Die Suche ergab 4 Treffer

von Picar
Mi 21. Aug 2013, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Seat Leon
Antworten: 1
Zugriffe: 3573

Suche Seat Leon

Mal eine Frage in die Runde. Habe mir vor kurzen in echt einen Seat gekauft (siehe hier: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/seat/leon.html). Mein Sohn hat mich nun gefragt, ob wir zusammen mal ein Modell bauen können, das wie unser Wagen aussieht. Mir sind leider bisher nur Fertigmodelle von der...
von Picar
Mi 21. Aug 2013, 11:22
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 108319

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Leidenschaftlicher Kocher und Biker. :)
von Picar
Mi 14. Aug 2013, 11:31
Forum: Café
Thema: Weltuntergang 2012 -Wer glaubt daran?
Antworten: 55
Zugriffe: 28418

Re: Weltuntergang 2012 -Wer glaubt daran?

Wann steht eigentlich der nächste Weltuntergang an?
von Picar
Mi 14. Aug 2013, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Bausatz neu aufbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4587

Re: Bausatz neu aufbauen

Da haste die aber gut was vorgenommen. Ist aber auch schönes Projekt. Habe auch noch ein altes Modell hier rum stehen, was einer Inventur bedürfte, weil eben auch ein bisschen was fehlt. Habe leider noch nicht die passenden Teil dafür gefunden.

Zur erweiterten Suche