Die Suche ergab 279 Treffer

von Tobimontana
So 15. Mär 2015, 15:57
Forum: Bauberichte
Thema: Razorback der blood angels..
Antworten: 14
Zugriffe: 4786

Re: Razorback der blood angels..

Spielst du auch ?? oder baust du Showcase ?? Blood Angels war meine erste Armee... lange, lange ist es her.. :P

Grüße,
Tobi
von Tobimontana
So 15. Mär 2015, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Auslaufende Modelle
Antworten: 8
Zugriffe: 2428

Re: Auslaufende Modelle

Hi Bojo, die DPMV Seite ist zwar nicht mein Favorit.. Aber es gab Auslaufmodelle2013 aber das ist auch das einzig mir bekannte. Wobei ich finde das ist auch mal Aufgabe von Revell. Und würde sicher nicht schaden. Wenn die mal eine Liste Veröff. würden. Da würde sicher so mancher, noch mal einen spon...
von Tobimontana
Sa 14. Mär 2015, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Shidenkai,1:32,Hasegawa
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

Re: Shidenkai,1:32,Hasegawa

Servus Simmes,

die weiß definitiv zu gefallen. Wirklich Top umsetzung..

Beste Grüße,
Tobi
von Tobimontana
Sa 14. Mär 2015, 19:28
Forum: Bauberichte
Thema: Razorback der blood angels..
Antworten: 14
Zugriffe: 4786

Re: Razorback der blood angels..

Servus Viktor, finde ich sehr schön. Das du dich einem Razorback annimmst, da bleibe ich dran.. ;) Als alter Khorne Anhänger.. hätte ich mir den Helm sicher als Trophäe hin gehängt.. :D Aber es ist dein Fahrzeug.. und da hast du freie hand. Ich bin gespannt was da noch kommt.. Beste Grüße, Tobi Tod ...
von Tobimontana
So 8. Mär 2015, 08:47
Forum: Galerie
Thema: Der Bär ist los
Antworten: 10
Zugriffe: 2682

Re: Der Bär ist los

Hallo Strolch, wirklich schön in Szene gesetzt. Und von der bemalung auch sehr stimmig. Die Toma Sets sind wirklich gut.. Hast du das mit absicht so Podest mässig aufgebaut?? oder soll das eine Schlucht darstellen?? Ein schöner Natursockel wäre meine wahl gewesen. @Axt, es ist wirklich sehr schwer. ...
von Tobimontana
Di 24. Feb 2015, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarze Panzeruniform ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3723

Re: Schwarze Panzeruniform ?

Hallo Birne,

das ist eine eigenschaft der Vallejo Schwarz. Du kannst es etwas dämpfen. In dem du die Farbe gut aufschüttelst, dann verdünnen was du ja machst. Aber der glanz sollte nicht sehr störend sein. Da ich davon ausgehe, das du am ende noch mit Matt Firnis drüber gehst.

Grüße,
Tobi
von Tobimontana
Fr 20. Feb 2015, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Soldaten zum bespielen bemalen
Antworten: 49
Zugriffe: 12959

Re: Soldaten zum bespielen bemalen

Hallo Dose, zuerst einmal, wäre es sicher vorteilhafter ein Bild zu machen. Wo einiger maßen etwas erkennbar ist.. ;) Dann kommen sicher auch konstruktive Kommentare.. So, wie es Axt beschrieben hat, macht es am meisten Sinn. Jeder hat mal angefangen. Da gibt es nichts zu schämen, oder runter zu red...
von Tobimontana
So 15. Feb 2015, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Nagellack für Figuren?
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: Nagellack für Figuren?

Eine Garantie kann ich Dir nicht geben. Aber zu meinen aktiven TT zeiten, hab ich fast nur Citadel Produkte genutzt. Und nie irgendwelche Hautprobleme gehabt. Grundsätzlich brushe ich nur mit Maske und gut belüftet. Und lasse Lacke gut durch trocknen. Was du brauchen würdest/suchen solltest ist "Sab...
von Tobimontana
So 15. Feb 2015, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Nagellack für Figuren?
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: Nagellack für Figuren?

Servus Dose... auch wieder da.. ;) es wird immer kurioser.... :D Nagellack ist, ich nenne es mal "Steinzeit Modellbau" also mehr als umständlich. Aceton wäre die erste Wahl zum Mischen. Zum Brushen wäre es dann Ethylacetat mit nem Schuß Alk..usw usw.. Aber völliger Quatsch für ein paar Minis.. Klar ...
von Tobimontana
Mo 1. Sep 2014, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Modell?
Antworten: 9
Zugriffe: 2913

Re: Welches Modell?

Hallo Bene, ein wenig erfahrung, hast du also schon. Das ist doch schon mal der erste Schritt. ;) Wenn du deine frage präziser stellst. Wie das mit dem La Ferrari. Dann kann man dir auch eher einen Tipp geben. Modellversium ist z.b. eine gute Seite. Wo sehr viele Kits vorgestellt werden: La Ferrari ...
von Tobimontana
Do 28. Aug 2014, 22:45
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vögel ...F-16
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Re: Bunte Vögel ...F-16

Das du die selbst machst ist ja nice.. Ich kenne deine Flieger von MV tlw. schon. Bei der Blauen kam dann doch die erinnerung an die "Ring Raiders von Revell" auf. Aber die F-16 von dir. Ist ja kein Fantasy Flieger. Gefällt mir wirklich gut, was du da baust.

Grüße
Tobi
von Tobimontana
Do 28. Aug 2014, 12:06
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vögel ...F-16
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Re: Bunte Vögel ...F-16

Hi Bernd,

das ist mal ne schicke Sammlung von F-16. Sehr farbenfroh die blau weiße, erinnert an eine alte Revell Serie von 1/144er aus den 90ern.
Es ist sehr schade das der Kleine MS so wenig beachtung findet.

Grüße
Tobi
von Tobimontana
Di 26. Aug 2014, 22:59
Forum: Galerie
Thema: Ju 88 Mistel Wintertarnung
Antworten: 36
Zugriffe: 9331

Re: Ju 88 Mistel Wintertarnung

Wo seht ihr das Bomben?? ;) Ich bin wohl blind... :lol: @panzerchen, in der Bucht ist momentan der Revell Bausatz 4138 drin. Anno 1976 oder sowas.. Ansonsten hat Foxone (Resin) mehrere z.b. bei HLJ oder direkt über Foxone erhältlich. Nur eine frage des inneren Schweinehundes und des Klingelbeutels.....
von Tobimontana
Di 26. Aug 2014, 20:29
Forum: Galerie
Thema: Ju 88 Mistel Wintertarnung
Antworten: 36
Zugriffe: 9331

Re: Ju 88 Mistel Wintertarnung

Hallo Bernd, gefällt mir richtig gut. Sieht man in dem MS nicht alle Tage. Gut bei der größe.. kann man sich streiten über Details und Ausführung der Tarnung.. Aber mir persönlich sagt es zu. Das es die so nicht gab. Will ich mal nicht bezweifeln. Vor Jahren hatte ich mir mal das Buch. Mistel: Germa...
von Tobimontana
Mi 13. Aug 2014, 19:12
Forum: Galerie
Thema: dt. Panzersoldaten WWII
Antworten: 10
Zugriffe: 4205

Re: dt. Panzersoldaten WWII

Hallo Kutscher, die sehen doch sehr ordentlich aus. Sind dir wirklich gelungen. Ich bin kein freund von "Kritik" vorallem nicht.. Wenn ich nichts über den jenigen weiß.. ;) Mach weiter so.. Es geht wohl jedem Maler so. Das er Luft nach oben sieht. Dann habe ich noch ein paar Fragen: - Wie malst du d...

Zur erweiterten Suche