Die Suche ergab 62 Treffer

von Eifelbär
So 19. Apr 2020, 22:20
Forum: Ich suche
Thema: 1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Re: 1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser

Danke, Shapeways kenne ich, da habe ich sogar für das gleiche Projekt einen Hallenschlepper in 144 gekauft👍

Figuren-mässig ist leider nichts für mich brauchbares dabei gewesen.

MfG
Eifelbär
von Eifelbär
Sa 4. Apr 2020, 14:27
Forum: Ich suche
Thema: 1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

1/144 Bodenpersonal / Piloten bevorzugt Preiser

Ich suche militärisches Bodenpersonal und (Hubschrauber)-Piloten in 1/144. Mir reichen 3-4 Figuren, sollte jemand was in seiner Restekiste haben oder angefangene Sets z.B. die Figuren von Preiser bitte melden. Auch andere Hersteller und Zivilfiguren in 1/144 dürfen gerne angeboten werden. Ein Umbau ...
von Eifelbär
Sa 28. Mär 2020, 09:45
Forum: Galerie
Thema: Sea King Mk.41 von Sweet Decal 1/144
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Re: Sea King Mk.41 von Sweet Decal 1/144

Meines Wissens gibt es keinen deutschen Vertrieb. In der eBucht sind immer mal welche zu haben, von dort ist auch meiner.
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 16:58
Forum: Galerie
Thema: Hundestreife anno 1918 im Westen
Antworten: 3
Zugriffe: 4191

Re: Hundestreife anno 1918 im Westen

Besser spät als nie antworten :lol: In meinem Text kannst Du lesen was ich meine: Etappe = keine Front und Kürassier = keine Infanterie. Ferner zitiere ich aus dem 640-seitigen, doch hi und da etwas ins Detail gehende Fachbuch "Die deutsche Armee im Ersten Weltkrieg Uniformierung und Ausrüstung - 19...
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 14:43
Forum: Galerie
Thema: TF-104 G Marine-Starfighter mit Kormoran 1/144
Antworten: 2
Zugriffe: 346

TF-104 G Marine-Starfighter mit Kormoran 1/144

Letzter Rollout ist eine TF-104 G vom MFG2 mit 2 Wingtip Tanks und 2 Kormoran Antischiffsraketen. Das Modell ist out-of-box vom Revellbausatz 04008 gebaut, nur die Kormoran sind aus der Restekiste. Ein feiner Bausatz, warum nur die Hinweise auf den Flaps silbern ist mir unerklärlich :?: und fällt au...
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Tornado Gr. Mk1 Royal Saudi Airforce 1/144
Antworten: 0
Zugriffe: 522

Tornado Gr. Mk1 Royal Saudi Airforce 1/144

Ein Projekt was auf der "Haben-Wollen-Liste" schon lange ganz oben gestanden hat und ich jetzt endlich alle Teile zusammen hatte. Ich stehe total auf diese Wüstentarnung und auf die Tatsache was die Saudis so alles an den Toni hängen. Die Beladung wurde nach Vorbildfotos angebracht. Aber der Reihe n...
von Eifelbär
Sa 21. Mär 2020, 13:33
Forum: Galerie
Thema: Sea King Mk.41 von Sweet Decal 1/144
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Sea King Mk.41 von Sweet Decal 1/144

Hallo liebe Bastelfreunde, nach langer Zeit haben nochmal 3 Luftfahrzeuge die Fabrikhallen verlassen. Alle wieder in meinem augenfreundlichen Stamm-Maßstab 1/144 :thumbup: Als erstes eine Sea King Mk.41 der deutschen Marine in ihrem Overall-Grau mit Leuchtorange Bereichen von Sweet Decal. Der Bausat...
von Eifelbär
Fr 5. Mai 2017, 20:05
Forum: Ich suche
Thema: Kabinendach F18 in 1/48
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

Kabinendach F18 in 1/48

Hallo,

Ich suche ein komplettes Kabinendach einer F-18 in 1/48, wenn möglich für -A oder -C Modell.
Hersteller egal, kann auch für eine andere F-18 Variante (Einsitzer) sein. Hauptsache Windshield und Canopy sind verfügbar.

Wer was anbieten kann bitte PN.
Vielen Dank vorab!

Gruß, der Eifelbär
von Eifelbär
Mo 1. Mai 2017, 18:46
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 7137

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Danke für die Rückmeldung.
von Eifelbär
Do 27. Apr 2017, 12:51
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 7137

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Teile sind unterwegs.
Gutes Gelingen!
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 18:35
Forum: Galerie
Thema: U-Boot Typ IXC auf Jagd
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Re: U-Boot Typ IXC auf Jagd

Es lag daran dass die Entfernung wohl doch zu gering war und die Reduzierung auf max 300KiB machen es auch nicht besser.
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 17:51
Forum: Galerie
Thema: U-Boot Typ IXC auf Jagd
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

U-Boot Typ IXC auf Jagd

Bonjour tout le monde, ich bin kein Seefahr-Bär aber der Typ IXC in 1/700 hat sich irgendwann mal zum Angebotspreis in meine Einkaufstüte geschmuggelt. Wie dem auch sei, wenn was auf Halde liegt kommt das irgendwann auch mal auf den Tisch. Ich hatte noch eine Präsentationsbox einer Lok umherschwirre...
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 17:11
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 7137

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Tag zusammen, richtig hier waren Ferien, kenne ich. Tja Udo, was dazu sagen? Ein Preisvorschlag kann ja vieles sein und "bitte anbieten", das verrät das Wort an sich bereits, kommt vom Angebot. Dieses habe ich abgegeben und dem Interessenten sogar die Möglichkeit gelassen dieses Angebot selbst zu ge...
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 15:28
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 7137

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Wahre Worte die du da sprichst, lieber Nightquest1000. In einem anderen Thread suchte jemand mehr oder weniger händeringend einen A7V von Emhar in 1/72. Schreibt schon selber dabei das der sehr schwer zu kriegen ist, ich habe den Bausatz und biete ihn ihm an und warte auf ein Angebot -> nix passiert...

Zur erweiterten Suche