Die Suche ergab 10 Treffer

von Crassula
Do 7. Mär 2019, 10:17
Forum: Crassula
Thema: Baubericht: Boeing 747-8F Cargolux
Antworten: 0
Zugriffe: 3924

Baubericht: Boeing 747-8F Cargolux

Der Startschuss ist gefallen, ich habe mich dazu entschieden die Boeing 747-8F Cargolux zu bauen. 20190307_092804-900x675.jpg Es wird mein bisher aller größtes Modell werden. Normalerweise baue ich hauptsächlich Flieger in Maßstab 1:72 Das größte Fliegermodell in 1:144 war ein Airbus, die Beluga die...
von Crassula
Mi 20. Feb 2019, 22:05
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 71
Zugriffe: 32782

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Möchte auch gern teilnehmen, akzeptiere die Regeln und baue einen Flieger. Welchen ich aus meinen überfüllten Lager auswähle, das weiß ich noch nicht, kann mich nicht so recht entscheiden.
LG Chris
von Crassula
Mi 6. Sep 2017, 20:54
Forum: Galerie
Thema: F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48
Antworten: 7
Zugriffe: 4369

Re: F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

Ganz toll gemacht :clap: :clap: :clap:
super Fotos :respekt:
ganz mein Geschmack :thumbup:
Gruß Chris
von Crassula
So 12. Jan 2014, 17:27
Forum: Galerie
Thema: Boeing B-17G "Chow Hound"
Antworten: 13
Zugriffe: 6845

Re: Boeing B-17G "Chow Hound"

Wahnsinn, echt super toll :D Was man alles so bauen kann wenn man sein Handwerk versteht ;) Wenn ich da meine Modelle so anschaue :? Habe deinen Baubericht auch mitverfolgt und vieles aufgeschnappt, vielleicht kann ich ja auch mal das eine oder andere bei meinen Modellen mit einbeziehen, mal schauen...
von Crassula
Mo 6. Jan 2014, 17:45
Forum: Galerie
Thema: F-18D Hornet 1:144
Antworten: 9
Zugriffe: 5188

F-18D Hornet 1:144

Über die Feiertage jetzt noch schnell ein Modell fertig gebaut. Hier ein paar Bilder Na ja, nicht ganz fertig, fehlt noch ein Holzsockel, denn muß ich mir erst noch besorgen aber dann ist die F 18 fertig! Bemahlt habe ich das Modell mit Revell Aquacolorfarben mit Airbrush. Habe auch versucht denn Fl...
von Crassula
Mo 30. Dez 2013, 21:29
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
Antworten: 135
Zugriffe: 67119

Re: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)

So,
Nummer 18 ist jetzt auch dabei :D

Weis zwar noch nicht was ich bau aber habe ja noch 6 Monate... :roll:

Gruß Chris
von Crassula
So 30. Dez 2012, 22:41
Forum: Café
Thema: Viel Gesundheit und Glück im Jahr 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 9976

Re: Viel Gesundheit und Glück im Jahr 2013

Auch von mir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Glück im neuen Jahr 2013!

Gruß Chris :)
von Crassula
Fr 28. Dez 2012, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Gewicht?????
Antworten: 12
Zugriffe: 10323

Re: Gewicht?????

Am besten nimmt man Anglerbleigewichte, gibts in allen Größen. Ich verwende immer Uhupatafix in der Flugzeugnase, damit kannst die kleinen Kugeln fixieren damit alles schön fest wird und nix scheppert. Habe auch die A10 von Revell gebaut, der Bausatz war ok, mein Ergebnis naja... Dir viel Spaß beim ...
von Crassula
Mo 24. Dez 2012, 08:45
Forum: Café
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 12
Zugriffe: 8483

Frohe Weihnachten!

Wünsche allen frohe Weihnachten!

Das euch das Chriskind viele tolle Bausätze unterm Baum legt!
Und genügend Zeit um sie zu bauen!

Viele Grüße Chirs
von Crassula
Fr 30. Nov 2012, 09:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung von Crassula
Antworten: 2
Zugriffe: 2815

Vorstellung von Crassula

Hallo an alle Modellbauer(innen), mein Name ist Christian, bin 38 Jahre jung und komme aus Österreich. Für Modellbau interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit. Hauptsächlich baue ich Flugzeuge im Maßstab 1:144 und 1:72. Ich bewundere immer die tollen Modelle die hier im Forum vorgestellt werd...

Zur erweiterten Suche