Die Suche ergab 59 Treffer

von Kohlenklau
So 20. Apr 2014, 21:47
Forum: Galerie
Thema: Mosquito PR Mk. XVI
Antworten: 11
Zugriffe: 6418

Re: Mosquito PR Mk. XVI

Hallo & Danke für euer bisheriges Feedback. Einiges möchte ich jedoch klarstellen. Die Qualität von X-tra Color Farben möchte ich in keinester Weise generell in Frage stellen, wer genau liest dürfte mitbekommen haben das allem Anschein nach MEINE eine Farbe Mist war, die zweite Flasche war und i...
von Kohlenklau
Sa 19. Apr 2014, 04:15
Forum: Galerie
Thema: Mosquito PR Mk. XVI
Antworten: 11
Zugriffe: 6418

Mosquito PR Mk. XVI

Der 18.September 1944 muss Wettermäßig ein eher durchwachsener Tag im Norden Deutschlands gewesen sein. Trotzdem macht sich in den Mittagsstunden eine Mosquito der 25th Bomb Group mit dem Piloten 1.st. Lt. Robert A. Tunnel und dem erst 19 jährigen Beobachter S/Sgt. John G. Gunney auf den Weg in den ...
von Kohlenklau
Do 17. Apr 2014, 05:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: 32er Ford ICE-ROD
Antworten: 5
Zugriffe: 5053

Re: 32er Ford ICE-ROD

Hallo Sieht sehr schön aus das Modell! Als Tüpfelchen auf dem I hätte ich mir noch einen Niggframe gewünscht, also einen ebenfalls aufgetrennten Frontrahmen der im Bereich der Spritzwand durch entfernen eines kleinen Keils wieder eine parallel zur Fahrbahn verlaufende Line hat. Dadurch wird die Neig...
von Kohlenklau
Di 15. Apr 2014, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: 'Revellbaumeister' gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 9867

Re: 'Revellbaumeister' gesucht

Was stellst du dir als Gegenleistung vor?
von Kohlenklau
Mi 9. Apr 2014, 17:11
Forum: Ich suche
Thema: 1:48 Resincockpit F-89 Scorpion
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

Re: 1:48 Resincockpit F-89 Scorpion

Hallo

Danke für den Tip, werde ihn gleich weiterleiten!
Ist zwar schon ein Gebot drauf und es kommt aus dem Ausland, ich denke aber einmal das mein Kumpel da weniger ein Problem hat als ich.

Gruß
von Kohlenklau
Di 8. Apr 2014, 19:53
Forum: Bayern
Thema: Ausstellungen in Bayern
Antworten: 22
Zugriffe: 13113

Re: Ausstellungen in Bayern

Schade die Ausstellungen in der Flugwerft waren immer ein Highlight der Saison für mich :cry:
von Kohlenklau
Di 8. Apr 2014, 19:50
Forum: Ich suche
Thema: 1:48 Resincockpit F-89 Scorpion
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

1:48 Resincockpit F-89 Scorpion

Hallo werte Gemeinde Für einen guten Bekannten stelle ich hier einmal die Suchanfrage nach einem leider anscheinend nicht mehr offiziell auf dem Markt befindlichen Resincockpit für die Revell/ Monogram F-89 Scorpion. Nach dem was ich bisher rausbekommen habe soll es dieses Cockpit einmal von der ame...
von Kohlenklau
Fr 4. Apr 2014, 12:33
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Alfa Romeo Tipo P3 1/20
Antworten: 7
Zugriffe: 4956

Re: Alfa Romeo Tipo P3 1/20

Mir gefällt der auch so wie er ist! Vor langer Zeit habe ich einmal in einem anderen Forum einen ebenfalls passenden Spruch gelesen. Ich fand/ finden den so gut das ich ihn mir seinerzeit aufgeschrieben habe und hier passender Weise auch schreiben möchte. "Es wird ein Ding so schön gemacht, da ...
von Kohlenklau
Mo 31. Mär 2014, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Dauglas SBD-5
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Re: Dauglas SBD-5

Also MIR schwebt dagar nichts spezielles vor, ich habe halt nur einmal die Suchfunktion von eBay benutzt. Der hier angebotene Bausatz von Trumpeter ist dort wesentlich teurer, das Matchbox Modell/ dessen Inhalt kenne ich leider nicht. Aber ich denke einmal im Bereich 1:48 ist die Auswahl an dem von ...
von Kohlenklau
So 30. Mär 2014, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Dauglas SBD-5
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Re: Dauglas SBD-5

Hallo Die ´32er ist für den Preis ein guter Kurs, die wirst du wohl woanders kaum billiger bekommen. Ansonsten würde ich auch eBay als Bezugsquelle favorisieren, die Bilanz sieht ganz gut aus im Augenblick! http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p4712.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsbd+5+dauntless&_nkw=...
von Kohlenklau
Di 25. Mär 2014, 08:47
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244239

Re: Modellwünsche

An welchen Maßstab denkst du da speziell? Eigentlich ist das was du suchst bis auf 1:32 gut abgedeckt.
von Kohlenklau
Di 25. Mär 2014, 08:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin und Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 3600

Re: Moin Moin und Hallo

Hallo
Nette Vorstellung, aber sage mal ehrlich, was macht ein 14 jähriger um diese Uhrzeit noch im WWW?
Ansonsten. Respekt in einem halben Jahr 19 Modelle bauen, da muss ich mal neidvoll mit dem Kopf nicken, zeig uns doch mal etwas von deinen Modellen!
von Kohlenklau
So 23. Mär 2014, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: F 104G Starfighter Lackierungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6214

Re: F 104G Starfighter Lackierungen

Hallo

Jeder hat da ja so seine eigenen Favoriten, ich persönlich tendiere auch eher zu einer Sonderlackierung, die Italiener haben da tolle Sachen gehabt.
Wobei wenn schon militärisch dann am ehesten Marine.
von Kohlenklau
Do 20. Mär 2014, 19:03
Forum: Galerie
Thema: FW 190 A-8/R2
Antworten: 16
Zugriffe: 8704

Re: FW 190 A-8/R2

Hallo Von Vallejo halte ich persönlich gar nichts! Ich habe die Farben, oder zumindestens einige davon intensiv ausprobiert und bin zu einem für mich nicht befriedigendem Ergebnis gekommen. Selbiges gilt für die Humbrol Acrylics, wobei ich da einmal vermute das ich einfach eine schlechte Dose erwisc...
von Kohlenklau
Do 20. Mär 2014, 03:58
Forum: Galerie
Thema: FW 190 A-8/R2
Antworten: 16
Zugriffe: 8704

Re: FW 190 A-8/R2

Hallo Um eine annähernd authentisches Ausehen deiner Flugzeuge in der Zukunft zu erlangen wirst du über kurz oder lang nicht darum herum kommen und dich näher mit dem Internethandel auseinander setzen müssen wenn die Versorgungslage bei dir vor Ort so schlecht ist. Ist ja heutzutage durchaus Gang un...

Zur erweiterten Suche