Die Suche ergab 26 Treffer

von Falcon1
Do 8. Jun 2017, 09:45
Forum: Ich suche
Thema: SItzbank hinten für Bell UH-1D in 1/32
Antworten: 0
Zugriffe: 2143

SItzbank hinten für Bell UH-1D in 1/32

Hallo,ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich suche für einen Umbau einer Bell UH-1H "Gunship" zu einer UH- 1D  noch diverse Teile nämlich die Teilenr. : 14,15,18, 19, 2 x das Teil Nr .20. sowie wenn möglich die "Bubble", also die vorderen gewölbten Fe...
von Falcon1
Fr 2. Jun 2017, 19:02
Forum: Ich suche
Thema: SAR UH 1 D 1/32
Antworten: 0
Zugriffe: 1862

SAR UH 1 D 1/32

Hallo ,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche für einen Umbau von einer Bell UH 1d in eine SAR  UH 1d , die gewölbten Fenster für die seitliche Schiebetüren.

Wäre toll ,wenn mir jemand helfen könnte.

MfG. Falcon1
von Falcon1
Mo 20. Aug 2012, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Modellvorräte
Antworten: 87
Zugriffe: 47197

Re: Modellvorräte

@ Jabo31


danke,danke danke!! Anhand deiner Bilder,konnte ich meine Frau davon überzeugen,dass meine Sammlung noch zu bauender Bausätze "normale Größe" hat :D :D


Falcon1
von Falcon1
Fr 17. Aug 2012, 10:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schönen Gruß aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 3807

Re: Schönen Gruß aus Österreich

Hallo Flo1987. viele Grüße nach Niederösterreich,dort hab ich schon fast familiäre Wurzeln.Meine Mutter ist gebürtige Sudetendeutsche u.stammt aus dem Ort Hevlin,dem 1.Ort wenn du bei Laa/Thaya über die Österreichisch/Tschechische Grenze fährst.war letztes Jahr zuletzt dort,echt ne schöne Gegend. Fa...
von Falcon1
Fr 17. Aug 2012, 08:15
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 92
Zugriffe: 55424

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Hallo zusammen!! Auch ich will mal die "Abteilung X" für ihre Kulanz u.extreme Kundenfreundlichkeit loben.Die Abt. X hat mir schon des öfteren bei Problemen helfend zur Seite gestanden,so auch vor kurzem.Ich hatte einen Bausatz des Büssing 8000S13 in der Bucht ersteigert(Spedition Wandt).A...
von Falcon1
Do 16. Aug 2012, 11:05
Forum: Modellbau
Thema: Fehlerhafte Baupläne
Antworten: 16
Zugriffe: 10218

Re: Fehlerhafte Baupläne

@Satori, das ist ja genau das worauf ich hinaus wollte.Da wird ein Haufen Geld in die Entwicklung u.Produktion von Bausätzen gesteckt,aber andererseits bei so Sachen wie Exaktheit v.Bauplänen"dilettantisch" gearbeitet.Die Zeichnungen lassen manchmal an Präzision echt zu wünschen übrig.Ich ...
von Falcon1
Do 16. Aug 2012, 07:46
Forum: Modellbau
Thema: Fehlerhafte Baupläne
Antworten: 16
Zugriffe: 10218

Re: Fehlerhafte Baupläne

Stimmt,wenn man das so sieht,würde es schon einiges an Aufwand brauchen um die Fehler auszubügeln.Also weiter wie bisher :) :)

Falcon1
von Falcon1
Mi 15. Aug 2012, 19:56
Forum: Modellbau
Thema: Fehlerhafte Baupläne
Antworten: 16
Zugriffe: 10218

Fehlerhafte Baupläne

Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage an die anderen Forums-User. Ist es bei euch auch schon vorgekommen,dass bei Bauplänen v.Revell ,in den div.Bauabschnitten,die Teile nummern vertauscht waren,bzw.an der falschen Position (Seite) eingezeichnet waren.Ich baue gerade den VW Typ82 Kübel u. wenn ma...
von Falcon1
Mi 15. Aug 2012, 12:48
Forum: Galerie
Thema: " HaribAIR" & "GoldbAIR"
Antworten: 5
Zugriffe: 3898

Re: " HaribAIR" & "GoldbAIR"

@ Starfighter, soweit ich mich erinnere,hab ich mich bei der "goldenen"was die decals betrifft,an die Anleitung gehalten.Was den "Schmutzfleck" an dem Triebwerk der "blauen" betrifft,handelt es sich um ein Decal für einen Bordanschluss u.ne Wartungsmarkierung Gruss falc...
von Falcon1
Mo 13. Aug 2012, 10:03
Forum: Galerie
Thema: Forschungsschiff Soya 1:350 Hasegawa
Antworten: 15
Zugriffe: 11040

Re: Forschungsschiff Soya 1:350 Hasegawa

Woww!! Sieht ja wirklich klasse aus. Hast echt ein Hammerteil hingezaubert.Vor allem gefallen mir auch deine Dioramen(siehe auch "ausgedient Harbour Tug" ) sehr gut.

Falcon1
von Falcon1
Mo 13. Aug 2012, 08:44
Forum: Galerie
Thema: " HaribAIR" & "GoldbAIR"
Antworten: 5
Zugriffe: 3898

" HaribAIR" & "GoldbAIR"

Hallo zusammen , ich wollte euch mal meine beiden Haribo-Boeings 737-800 vorstellen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/harib1u5vr3bafjw.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/harib2qiex3svntm.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/harib3q13bspher2.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/...
von Falcon1
Mo 23. Jul 2012, 16:35
Forum: Galerie
Thema: BAe 146 TNT
Antworten: 8
Zugriffe: 4796

Re: BAe 146 TNT

@Panzerchen

richtig es ist das 1:144 Modell


Manfred (Falcon 1)
von Falcon1
So 22. Jul 2012, 19:13
Forum: Galerie
Thema: BAe 146 TNT
Antworten: 8
Zugriffe: 4796

Re: BAe 146 TNT

Hi,

habe nochmal neue Fotos gemacht.Ich hoffe,man kann jetzt mehr erkennen.
von Falcon1
So 22. Jul 2012, 15:05
Forum: Galerie
Thema: BAe 146 TNT
Antworten: 8
Zugriffe: 4796

BAe 146 TNT

Hallo, ich wollte euch mal meine BAe 146 TNt vorstellen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bae13urangf8qt.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bae2uibqpdwsvy.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bae3dptcojfzqs.jpg Ich hoffe,euch gefallen die Bilder.Über euere Kritiken und Anregun...
von Falcon1
So 22. Jul 2012, 14:45
Forum: Galerie
Thema: H.M.S. Bounty 1: 110
Antworten: 10
Zugriffe: 7615

Re: H.M.S. Bounty 1: 110

@ Panzerbaer62

Hallo,danke für den Tipp.Ich mach mal neue Bilder und stelle sie dann ein

Manfred(Falcon 1)

Zur erweiterten Suche