Die Suche ergab 21 Treffer

von BW-Modellbauer
Di 19. Nov 2019, 15:46
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Update:

Ich habe jetzt einen Karton und eine Anleitung für den SLT.

Es wird jetzt also kein Karton mehr gesucht sondern nur noch Bausätze.
von BW-Modellbauer
Do 14. Nov 2019, 14:59
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Ich trenne mich von einem paar Projekten - Schnäppchen!

Der Wiesel und die Reste (wenn alle in 1:72) wären ja interessant, aber der Rest ist leider überhaupt nichts für mich.
von BW-Modellbauer
So 27. Okt 2019, 21:21
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 1
Zugriffe: 292

1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Hallo zusammen, ich bin ich für meine Bausatzsammlung immer auf der Suche nach BW-Bausätzen (nur Fahrzeuge) in 1:72 und Marinebausätzen (Schiffe, Boote, U-Boote, Landungsboote, etc.) in 1:72 und 1:144. Suche aber NUR vollständige, nicht angefangene und nicht beschädigte Bausätze. Es sollten auch noc...
von BW-Modellbauer
So 27. Okt 2019, 01:41
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: Unimog in 1/72 angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Re: Unimog in 1/72 angekündigt

Natürlich liegt sowas immer daran wie hoch die Nachfrage sein wird. Selbst Formen für so einen kleinen Bausatz kosten ja richtig was. Da müssen schon viele Bausätze verkauft werden bevor das Geld wieder drinnen ist. Revell hat bei den 1:72er BW-Bausätzen aber wohl noch nicht verstanden, dass die wel...
von BW-Modellbauer
Sa 19. Okt 2019, 19:29
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: Unimog in 1/72 angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Re: Unimog in 1/72 angekündigt

Den Unimog, Wolf, Puma und viele andere BW-Fahrzeuge würde ich mir von Revell wünschen.

Mir ist es immer lieber wenn ich den direkten Ansprechpartner im eigenen Land habe.
Und der Service von Revell ist ja sowieso unschlagbar.
von BW-Modellbauer
Sa 19. Okt 2019, 19:22
Forum: Ich biete
Thema: Na Männer.. alles klar?
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Na Männer.. alles klar?

Wenn du unbedingt eine Nr. 6 haben willst, dann kannst mich ja dort nehmen ;)

Habe aber noch keine 100 Beiträge :(

Hätte wohl doch meinen alten Account behalten sollen ;)

Ps: Würde auch sagen, dass du bei 6 einfach noch Mal würfelst.
Für die Tonne sind die Sachen zu schade.
von BW-Modellbauer
Mi 25. Sep 2019, 17:39
Forum: Ich suche
Thema: Abziehbilder für Aero C-3A
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Abziehbilder für Aero C-3A

Pack die Decals mal dicht in Folie ein (einfach in eine Klarsichtfolie stecken, grob ausschneiden und die Seiten zukleben) und hänge die für längere Zeit in ein Fenster, dass viel Sonne abbekommt. Nach einiger Zeit sollten die dann nicht mehr vergilbt sein. Allerdings sollte man die Decals dann rech...
von BW-Modellbauer
So 4. Aug 2019, 21:30
Forum: Ich biete
Thema: Revell Great Eastern
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Re: Revell Great Eastern

Jetzt im Sommer ist es da auch etwas schwieriger einen realistischen Wert zu ermitteln. Da werden bei Ebay bei weitem nicht so viele Sachen eingestellt und schon rein gar nicht so viele Sachen verkauft. Deswegen ist der Wert / Preis in den "warmen Monaten" (etwa April bis Oktober) auch deutlich nied...
von BW-Modellbauer
So 4. Aug 2019, 15:57
Forum: Ich biete
Thema: Revell Great Eastern
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Re: Revell Great Eastern

Ohne Bilder ist sowas immer schwierig, da sich der Wert ja auch etwas an dem Zustand richtet. Wenn der nicht mehr so gut ist, dann ist der Bausatz ja nur für Modellbauer interessant. Wenn aber alles (Karton, Anleitung, Decals, Teile --> nicht so viele lose) ok ist, dann ist er eventuell auch für Bau...
von BW-Modellbauer
Di 30. Jul 2019, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber

Den Revell Biber kannst du nicht zum Spielen nehmen. Vor allem die Verbindungsstreben der Brücke sind nicht so stabil. Sprich wenn man die Brücke mehrfach hin und herschiebt, ablegt, etc. werden die ziemlich schnell brechen bzw. sich wieder ablösen (sind nicht sehr stabil verklebt). Man kann den Bib...
von BW-Modellbauer
Do 25. Jul 2019, 14:10
Forum: Ich biete
Thema: Würde mich freuen über Hilfe beim einschätzen von Bausätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: Würde mich freuen über Hilfe beim einschätzen von Bausätzen

Scalemates kann man zur Preis / Wertermittlung leider vergessen. Die "sicherste" Methode ist es wenn man zu Ebay geht. Da nimmt man dann bei den verkauften Artikeln die Auktionen mit mehr als drei Bietern (nicht Geboten!! --> nur die zeigen ein Kaufinteresse von mehreren Personen) und mittelt da die...
von BW-Modellbauer
Mo 27. Mai 2019, 20:04
Forum: Ich suche
Thema: Revell 07650 Neoplan Cityliner
Antworten: 17
Zugriffe: 1398

Re: Revell 07650 Neoplan Cityliner

Dann verweise ich dich auch noch mal darauf: 2019-05-27 20_03_12-Window.jpg Und natürlich müssten da auch noch Sachen dabei sein, die bei Scalemates mit "in stock" gekennzeichnet sind und auch im Shop vorhanden sind. Sonst gäbe es den Shop ja nicht mehr. Es wird aber halt scheinbar überall "in Stock...
von BW-Modellbauer
Mo 27. Mai 2019, 16:36
Forum: Ich suche
Thema: Revell 07650 Neoplan Cityliner
Antworten: 17
Zugriffe: 1398

Re: Revell 07650 Neoplan Cityliner

Es geht doch nur um diesen einen Shop und nicht um andere?!?!
2019-05-27 16_38_51-Window.jpg
2019-05-27 16_38_51-Window.jpg (37.74 KiB) 818 mal betrachtet
2019-05-27 16_37_41-Window.jpg
2019-05-27 16_37_41-Window.jpg (14.09 KiB) 819 mal betrachtet
2019-05-27 16_41_07-Window.jpg
2019-05-27 16_41_07-Window.jpg (115.09 KiB) 815 mal betrachtet

Jetzt verstanden ?? ;)
von BW-Modellbauer
Mo 27. Mai 2019, 15:24
Forum: Ich suche
Thema: Revell 07650 Neoplan Cityliner
Antworten: 17
Zugriffe: 1398

Re: Revell 07650 Neoplan Cityliner

Ja, "immer".

Ich habe bei Scalemates noch nie ein Produkt gesehen, bei dem "out of stock" stand.

Es steht immer "in stock" bei Scalemates und im Shop sieht man dann, dass es nicht lieferbar ist.
von BW-Modellbauer
Mo 27. Mai 2019, 01:19
Forum: Ich suche
Thema: Revell 07650 Neoplan Cityliner
Antworten: 17
Zugriffe: 1398

Re: Revell 07650 Neoplan Cityliner

Es ist leider wirklich so.

Bei allen Bausätzen, bei denen ich diesen Shop bisher gesehen habe, steht bei Scalemates immer vorrätig und dann geht man auf die Seite und da ist nichts mehr vorrätig.

Leider kann man solche "Verlinkungen" bei Scalemates nicht herausnehmen oder melden.

Zur erweiterten Suche