Die Suche ergab 4 Treffer

von Hatecrew666
Fr 2. Aug 2013, 19:22
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Stug 4 1:72 von Revell
Antworten: 6
Zugriffe: 4764

Re: Stug 4 1:72 von Revell

Sieht schick aus. Der Abpraller kommt gut, sieht schön plastisch aus. Sind die Pinselstriche Absicht? Lackabplatzer sollen gut zu erzeugen sein (hab es selber auch noch nicht probiert) indem man das grundierte Teil (sollte auch roh gehen) mit Haarlack einsprüht und dann die Farbe (Deckfarbe) darüber...
von Hatecrew666
Mo 29. Jul 2013, 14:53
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 163768

Re: Modellwünsche

Hallo,

da würd ich auch gern mitmachen
von Hatecrew666
Mo 29. Jul 2013, 14:49
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 92
Zugriffe: 55773

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Hallo, also ich kann auch nur loben was der Kundenservice tut. 3mal wurde mir da schon schnell und unkomplizert geholfen. -Ein Bauteil meiner Voyager fehlte: sofort kostenloser Ersatz (2 Wochen) -Decals der Voyager hat mein Sohn mit Schere in die Hand bekommen: kostenloser Ersatz obwohl "mein&q...
von Hatecrew666
So 28. Jul 2013, 23:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hatecrew666 sagt Glück Auf
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

Hatecrew666 sagt Glück Auf

Hallo Gemeinde. Ich stell mich mal fix vor. Ich bin Rico, 27 Jahre alt, verheiratet und Vater 2er Kinder (wens interessiert). Ich komm aus dem Rand-Erzgebirge nahe Freiberg und baue seit meinem 10ten Lebensjahr Modelle. Begonnen hatte ich seinerzeit mit einem Halifax Bomber. Im Nachgang probierte ic...

Zur erweiterten Suche