Die Suche ergab 241 Treffer

von Typhoon
Fr 24. Jan 2014, 15:14
Forum: Galerie (Militär)
Thema: M24 Chaffee 1:76
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

Re: M24 Chaffee 1:76

Hi Axt die Frage kannste an Revell weitergeben da das ein Decal aus den den Bausatz ist :D naja evtl wollten sie mal einen Ausflug ins weiße machen ;)
von Typhoon
Fr 24. Jan 2014, 15:02
Forum: Galerie (Militär)
Thema: M24 Chaffee 1:76
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

M24 Chaffee 1:76

Hallo alle zusammen, nach ein paar Monaten Abstinenz vom Forum und Modellbau habe ich mal wieder ein Modell fertig gemacht, da mir zur Zeit aber leider die Motivation zur B17G und Bf fehlt wird dieser BB erst mal nicht weiter gemacht. Das schon mal dazu. so jetzt zu meinen Chaffee an welchen ich div...
von Typhoon
Do 23. Jan 2014, 16:00
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Mad Max 2 73´Ford Falcon XB (MFP) V8 Black Interceptor
Antworten: 6
Zugriffe: 2844

Re: Mad Max 2 73´Ford Falcon XB (MFP) V8 Black Interceptor

hey Hotel,
der schaut gut aus, vorallem gefällt mir das er so nah am echten interceptor ist. Aber hat der nicht noch eine Stoßstange im film (dumm fragen aus) :)

MFG
Patrick
von Typhoon
Do 5. Sep 2013, 07:42
Forum: Allgemeines
Thema: Tarnfarben und anderes gedöhns
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Tarnfarben und anderes gedöhns

Hallo liebe Community, da ich nicht sehr viel zeit fürs basteln habe, habe ich mir mal was überlegt und zwar wie würde es eigtl. mit einen sagen wir al Tarnlacklexikon aus. Wo man alle Historisch belegten tarnungen eintragen kann evtl. mit schwarz weiß oder auch farb fotos. Könnte natürlich auch in ...
von Typhoon
So 11. Aug 2013, 13:49
Forum: Bauberichte
Thema: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2
Antworten: 22
Zugriffe: 7596

Re: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2

So und hier das Ausmaß der Zerstörung... :( http://farm4.staticflickr.com/3668/9483544633_73b78964bb.jpg Glücklicherweise hat nur die rechte Seite die Sprenkler abbekommen... dafür ist die linke Seite unter der Cockpitkanzel angegriffen worden... http://farm6.staticflickr.com/5344/9483543193_94356a9...
von Typhoon
So 11. Aug 2013, 13:14
Forum: Bauberichte
Thema: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2
Antworten: 22
Zugriffe: 7596

Re: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2

So hier geht es weiter ich habe schon, die bf 109 grundiert aber ich werde dies aber bei der B 17 G lassen da bei mir das Grundierungsspray murks war (Revell hat diesbezüglich eine Nachricht) bei der Sache ist mir leider der Kinnturm der B 17 zur Unkenntlichkeit verhunzt (die Grundierung hat war zu ...
von Typhoon
Sa 10. Aug 2013, 18:12
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Stug 4 1:72 von Revell
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Re: Stug 4 1:72 von Revell

hab mir mal das chipping angeguckt, das is ja ne richtige fummelei aber das macht ja das Hobby aus :lol:
ich denke ich habe da noch einen Bausatz der noch angefangen rum liegt, an den kann ich so einiges ausprobieren (natürlich in maßen) :roll:
von Typhoon
Di 6. Aug 2013, 10:54
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Stug 4 1:72 von Revell
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Re: Stug 4 1:72 von Revell

Hallo ihr beiden, schön das er schon mal gut ankommt :P. Ja Lackabplatzer wollte ich anfänglich auch darstellen..., fand aber das "Turtorial" dazu nicht mehr (mit den Schwamm die Lackabplatzer darstellen) aber auf eure Techniken bin ich noch nicht gekommen. werde ich mal alles gründlich an einen Mod...
von Typhoon
Fr 2. Aug 2013, 17:44
Forum: Bauberichte
Thema: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2
Antworten: 22
Zugriffe: 7596

Re: Zwei erbitterte Feinde aus den WW2

So hier ging es auch weiter, es wurden nur die scheiben von der Bf 109 abgeklebt und für die Grundierung vorbereitet.
Bild
Bild
bis zum nächsten update :D
von Typhoon
Fr 2. Aug 2013, 17:41
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Stug 4 1:72 von Revell
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Stug 4 1:72 von Revell

Hallo alle zusammen, diesen Stug 4 hatte ich schon eine weile angefangen und über die ferien fertig gestellt wurde, an den Panzer habe ich einiges ausprobiert wie z.b. einen Abpraller versucht darzustellen ich hoffe er ist nicht vollkommen misslungen. Zudem hat er auf der linken seite einen leichten...
von Typhoon
Fr 2. Aug 2013, 17:16
Forum: Bauberichte
Thema: B-17G Chow Hound von Monogram mal etwas anders!
Antworten: 73
Zugriffe: 22995

Re: B-17G Chow Hound von Monogram mal etwas anders!

Au in den steckt aber ne menge arbeit, schön :)
habe den bau schon in einen anderen Forum mit verfolgt und war da schon ganz baff :o .
weiter so :mrgreen:
von Typhoon
Fr 2. Aug 2013, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bausatz neu aufbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

Re: Bausatz neu aufbauen

Hi danke für die tipps konnte mich leider bei euch beiden nicht früher bedanken.
@hotelsatan: die KAbine muss lackiert werden da das weiß leicht geblich wird...
von Typhoon
Di 25. Jun 2013, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Bausatz neu aufbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

Bausatz neu aufbauen

Hallo alle zusammen, ich habe von meinen Opa einen alten LKW Bausatz von Italeri, dieser ist nicht bemalt und ist auch schon denke ich mal zusammen geklebt... tja jetzt meine frage kann ich den jetzt einfach so auseinander nehmen oder brauche ich da etwas bestimmtes für zum lösen des Klebers. So sie...
von Typhoon
Sa 15. Jun 2013, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: 1:72 ist nicht 1:72?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

Re: 1:72 ist nicht 1:72?!

Ah ok danke an euch alle, jetzt habe ich gelernt man sollte bei der Inneneinrichtung nicht immer den Hersteller vertrauen :lol:
von Typhoon
Mo 10. Jun 2013, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: 1:72 ist nicht 1:72?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

1:72 ist nicht 1:72?!

Hallo liebe Community, wie bereits jeden bekannt baue ich gerade ander B17G Flying Fortress von Revell und den dazugehörigen Crewmitgliedern.... jetzt habe ich langsam die Befürchtung das entweder die Flieger Bemaßung zu klein oder der Figuren zu groß ist... :evil: das merkt man daran das z.b. die F...

Zur erweiterten Suche