Die Suche ergab 55 Treffer

von Eifelbär
Fr 5. Mai 2017, 20:05
Forum: Ich suche
Thema: Kabinendach F18 in 1/48
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Kabinendach F18 in 1/48

Hallo,

Ich suche ein komplettes Kabinendach einer F-18 in 1/48, wenn möglich für -A oder -C Modell.
Hersteller egal, kann auch für eine andere F-18 Variante (Einsitzer) sein. Hauptsache Windshield und Canopy sind verfügbar.

Wer was anbieten kann bitte PN.
Vielen Dank vorab!

Gruß, der Eifelbär
von Eifelbär
Mo 1. Mai 2017, 18:46
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 5486

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Danke für die Rückmeldung.
von Eifelbär
Do 27. Apr 2017, 12:51
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 5486

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Teile sind unterwegs.
Gutes Gelingen!
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 18:35
Forum: Galerie
Thema: U-Boot Typ IXC auf Jagd
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Re: U-Boot Typ IXC auf Jagd

Es lag daran dass die Entfernung wohl doch zu gering war und die Reduzierung auf max 300KiB machen es auch nicht besser.
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 17:51
Forum: Galerie
Thema: U-Boot Typ IXC auf Jagd
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

U-Boot Typ IXC auf Jagd

Bonjour tout le monde, ich bin kein Seefahr-Bär aber der Typ IXC in 1/700 hat sich irgendwann mal zum Angebotspreis in meine Einkaufstüte geschmuggelt. Wie dem auch sei, wenn was auf Halde liegt kommt das irgendwann auch mal auf den Tisch. Ich hatte noch eine Präsentationsbox einer Lok umherschwirre...
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 17:11
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 5486

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Tag zusammen, richtig hier waren Ferien, kenne ich. Tja Udo, was dazu sagen? Ein Preisvorschlag kann ja vieles sein und "bitte anbieten", das verrät das Wort an sich bereits, kommt vom Angebot. Dieses habe ich abgegeben und dem Interessenten sogar die Möglichkeit gelassen dieses Angebot selbst zu ge...
von Eifelbär
Mi 26. Apr 2017, 15:28
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 5486

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Wahre Worte die du da sprichst, lieber Nightquest1000. In einem anderen Thread suchte jemand mehr oder weniger händeringend einen A7V von Emhar in 1/72. Schreibt schon selber dabei das der sehr schwer zu kriegen ist, ich habe den Bausatz und biete ihn ihm an und warte auf ein Angebot -> nix passiert...
von Eifelbär
So 23. Apr 2017, 14:30
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Projekt Militärtechnik aus 100 Jahren
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

Re: Projekt Militärtechnik aus 100 Jahren

Da Marseille77 sich bei mir bzw. scheinbar generell nicht mehr meldet geht der A7V in die Bucht. In diesem Sinne fröhliche Jagd allerseits!
von Eifelbär
Sa 15. Apr 2017, 16:52
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 5486

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Ok. Brauchst du oder nicht?
von Eifelbär
Sa 15. Apr 2017, 16:15
Forum: Ich suche
Thema: IAV Triebwerke A319/A320
Antworten: 20
Zugriffe: 5486

Re: IAV Triebwerke A319/A320

Eine detailierte Beschreibung erleichert vieles, wenn nicht sogar alles. Ich vermute, du suchst IAE V2500 in 1:144, passend zu den Revell Airbussen, richtig?! Erkennbar an dem doch recht abrupt endenden Triebwerksauslass -> einfach flach im 90° Winkel "abgeschnitten" im Gegensatz z.B. zum CFM-56 wo ...
von Eifelbär
Sa 15. Apr 2017, 15:31
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Projekt Militärtechnik aus 100 Jahren
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

Re: Projekt Militärtechnik aus 100 Jahren

Den A7V von Emhar #EM5003 in 1:72 kannst du haben, ungebaut natürlich. Karton ist nicht mehr so schön, habe ihn leider schon flachgedrückt bekommen damals. Bausatz selbst ist top. Bei Interesse mache mir einen realistischen Preisvorschlag, wobei die Betonung hier auf "realistisch" liegt... Späße a´l...
von Eifelbär
Mi 3. Aug 2016, 12:44
Forum: Ich suche
Thema: MW-1 für Tornado IDS 1:32
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Re: MW-1 für Tornado IDS 1:32

Ich kann dir gerne einen MW-1 von Revell in 1/72 zusenden. Dann hast du alle Konturen und Formen und musst n ur entsprechend hochrechnen.

Der Eifelbär
von Eifelbär
Sa 12. Dez 2015, 15:42
Forum: Galerie
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 11
Zugriffe: 2857

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Hi, ja ok. War mir bei der F-15 nicht bekannt. Ich kenne es dass bei den meisten Flugzeug beide Ailerons einfach in Neutralstellung (oder leicht absinkend) nach Abfall des Druckes verbleiben. Hier anders, wahrscheinlich konstruktionsbedingt, Gewicht des Ruders, Schwerpunkt und Drehpunkt, Aufbau der ...
von Eifelbär
Sa 12. Dez 2015, 14:38
Forum: Galerie
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 11
Zugriffe: 2857

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Ah, zu schnell gesendet!

Hier ein schönes Foto:
http://www.flight-mechanic.com/flight-c ... inal-axis/

Die Tragfläche, an welcher das Ruder nach unten zeigt, hebt sich an.
Hier im Bild irritierend weil die F-15 aus einer Rolle kommt.

Der Eifelbär
von Eifelbär
Sa 12. Dez 2015, 14:32
Forum: Galerie
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 11
Zugriffe: 2857

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Hallo Paddington, eine schöne Strike Eagle hast Du da. Jetzt kommt aber das grosse Manko was (zumindest mir) sofort auffällt und elementar falsch ist: Die Ailerons (Querruder) können niemals in die gleiche Richtung ausgelenkt werden. Sonst wäre eine Steuerung um die Längsachse und somit ein Rollen d...

Zur erweiterten Suche