Die Suche ergab 94 Treffer

von b.l.stryker
Di 9. Dez 2014, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: F14 REVELL 1:144 Ballast ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Re: F14 REVELL 1:144 Ballast ?

Einfach machen. Angelblei bis zum Rand voll und gut ist.
von b.l.stryker
Di 9. Dez 2014, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 27953

Re: Neuer Wettbewerb???

Stefan (Revell) hat geschrieben:Hallo Björn, ja habe ich erhalten.
Ist wohl nun aber nicht mit im Wettbewerb. :roll:
von b.l.stryker
Mo 1. Dez 2014, 15:10
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neue Bildergalerie - Neue Website - Modell des Monats
Antworten: 28
Zugriffe: 8334

Re: Neue Bildergalerie - Neue Website - Modell des Monats

Habe versucht, mich unter b.l.stryker zu registrieren, aber kann mich nicht einloggen. Eine entsprechende E-Mail zum Erstlogin kam auch nicht.

Was habe ich falsch gemacht?
von b.l.stryker
Mo 1. Dez 2014, 09:17
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neue Bildergalerie - Neue Website - Modell des Monats
Antworten: 28
Zugriffe: 8334

Re: Neue Bildergalerie - Neue Website - Modell des Monats

Hallo Stefan,

sehr nette Idee, auch wenn manche noch nicht richtig gelesen haben, dass möglichst nur ein Bild des Modells eingestellt werden sollten.

Nur zum Verständnis - vorzugshalber nur Revellmodelle?

Problem habe ich noch mit Denglisch - Revell Model(l)baufoto Community.

Schöne Grüße
von b.l.stryker
Mi 12. Nov 2014, 22:30
Forum: Karton-Modellbau
Thema: ATAT vs Snowspeeder
Antworten: 28
Zugriffe: 8580

Re: ATAT vs Snowspeeder

Ich kann mich noch an deine Draisine erinnern. Schade um den Verlust.
von b.l.stryker
Mi 12. Nov 2014, 14:05
Forum: Galerie
Thema: Tupolev TU-142MR Bear J "15" von Trumpeter 1/144
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Re: Tupolev TU-142MR Bear J "15" von Trumpeter 1/144

Nö, war nicht dabei. Habe diese als 5er Päckchen in einer Modellbahnbörse erstanden. Sind keine Äzteile, aber irgendwie Hartmetall.
von b.l.stryker
Di 11. Nov 2014, 09:16
Forum: Karton-Modellbau
Thema: ATAT vs Snowspeeder
Antworten: 28
Zugriffe: 8580

Re: ATAT vs Snowspeeder

Ach, Panzerchen brauch aber auch alles, um sich in Luft, Land, Wasser 46 ff. auszutoben . :lol:

Aber nicht schlecht der Habicht äh Specht, was du hier herstellst.
von b.l.stryker
Di 11. Nov 2014, 09:01
Forum: Galerie
Thema: Tupolev TU-142MR Bear J "15" von Trumpeter 1/144
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Re: Tupolev TU-142MR Bear J "15" von Trumpeter 1/144

Gewicht war wirklich viel notwendig. Aber insgesamt ist die Trumpi wesentlich besser als die Revell (1x gebaut und 1x angefangen).

Die Farbe ist von Gunze 338.
von b.l.stryker
Di 11. Nov 2014, 08:29
Forum: Café
Thema: Zensur von bestimmten Wörtern?
Antworten: 20
Zugriffe: 7208

Re: Zensur von bestimmten Wörtern?

Naja ganz so sehe ich es nicht.

In §86 ist nur das Verbot von Zeichen, die aus der N*** hervorgehen, geregelt, aber nicht die Verwendung von Wörtern.
von b.l.stryker
So 9. Nov 2014, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Tupolev TU-142MR Bear J "15" von Trumpeter 1/144
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Tupolev TU-142MR Bear J "15" von Trumpeter 1/144

So, nun mein RO. Eigentlich schön länger fertig, aber vollkommen vergessen, diesen Flieger zu knipsen und vorzustellen. Wie peinlich. :roll: Als letzte Serienversion der TU-142, welche aus der TU-20/95 hervorging, entstand aus dem Hause Tupolev Design-Büro, Kuibyschew Aviation und Taganrog Machinery...
von b.l.stryker
Do 6. Nov 2014, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 27953

Re: Neuer Wettbewerb???

Hallo Stefan.

Habe am 31.10. Auch ein Modellfoto der G 38 für den Monats Wettbewerb zugesandt und wollt nur fragen, ob diese angekommen ist und warum keine Eingangs Bestätigung erfolgt. Habe kein Fratzenbuch und sehe daher kein Status.
von b.l.stryker
Di 4. Nov 2014, 21:53
Forum: Galerie
Thema: Iljuschin IL-76 TD Silk Way Airline - Trumpeter 1/144
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

Iljuschin IL-76 TD Silk Way Airline - Trumpeter 1/144

Das Modell stellt ein Transportflugzeug der Aserbeidschanische Frachtfluggesellschaft Silk Way Airlines dar. Die Gesellschaft wurde 2001 gegründet und hat ihren Hauptflughafen in Baku. Seit einigen Jahren ist die Airline für die Bundeswehr tätig und kann ab und zu in Leipzig live betrachtet werden. ...
von b.l.stryker
Di 4. Nov 2014, 21:47
Forum: Galerie
Thema: OH-6A von FeResin in 1/144
Antworten: 13
Zugriffe: 4698

Re: OH-6A von FeResin in 1/144

Danke TOTO. Ich baue ja auch in dem Maßstab, und staune. Meinen Respekt hast DU ! Solche extremen Nahaufnahmen werden dem Werk nicht gerecht weil man es praktisch durch eine starke Lupe betrachtet. Womit hast DU den Lunker im Sitz gefüllt ? Danke dir. Der Lunker wurde mit Sekukleber gefüllt und vers...

Zur erweiterten Suche