Die Suche ergab 70 Treffer

von Eifelbär
Mo 8. Aug 2022, 17:03
Forum: Galerie
Thema: Luftwaffe Tornado beim Take-Off 1/144
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Luftwaffe Tornado beim Take-Off 1/144

Guten Tag zusammen, das ist mein aktuellstes Projekt und vor ein paar Tagen erst fertiggestellt. Es zeigt eine IDS Tornado des Jagdbombergeschwader 33 beim Take-Off. Der von Haus aus gute Revell Bausatz wurde etwas aufgewertet mit diversen Antennen, Taxi- und Landescheinwerfer, dem Zwischenkühlerein...
von Eifelbär
Mo 8. Aug 2022, 16:07
Forum: Galerie
Thema: Militär-Flugzeuge in 1:144
Antworten: 22
Zugriffe: 1917

Re: Meine Kampfjets in 1:144

Gefällt mir :thumbup:
Die Idee hatte ich auch mit Vignetten für die Kleinen. Ich stelle noch ein paar Bilder von meinem neuesten Projekt ein.

Aber nochmal Respekt, sehr ordentlich gearbeitet!
von Eifelbär
Mo 18. Jul 2022, 18:42
Forum: Ich suche
Thema: Kabinendach F18 in 1/48
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

Re: Kabinendach F18 in 1/48

Erledigt, bitte schließen.
von Eifelbär
Mo 18. Jul 2022, 18:31
Forum: Ich suche
Thema: Suche Alternativen zu Rundumleuchten
Antworten: 17
Zugriffe: 2638

Re: Suche Alternativen zu Rundumleuchten

Hi,

ich kann Dir 2 Blaulichter der eckigen Bauform anbieten welche vom Revell VW-Bus in 1:25 stammen. Durchmesser und Höhe 6mm.
Eignen sich für kleinere Fahrzeuge (PKW, Transporter) oder als Heckwarnleuchte bei Großfahrzeugen.
von Eifelbär
So 17. Jul 2022, 18:12
Forum: Galerie
Thema: Revell Tornado IDS 45+00 JaBoG33 in 1/72 (restauriert)
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Revell Tornado IDS 45+00 JaBoG33 in 1/72 (restauriert)

Guten Abend, den Guten habe ich heute als Referenzobjekt aus der Vitrine genommen um einige Kleinigkeiten für die Detailierung einer 1/144er Tornado zu vermessen. Dabei ist mir aufgefallen dass er doch zu "verranzt" aussieht. Der Flieger wurde vor ca. 20 Jahren gebaut, man steigert sich ha...
von Eifelbär
Di 21. Jun 2022, 23:14
Forum: Galerie
Thema: Trumpeter F-22A Raptor
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Trumpeter F-22A Raptor

Dankeschön! Dann bekommt sie doch einen schönen Vitrinenplatz.
von Eifelbär
Di 21. Jun 2022, 17:16
Forum: Galerie
Thema: Trumpeter F-22A Raptor
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Trumpeter F-22A Raptor

Hallo Bastelfreunde, soeben fertiggestellt, die F-22A Raptor von Trumpeter in 1/144. Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich zufrieden mit dem Vogel. An wichtigen Stellen wie Lufteinläufe, Vorderrumpf und den unsäglichen Waffenschachtklappen war die Passgenauigkeit ziemlich mies. Ich habe auf Washin...
von Eifelbär
Do 16. Jun 2022, 14:54
Forum: Ich suche
Thema: GBU-24 Paveway III 1/72
Antworten: 0
Zugriffe: 736

GBU-24 Paveway III 1/72

Ich suche ein Paar (2 Stück) GBU-24 Maßstab 1/72 in guter Qualität, entweder als Teile von einem Bausatz oder als einzelner Zubehörbausatz.
Wenn jemand was hat bitte mit Bild melden.
Preisverhandlungen erfolgen später per PN.

Dankeschön vom Eifelbär.
von Eifelbär
So 19. Apr 2020, 22:20
Forum: Ich suche
Thema: 1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser
Antworten: 2
Zugriffe: 2976

Re: 1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser

Danke, Shapeways kenne ich, da habe ich sogar für das gleiche Projekt einen Hallenschlepper in 144 gekauft👍

Figuren-mässig ist leider nichts für mich brauchbares dabei gewesen.

MfG
Eifelbär
von Eifelbär
Sa 4. Apr 2020, 14:27
Forum: Ich suche
Thema: 1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser
Antworten: 2
Zugriffe: 2976

1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser

Ich suche militärisches Bodenpersonal und (Hubschrauber)-Piloten in 1/144. Mir reichen 3-4 Figuren, sollte jemand was in seiner Restekiste haben oder angefangene Sets z.B. die Figuren von Preiser bitte melden. Auch andere Hersteller und Zivilfiguren in 1/144 dürfen gerne angeboten werden. Ein Umbau ...
von Eifelbär
Sa 28. Mär 2020, 09:45
Forum: Galerie
Thema: Sea King Mk.41 von Sweet Decal 1/144
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: Sea King Mk.41 von Sweet Decal 1/144

Meines Wissens gibt es keinen deutschen Vertrieb. In der eBucht sind immer mal welche zu haben, von dort ist auch meiner.
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 16:58
Forum: Galerie
Thema: Hundestreife anno 1918 im Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 6245

Re: Hundestreife anno 1918 im Westen

Besser spät als nie antworten :lol: In meinem Text kannst Du lesen was ich meine: Etappe = keine Front und Kürassier = keine Infanterie. Ferner zitiere ich aus dem 640-seitigen, doch hi und da etwas ins Detail gehende Fachbuch "Die deutsche Armee im Ersten Weltkrieg Uniformierung und Ausrüstung...
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 14:43
Forum: Galerie
Thema: TF-104 G Marine-Starfighter mit Kormoran 1/144
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

TF-104 G Marine-Starfighter mit Kormoran 1/144

Letzter Rollout ist eine TF-104 G vom MFG2 mit 2 Wingtip Tanks und 2 Kormoran Antischiffsraketen. Das Modell ist out-of-box vom Revellbausatz 04008 gebaut, nur die Kormoran sind aus der Restekiste. Ein feiner Bausatz, warum nur die Hinweise auf den Flaps silbern ist mir unerklärlich :?: und fällt au...
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Tornado Gr. Mk1 Royal Saudi Airforce 1/144
Antworten: 0
Zugriffe: 1036

Tornado Gr. Mk1 Royal Saudi Airforce 1/144

Ein Projekt was auf der "Haben-Wollen-Liste" schon lange ganz oben gestanden hat und ich jetzt endlich alle Teile zusammen hatte. Ich stehe total auf diese Wüstentarnung und auf die Tatsache was die Saudis so alles an den Toni hängen. Die Beladung wurde nach Vorbildfotos angebracht. Aber d...

Zur erweiterten Suche