Die Suche ergab 76 Treffer

von noere
Mo 8. Apr 2013, 11:33
Forum: Gepardschrauber
Thema: 1:24 London Bus Routemaster Long
Antworten: 21
Zugriffe: 22737

Re: 1:24 London Bus Routemaster Long

Ah, ok. Danke. Meinte die Wand am Treppenaufgang die so glänzt.
von noere
Mi 3. Apr 2013, 16:41
Forum: satori
Thema: Sinagot 1:60 Heller
Antworten: 21
Zugriffe: 18234

Re: Sinagot 1:60 Heller

Hi satori,
Schickes Böötchen :D ne, echt klasse. Auch die Idee mit den Segln aussem Backofen. Grandios!
Jetzt hab ich die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden :?
Mfg noere
von noere
Mi 3. Apr 2013, 16:38
Forum: Toolman Toto
Thema: Ergbnisbilder CL-415
Antworten: 6
Zugriffe: 12508

Re: Ergbnisbilder CL-415

Hey Toto,
Sehr schönes Modell. Auch das Wasser hast du super hinbekommen. Darf ich fragen was für ein Gelb du genommen hast? (Oder hab ich das überlesen)
Mfg noere
von noere
Mi 3. Apr 2013, 16:35
Forum: Oliver Bizer
Thema: Wikingerschiff/ Karton
Antworten: 32
Zugriffe: 20611

Re: Wikingerschiff/ Karton

Hi Oliver,
Finds immer wieder beeindruckend was du aus deinem Drucker holst. :)
Mfg noere
von noere
Mi 3. Apr 2013, 16:33
Forum: Typhoon
Thema: MAN 7t mil gl 6x6
Antworten: 21
Zugriffe: 16163

Re: MAN 7t mil gl 6x6

Hi Typhoon,
stimme da mit Oliver überein, beim MAN wie beim Dio. Dein MAN ist richtig klasse geworden. Auch mit der Verschmutzung, richtig super.
Mfg noere
von noere
Mi 3. Apr 2013, 16:29
Forum: hotelsatan
Thema: Baubericht für den 3. Revell Forum MB-Wettbewerb 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 16175

Re: Baubericht für den 3. Revell Forum MB-Wettbewerb 2013

Hi hotelsatan,
Die Idee mit dem Wasser finde ich cool. Mal was anderes. Bin beeindruckt.
Mfg noere
von noere
Mi 3. Apr 2013, 16:26
Forum: Gepardschrauber
Thema: 1:24 London Bus Routemaster Long
Antworten: 21
Zugriffe: 22737

Re: 1:24 London Bus Routemaster Long

Hallo Jürgen,
echt super geworden dein Bus. Den will ich als nächstes angehen. Da werde ich mir hier wohl das ein oder andere bei dir abgucken :) Eine Frage hätte ich noch. Am Aufgang die eine Wand die so spiegelt, wie hast du das gemacht?
Mfg noere
von noere
Sa 16. Mär 2013, 20:47
Forum: Galerie
Thema: samuaris 1/72
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Re: samuaris 1/72

Respekt. Ich bin beeindruckt. Echt klasse arbeit die du leistest.
Mfg noere
von noere
Fr 1. Mär 2013, 16:10
Forum: Die Cast / Slot Cars
Thema: Revell 1:18 BVB Isetta
Antworten: 2
Zugriffe: 6145

Re: Revell 1:18 BVB Isetta

Ja, war sehr ärgerlich das Ergebnis. :|
Als Bausatz fänd ich den auch klasse. Auch in 1:24. Generell könnte es mehr deutsche Oldtimer als Bausatz gebenfinde ich.
von noere
Fr 1. Mär 2013, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wer von euch hat den Shelby GT 500 Revell 07089 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2059

Re: Wer von euch hat den Shelby GT 500 Revell 07089 ?

Gebaut habe ich ihn noch nicht...kann dir also nicht viel dazu sagen. Aber er steht auch noch auf meiner Wunschliste. Also hoffe ichauf einen Baubericht von dir. :D Vllt kannst du ja auch ne Bausatzvorstellung machen wenn du willst.
Mfg noere
von noere
Mo 25. Feb 2013, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: 5.FMO Modelltag 10.03.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Re: 5.FMO Modelltag 10.03.2013

Wie es bisher aussieht werde ich wohl auch anwesend sein. Freue mich aufjedenfall schon drauf.
von noere
Sa 23. Feb 2013, 15:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Classicplastic kehrt zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 2644

Re: Classicplastic kehrt zurück!

Dann mal Willkommen zurück im Forum. :)
3000 Kits :o wo lagert man die denn???? :?:
von noere
Sa 23. Feb 2013, 15:13
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Trabant 601 (Das Modell zum Original)
Antworten: 17
Zugriffe: 10011

Re: Trabant 601 (Das Modell zum Original)

Die Farbe gefällt mir gut. Darf man fragen was das für eine ist? Hab noch nen älteren BMW Bausatz von Revell hier liegen....da könnte ich mir die Farbe gut vorstellen.
von noere
Fr 22. Feb 2013, 19:30
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Trabant 601 (Das Modell zum Original)
Antworten: 17
Zugriffe: 10011

Re: Trabant 601 (Das Modell zum Original)

Sehr saubere Arbeit. Bin auch von den Viskoseflocken beeindruckt. Hast du Astrein hinbekommen. Werde den Bericht auch aufjedenfall weiter verfolgen.
von noere
Do 21. Feb 2013, 15:22
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Volkswagen Type 2 Pick Up Truck, 1:24, Hasegawa
Antworten: 13
Zugriffe: 6203

Re: Volkswagen Type 2 Pick Up Truck, 1:24, Hasegawa

Achso...dann ist ja alles gut. :D

Zur erweiterten Suche