Die Suche ergab 462 Treffer

von Patrick74
So 19. Okt 2014, 19:01
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 93
Zugriffe: 20721

Re: Neuer Wettbewerb???

:? mach ich´s oder mach ich´s nicht? ich habe noch andere baustellen. aber zum Glück jetzt die realistische abgeschlossen.
von Patrick74
Do 16. Okt 2014, 05:41
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 93
Zugriffe: 20721

Re: Neuer Wettbewerb???

Hallo Leute, Baurunine Abgeschlossen nur noch feinschliff da kann ich auch mal wieder an den Modellbau gehen. :D Wettbewerb mal generell ja. Wo ich auch glaube, dass durch ein Breitgefächertes Baugebiet und wenn man sich die letzten Wettbewerbe anschaut, sowie die erbauer. Die Anfänger nicht gerade ...
von Patrick74
Mi 17. Sep 2014, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Aqua Color entfernen - womit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5620

Re: Aqua Color entfernen - womit?

okay dann werde ich den Spiritus auch dazu aufnehmen :lol:
von Patrick74
Di 16. Sep 2014, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Aqua Color entfernen - womit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5620

Re: Aqua Color entfernen - womit?

Hallo Mann kann auch ganz gut von Schminke den Airbrushreiniger verwenden!
Damit mache ich meine Alterungsspuren. Teroson Scheibenreiniger mit Isopropanol funktioniert auch. Bremsenreiniger.
Wobei hier die Kunstoffteile schnell mit Wasser gereinigt werden müßen.
Alles selber erprobt !

Gruß Patrick
von Patrick74
Fr 5. Sep 2014, 05:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Aloha aus dem Südwesten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Re: Aloha aus dem Südwesten!

Hallo Namensfetter,
Herzlich willkomen hier im Forum. Das mit dem Jügeren Sohn und ungeduld kann ich nur bestätigen. :lol: Bei meinem ist es nicht viel anders.
Ich viele deiner altertümchen hier sehen zu können. ;)
Gruß Patrick
von Patrick74
Di 2. Sep 2014, 18:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 2417

Re: Hallo Miteinander

Hallo Uwe,
ja nach 40 jahre das schreit nach Therapie und gut das er hier viele Therapeuten und Patienten gibt.
Also sollte auch einer selbsthilfegruppe nichts im wege stehen :lol:
Gruß Patrick
von Patrick74
So 31. Aug 2014, 10:10
Forum: Café
Thema: Fotos Im Luftkampf beschädigt ????
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Re: Fotos Im Luftkampf beschädigt ????

Ja super sowas suche ich
von Patrick74
Sa 30. Aug 2014, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bavariantigers Neuburg
Antworten: 15
Zugriffe: 5322

Re: Bavariantigers Neuburg

Also ich baue gerade nicht den Flieger.
Ich bin aber über deine Umsetzung mit den Augen zum Original zu tiefst beeindruckt :!: :!: :!: :shock:

Mein Vollen Respekt. Im gegensatz zu den ersten Bildern muß ich jetzt Sagen :!:

"DAS IST DIE MASCHIENE!"

:lol: :D :lol:

Gruß Patrick
von Patrick74
Sa 30. Aug 2014, 21:36
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vögel ...F-16
Antworten: 11
Zugriffe: 4090

Re: Bunte Vögel ...F-16

viewtopic.php?f=66&t=379

ist hier im Forum
von Patrick74
Sa 30. Aug 2014, 21:32
Forum: Café
Thema: Fotos Im Luftkampf beschädigt ????
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Fotos Im Luftkampf beschädigt ????

Hallo Modellbaugemiende, hat vielleicht jemdand aus seinem Fundus oder Bücher Bilder von Flugzeugen mit Luftkampfbeschädigungen WW2? die er mir mal zur verfügung stellen kann? Ich habe im Netz mal gegooglet aber nicht wirklich was gefunden wo man eine Maschiene sieht wie die Einschußlöscher verlaufe...
von Patrick74
Sa 30. Aug 2014, 21:28
Forum: Café
Thema: Komunikation der User untereinander
Antworten: 29
Zugriffe: 7951

Re: Komunikation der User untereinander

Hä?????? :?: :?: :?: :?: :?: :oops: :?: :shock:
was ist passiert? hab ich da was verpaßt?!

Aber dennoch danke und auf jedenfall angenommen :!: :!: :!: :!: :!: Schien aber nicht so gravierend gewesen zu sein, weil ich mich daran nicht mehr erinnern kann.

Gruß Patrick
von Patrick74
Fr 29. Aug 2014, 07:31
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vögel ...F-16
Antworten: 11
Zugriffe: 4090

Re: Bunte Vögel ...F-16

Aahhh Okay ,
die Orang Getiegerte habe ich auch. Die Solo Display steht noch im Schrank. Habe zur Zeit zuviel auf dem Tisch stehen ;-)
Gruß Patrick
von Patrick74
Di 26. Aug 2014, 08:26
Forum: Modellbau
Thema: Anmerkung zur neuen 1:72er Saab JAS 39C Gripen
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Re: Anmerkung zur neuen 1:72er Saab JAS 39C Gripen

......... Natürlich will jeder das genau auf ihn massgeschneiderte Modell, aber ob es das gibt? Mir ist es jedenfalls noch nicht begegnet. ......... Peter Aber macht das nicht den Modellbau aus, etwas aus dem Modell zu machen auch wenn es nicht in der Packung ist. Ist das nicht das Ziel des erweite...
von Patrick74
Di 26. Aug 2014, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Kupfer
Antworten: 17
Zugriffe: 6185

Re: Revell Aqua Kupfer

panzerchen hat geschrieben:..............
Auch sind die Döschen ausreichend dicht um sie zum Mischen schütteln zu können.
.............
:o :shock: Die Aquas sollen gerührt werden und nicht geschüttelt, die Schäumen doch auf!!!!!
von Patrick74
Mo 25. Aug 2014, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Albanische F-5"E", ZTS Plastyk 1:72
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

Re: Albanische F-5"E", ZTS Plastyk 1:72

Hallo Tieeeecccchhhhhheeerrrr, so sieht der Vogel nicht schlecht aus, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Ist das Spielzeughafte glänzen. Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen wie ich es anders gemacht hätte. Es ist ja ein Präsi Vogel. Vielleicht hätte ich das Gloss gegen Saiden Matt getausc...

Zur erweiterten Suche