Die Suche ergab 6 Treffer

von LudmillaFan
Sa 25. Mai 2013, 11:51
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mischen von Farben????
Antworten: 4
Zugriffe: 4761

Re: Mischen von Farben????

Hallo,

dass versteh ich jetzt nicht....Die hälfte von was?
Da leider in der Beschreibung keine Mengenangabe steht????

Danke Grüße Dirk
von LudmillaFan
Sa 25. Mai 2013, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Kompressor Gamma
Antworten: 10
Zugriffe: 8277

Re: Airbrush Kompressor Gamma

Hallo,

Danke für die Antwort.Da ich noch Laie bin, muss ich sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit dem Kompressor.
Ich Übe noch mit Wasser. :D
Mit was habt Ihr so geübt???Falls mit Wasser worauf habt ihr es gebrusht??????

Danke für eure Hilfe....

Grüße Dirk
von LudmillaFan
Mo 20. Mai 2013, 17:03
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mischen von Farben????
Antworten: 4
Zugriffe: 4761

Mischen von Farben????

Hallo, ich habe mehre Bausätze von Revell und die sollen jetzt lackiert werden und dazu habe ich ein paar Fragen. Es sind 3 Lokmodelle und in der Anleitung steht wie man die Farbe zusammen mischt.Wieviel Farbe braucht man in etwa dafür? Die 3 Lokomotiven sind baugleich und sollen auch alle die gleic...
von LudmillaFan
Mo 20. Mai 2013, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Kompressor Gamma
Antworten: 10
Zugriffe: 8277

Re: Airbrush Kompressor Gamma

Hallo!

Danke für die Detailreiche Antwort...... :D

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Kompressor ein 1/4 Zoll Anschluß???


Grüße Dirk
von LudmillaFan
Sa 18. Mai 2013, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Kompressor Gamma
Antworten: 10
Zugriffe: 8277

Re: Airbrush Kompressor Gamma

Hallo, ich bin total Anfänger, aber der Kompressor hat 2 Anschlüsse.Einen mit Gewinde in Silber und einer in Messing wo kein Gewinde dran ist.An welchen von den beiden kommt denn jetzt der Schlauch?Ich habe den Kompressor aus probiert und wenn ich den Anschluß mit dem Gewinde zu halte steigt der Dru...
von LudmillaFan
Sa 18. Mai 2013, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Kompressor Gamma
Antworten: 10
Zugriffe: 8277

Airbrush Kompressor Gamma

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich besitze seit heute eine Kompressor Gamma und möchte mir jetzt passend dafür eine Pistole kaufen, welche größe hat das Anschlußstück?Da ich irgendwo gelesen habe das es da 2 verschiedene Varianten gibt, einmal 1/4 Zoll und 1/8 Zoll welche gr...

Zur erweiterten Suche