Die Suche ergab 167 Treffer

von Willy
Fr 30. Jan 2015, 23:15
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 25150

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Dann muss ich jetzt mal ein verspätetes Lob aussprechen. :D Ich hatte letztes Jahr, so gegen Ende März, das U-Boot 212 A gekauft. Jedoch waren in dem Bausatz die Klarsichtteile durch Lufteinschlüsse unbrauchbar gewesen. Also schrieb ich die Serviceabteilung an. Ein Tag später kam die obligatorische ...
von Willy
Do 30. Okt 2014, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 21680

Re: Neuer Wettbewerb???

Du könntest doch stattdessen die E-Mail Adresse kopieren und dann bei deinem Standard Mail Anbieter einfügen.
von Willy
Do 16. Okt 2014, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 21680

Re: Neuer Wettbewerb???

Ja, okay, das ist klar. ;) :D
von Willy
Do 16. Okt 2014, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 21680

Re: Neuer Wettbewerb???

3. Bauzeit/Bearbeitungszeit: Nicht relevant (Ihr entscheidet welches Modell Ihr einreichen möchtet)
Heißt das also, man darf ein bereits gebautes Modell einreichen? (auch von einem wo es bereits ein Baubericht und Galerieeintrag gibt)
von Willy
Fr 18. Jul 2014, 17:18
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Der Siegerflieger kommt!
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Re: Der Siegerflieger kommt!

Danke für die Info.
von Willy
Fr 18. Jul 2014, 13:00
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Der Siegerflieger kommt!
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Re: Der Siegerflieger kommt!

Das finde ich echt cool. Habe schon gehofft, dass einer die Decalls dafür rausbringt. :D

Habe da aber eine Frage gibt es das Modell in dieser Variante wirklich nur als Modellset, oder kommt das Modell auch ganz normal raus?

Gibt es den Kratzer des Gepäckwagen auch als Decall? ;) :lol:
von Willy
Di 17. Jun 2014, 21:22
Forum: Bauberichte
Thema: Airbus A350
Antworten: 13
Zugriffe: 5684

Re: Airbus A350

Sieht doch gut aus. Mischen und das Mischverhältnis ist sowieso eine Sache für sich. Wart ab, bis der Klarlack drauf ist, dann wirkt das meist anders. ;)
von Willy
So 15. Jun 2014, 17:23
Forum: Bauanleitungen
Thema: Scharnhorst Bauanleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 7296

Re: Scharnhorst Bauanleitung

Warum nicht, immer her damit. ;)
von Willy
Fr 13. Jun 2014, 10:22
Forum: Bauanleitungen
Thema: Scharnhorst Bauanleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 7296

Re: Scharnhorst Bauanleitung

Vielleicht gibt es für die Scharnhorst keine Tarnbemalung im eigentlichen Sinn. Am besten suchst du mal das Web nach aussagekräftigen Bildern.

Hab das was gefunden.

Bild
Quelle: Wikipedia
von Willy
Do 12. Jun 2014, 23:41
Forum: Bauanleitungen
Thema: Scharnhorst Bauanleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 7296

Re: Scharnhorst Bauanleitung

Revell hat die Anleitung im Archiv liegen.

http://www.revell.de/fileadmin/import/i ... NHORST.PDF
von Willy
Do 5. Jun 2014, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Airbus A350
Antworten: 19
Zugriffe: 5985

Re: Airbus A350

Keine Sorge, sind die Aquas durch getrocknet, kann selbst Wasser ihnen nichts mehr anhaben.
von Willy
Mi 28. Mai 2014, 00:15
Forum: Café
Thema: Die feine englische Art
Antworten: 22
Zugriffe: 5756

Re: Die feine englische Art

Die Idee von Axt ist gar nicht so schlecht. Man könnte ja bei der Galerie von jeder Sparte eine Beitrag anpinnen, wo alle bereits gezeigten Modelle nach Alphabet aufgelistet werden. Natürlich auch gleich mit Link, um schneller dort hin zu gelangen. So z.B. O .... P Panavia Tornado ECR 1/32 von Revel...
von Willy
Sa 24. Mai 2014, 02:52
Forum: Allgemeines
Thema: Airbus A350
Antworten: 19
Zugriffe: 5985

Re: Airbus A350

@ Jabo31

Das muss ich mir mal merken, wenn ich dann mal einen Airliner mache.
von Willy
Fr 23. Mai 2014, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Airbus A350
Antworten: 19
Zugriffe: 5985

Re: Airbus A350

Ah, okay. Dann wird die Sache natürlich schwieriger. Dann kannst du natürlich Color Stop nutzen. Du könntest natürlich die Fenster als Schablone nutzen. Von außen einmal am Rumpf einen Streifen Abklebeband lang kleben und dann von innen das Tape bei den Fensterlöchern mit einem Skalpell ausschneiden...
von Willy
Do 22. Mai 2014, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Airbus A350
Antworten: 19
Zugriffe: 5985

Re: Airbus A350

Bei den Fenstern musst du mal schauen, ob sie als Decals beiliegen. Normalerweise, da man vom Innenraum sowieso nicht viel sieht, werden die Fenster komplett verspachtelt und die Decals bilden dann die richtigen Fenster nach. Dort wo dann das Fensterglas sein sollte, sind die Decals schwarz.

Zur erweiterten Suche