Die Suche ergab 2 Treffer

von scaniafan30
Sa 28. Dez 2013, 20:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Star Trek modelle beleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 7659

Star Trek modelle beleuchten

hallo zusammen,

möchte gerne meine USS Enterprise von innen beleuchten. Habe auch schon die ganze Elektronik und LEDs zu Testzwecken verbaut aber die scheinen durch den Kunststoff durch.

Was muss ich vor dem einbau beachten bzw machen das es nicht durchscheint.?``

Gruß Scaniafan30
von scaniafan30
Mi 18. Sep 2013, 16:39
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244463

Re: Modellwünsche

Hallo liebes revell Team, ich hätte folgende Vorschläge: Die alten Dampfloks wie die 38er/P8 oder die 03/01 als Neuauflage Das Rhingold Zugset mit der 18er und den beiden CIWL Waggons eine Zeitgemäße Feuerwehr Drehleiter in 1:24 auf Basis des ATEGO oder MAN Als Wiederaulage den Volvo F12 in 1:24/25 ...

Zur erweiterten Suche