 30. Aug 2018, 19:29
Forum: Modellbau
Thema: Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Re: Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?

Danke Viktor für den Tipp :thumbup: .

Ich habe Stefan soeben eine PN geschrieben. Mal schauen was nun passiert ;) .

mfg BWFAN81
von BWFAN81
Do 30. Aug 2018, 16:59
Forum: Modellbau
Thema: Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?

Hallo, ich habe mich am 6.7.18 wegen ein paar Ersatzteilen für einen GTK Boxer in 1/35 an die Abteilung X von Revell gewandt. Einen Tag später auch ich auch eine Email erhalten das meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird, die Bearbeitungszeit betrug ca. 1-2 Wochen soweit alles schön und gu...
von BWFAN81
So 14. Jan 2018, 19:02
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Marder 1A3 (03261)
Antworten: 39
Zugriffe: 7162

Re: Marder 1A3 (03261)

Moin Moin Viktor, ein schönes Modell hast du da gezaubert aus dem alten Bausatz=). Ich hätte dem Marder noch ein paar schöne Antennen aus dem Zubehörhandel spendiert. Bei den oberen Bildern habe ich ein paar Fischhäute gesehen, wie schaut es damit beim gesamten Bausatz aus? Ich frage nur weil ich ge...
von BWFAN81
Mo 4. Dez 2017, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 2633

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Was wil man da diskutieren der MAN mit der Pritsche und der Sitzbank ist einfach viel zu teuer.....

mfg
von BWFAN81
So 3. Dez 2017, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Maßstab für Panzer?
Antworten: 13
Zugriffe: 3921

Re: Welcher Maßstab für Panzer?

Moin Moin Leute, also ich seh das so wie Panzerchen. Ich möchte dann doch was in der Hand halten, deswegen ist 1:35 mein Maßstab liegt aber auch daran das ich durch ein Handicap nicht die Fingerfertigkeit für kleiner Maßstäbe habe...An dieser Stelle mal einen großen Respekt von mir an alle Modellbau...
von BWFAN81
So 3. Dez 2017, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 2633

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Hallo Leute, es gibt was neues vom 5. Tonner. Anscheind bringt Hobbyboss Ihn jetzt unter der Artikelnummer 85508 mit einer Tankanlage auf der Pritsche raus. https://www.modellbau-universe.de/produkt;lkw-5t-mil-glw-hobbyboss;hbo~85508;4;1;1;1.htm Kosten soll dieser 5. Tonner 74,99€ uvp, aber das soll...
von BWFAN81
Mi 25. Okt 2017, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Leopard 2A4 aufwerten
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Re: Leopard 2A4 aufwerten

Hallo,

also bei der Nebelmittelwurfanlange und dem Abschleppseil seh ich keine Problem das sollte passen, bei den Haltestangen bin ich mir nicht ganz so sicher die sind bei den 1:35 Modellen etwas unterschiedlich vom Leo 2 A4 zum A5 ob das in 1:72 auch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
von BWFAN81
So 22. Okt 2017, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Dingo 2 GSI
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Dingo 2 GSI

Ein Fröhliches Moin Moin, aus dem hohen Norden, Ich habe da mal eine Frage zu dem Dingo GSI und hoffe mir kann hier dazu jemand die passende Anwort liefern. Ist der dritte Sitzeplatz in der Mitte der Fahrerkabine nur im Vorserienfahrzeug vorhanden oder auch im Serienfahrzeug? Ich habe schon die Bild...
von BWFAN81
So 22. Okt 2017, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 2633

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Also ich hätte den Preis ja vielleicht noch verstanden wenn auf der Pritsche nicht nur Sitzebänke darzustellen wären sondern auch ein Funkcontainer oder die Betankungsanlage beides mit reichlich verzurrketten und Fotoätzteilen aber so versteh ich den Preis beim besten Willen nicht...

mfg
von BWFAN81
Di 8. Aug 2017, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 2633

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Moin Moin, also ich sehe das wie Viktor. Ich werde auch beim Revellmodell bleiben mit Zubehör kann man da auch ein schönes Modell bauen. Aber im Moment stappeln sich auf meinem Basteltisch die Modelle :P...Also rückt ein MAN Modell erstmal eh in weite ferne...Mich schreckt auch eher der Preis von 70...

Zur erweiterten Suche