Die Suche ergab 36 Treffer

von BW-Modellbauer
Sa 19. Okt 2019, 19:29
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: Unimog in 1/72 angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Unimog in 1/72 angekündigt

Den Unimog, Wolf, Puma und viele andere BW-Fahrzeuge würde ich mir von Revell wünschen.

Mir ist es immer lieber wenn ich den direkten Ansprechpartner im eigenen Land habe.
Und der Service von Revell ist ja sowieso unschlagbar.
von BW-Modellbauer
Sa 19. Okt 2019, 19:22
Forum: Ich biete
Thema: Na Männer.. alles klar?
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: Na Männer.. alles klar?

Wenn du unbedingt eine Nr. 6 haben willst, dann kannst mich ja dort nehmen ;)

Habe aber noch keine 100 Beiträge :(

Hätte wohl doch meinen alten Account behalten sollen ;)

Ps: Würde auch sagen, dass du bei 6 einfach noch Mal würfelst.
Für die Tonne sind die Sachen zu schade.
von BW-Modellbauer
Sa 28. Sep 2019, 22:35
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

So hat es bei mir auch angefangen.

Ich wollte einen weiteren als "Reserve" im Regal bevor ich einen baue.

Naja, jetzt bin ich schon dabei, dass ich von jedem Bausatz und jeder Auflage drei haben möchte ;)
von BW-Modellbauer
Sa 28. Sep 2019, 21:33
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Ich sammele zum Beispiel Käfer, Honda Accord und Pontiac Firebird. Der Tamiya Käfer ist ein topp Bausatz. Den habe ich schon 7 mal im Lager. Einer wurde spontan zum Cabrio. Zwei weitere bilden die Basis für einen Resin Ovalk Du sammelst dann aber eher um die irgendwann zu bauen. Von meiner Sammlung...
von BW-Modellbauer
Sa 28. Sep 2019, 16:54
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Ich weiß, dass es die auch noch gibt. Ich kauf die aber halt nicht zu jedem Preis (Schnäppchenjäger) ;) Hab schon noch einige Bausätze auf meiner "Wunschliste", die mir zurzeit aber schlicht zu teuer sind. Und ich kaufe so gut wie nichts beim Händler. Von meinen Aktuell knapp 160 Bausätzen habe ich ...
von BW-Modellbauer
Sa 28. Sep 2019, 03:22
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

So sieht es aus. Ich bin seit Jahren mehr Bausatzsammler als Modellbauer. Baue zurzeit so gut wie nichts (kaum Lust zu bauen --> in den letzten 10 Jahren vllt. 5-6 Modelle fertiggestellt und drei warten schon lange auf die Fertigstellung) und da ich mich aber nicht vom Modellbau "verabschieden" möch...
von BW-Modellbauer
Mi 25. Sep 2019, 17:39
Forum: Ich suche
Thema: Abziehbilder für Aero C-3A
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Abziehbilder für Aero C-3A

Pack die Decals mal dicht in Folie ein (einfach in eine Klarsichtfolie stecken, grob ausschneiden und die Seiten zukleben) und hänge die für längere Zeit in ein Fenster, dass viel Sonne abbekommt. Nach einiger Zeit sollten die dann nicht mehr vergilbt sein. Allerdings sollte man die Decals dann rech...
von BW-Modellbauer
So 4. Aug 2019, 21:30
Forum: Ich biete
Thema: Revell Great Eastern
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Revell Great Eastern

Jetzt im Sommer ist es da auch etwas schwieriger einen realistischen Wert zu ermitteln. Da werden bei Ebay bei weitem nicht so viele Sachen eingestellt und schon rein gar nicht so viele Sachen verkauft. Deswegen ist der Wert / Preis in den "warmen Monaten" (etwa April bis Oktober) auch deutlich nied...
von BW-Modellbauer
So 4. Aug 2019, 15:57
Forum: Ich biete
Thema: Revell Great Eastern
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Revell Great Eastern

Ohne Bilder ist sowas immer schwierig, da sich der Wert ja auch etwas an dem Zustand richtet. Wenn der nicht mehr so gut ist, dann ist der Bausatz ja nur für Modellbauer interessant. Wenn aber alles (Karton, Anleitung, Decals, Teile --> nicht so viele lose) ok ist, dann ist er eventuell auch für Bau...
von BW-Modellbauer
Do 1. Aug 2019, 19:45
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Ein bisschen was ist zwar schon wieder dazu gekommen, aber ich bin immer noch auf der Suche ;)
von BW-Modellbauer
Di 30. Jul 2019, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Frage zum Revell 1:72 Bundeswehr-Biber

Den Revell Biber kannst du nicht zum Spielen nehmen. Vor allem die Verbindungsstreben der Brücke sind nicht so stabil. Sprich wenn man die Brücke mehrfach hin und herschiebt, ablegt, etc. werden die ziemlich schnell brechen bzw. sich wieder ablösen (sind nicht sehr stabil verklebt). Man kann den Bib...
von BW-Modellbauer
Do 25. Jul 2019, 14:10
Forum: Ich biete
Thema: Würde mich freuen über Hilfe beim einschätzen von Bausätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Würde mich freuen über Hilfe beim einschätzen von Bausätzen

Scalemates kann man zur Preis / Wertermittlung leider vergessen. Die "sicherste" Methode ist es wenn man zu Ebay geht. Da nimmt man dann bei den verkauften Artikeln die Auktionen mit mehr als drei Bietern (nicht Geboten!! --> nur die zeigen ein Kaufinteresse von mehreren Personen) und mittelt da die...
von BW-Modellbauer
Di 4. Jun 2019, 14:14
Forum: Ich suche
Thema: Teile des Displayständers der 05047 Gato Class
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Teile des Displayständers der 05047 Gato Class

Ich will halt nichts extra bauen sondern den Bausatz wieder vervollständigen. Bin ja "Bausatzsammler". Da sind zwar auch einige Teile aus dem Rahmen gelöst, aber das ist erst einmal zweitrangig. Hab bei Facebook aber schon jemanden gefunden, der mir die Teile zuschicken will. Hoffe es klappt auch wi...
von BW-Modellbauer
Mo 3. Jun 2019, 17:08
Forum: Ich suche
Thema: Teile des Displayständers der 05047 Gato Class
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Teile des Displayständers der 05047 Gato Class

Hallo, ich habe mir einen (weiteren) Revell 05047 Gato Class Bausatz zugelegt, bei dem ich leider feststellen durfte, dass vier Teile vom Displayständer fehlen. Da der Bausatz auch schon über 10 Jahre alt ist, hat die Abteilung X keine Ersatzteile mehr (wurde mir heute mitgeteilt). Hat vllt. jemand ...
von BW-Modellbauer
Mo 27. Mai 2019, 20:04
Forum: Ich suche
Thema: Revell 07650 Neoplan Cityliner
Antworten: 17
Zugriffe: 1084

Re: Revell 07650 Neoplan Cityliner

Dann verweise ich dich auch noch mal darauf: 2019-05-27 20_03_12-Window.jpg Und natürlich müssten da auch noch Sachen dabei sein, die bei Scalemates mit "in stock" gekennzeichnet sind und auch im Shop vorhanden sind. Sonst gäbe es den Shop ja nicht mehr. Es wird aber halt scheinbar überall "in Stock...

Zur erweiterten Suche