Die Suche ergab 16 Treffer

von Baybuster
Fr 19. Dez 2014, 09:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin!
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

Re: Moin Moin!

Ja Moin! Willkommen bei den Wiederhohlungstätern! Da du, wie wir, aus Lübeck und Umgebung kommst könntest du uns sonst auch gerne zu unserer Bastelaktion, alle 14 Tage im Modellbaufachgeschäft "Lampe's World", Ahrensbökerstr.4-8, 23617 Stockelsdorf, ab 10.00 Uhr besuchen. Einige Farbtabell...
von Baybuster
Sa 29. Nov 2014, 19:25
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Tag des Modellbaus 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 10071

Re: Tag des Modellbaus 2014

Schönen Gruß an alle fleißigen Leser zu unseren Bastelterminen und Tag des Modellbaus in Stockelsdorf, bei Lübeck..., leider waren wir mehr mit der Betreuung und dem Basteln beschäftigt, hatten 'ne Menge Spaß, aber noch keine Zeit um Fotos zusammen zustellen. Wäre schön mal zu Hören, wie das sonst i...
von Baybuster
So 2. Nov 2014, 10:07
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Tag des Modellbaus 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 10071

Re: Tag des Modellbaus 2014

Hallo Rambazanella und alle, die noch mehr vom Tag des Modellbaus und den Modellbaufreunden aus Stockelsdorf/Lübeck, wissen möchten..., soweit ich weiß wurden Fotos gemacht, allerdings nicht von mir..., die Bastelkumpels haben aber eine Facebook Seite, unter "Bastelfreunde Stockelsdorf" si...
von Baybuster
Mi 15. Okt 2014, 12:04
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Tag des Modellbaus 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 10071

Re: Tag des Modellbaus 2014

Das war wieder ein toller Tag des Modellbaus bei Euch! Die Lokation und so ist echt eine unglaublich modellbau-traumhafte Kombination, Modellbaufachgeschäft mit super Auswahl, Raritäten uns Schnäppchen, mit Bastellkeller für alle Interssierten, tolle Gespräche, Tip's und Kaffee...., Vielen Dank für ...
von Baybuster
Mi 1. Okt 2014, 08:58
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Tag des Modellbaus 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 10071

Re: Tag des Modellbaus 2014

Hallo Red Star, ich bin dabei, werde auf jeden Fall mal reinschnuppern, ein Austausch unter Bastelkumpeln ist immer eine Bereicherung! Toll dass Ihr immer noch so schöne Aktionen auf die Beine stellt, freu mich schon auf den 11.10., könnte sein dass Ihr mich danach auch an Euren Bastelsamstagen ertr...
von Baybuster
Sa 22. Mär 2014, 21:43
Forum: Galerie
Thema: Der rote Baron in 1/72
Antworten: 12
Zugriffe: 6589

Re: Der rote Baron in 1/72

Sieh echt prima aus dein roter Brummer! Ich versuche gerade die Verspannung vom Fliegenden Drahtverhau (DH 2 de Haviland) in 1/72 von Revell einigermaßen hin zu bekommen. Mein Bastelkumpel hat freundlicher Weise mir ein Buch ausgeliehen, aber so genau wollte ich es wohl gar nicht wissen... sollte ic...
von Baybuster
Do 2. Jan 2014, 22:11
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Modellbau zum Mitmachen
Antworten: 1
Zugriffe: 5098

Modellbau zum Mitmachen

Auch im neuen Jahr treffen sich die Modellbaufreunde aus Stockelsdorf, alle 14 Tage im Modellbaufachgeschäfft Lampe's World, Ahrensbökerstr. 4-8, 23617 Stockelsdorf von 10.00-13.00 Uhr zum Modellbau für Jedermann. unser nächstes Treffen ist am Samstag, den 04.01.2014. Wer Lust und Zeit hat ist herzl...
von Baybuster
Mo 2. Dez 2013, 20:50
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Jugendmodellbau stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 4444

Jugendmodellbau stellt sich vor

Hallöchen zusammen, am Samstag, den 07.12.2012 sind die Modellbaufreunde Stockelsdorf mit Ihren bastelbegeisterten Nachwuchs im Flughafen Lübeck-Blankensee, zu den Abflugzeiten, von ca.9.30-13.30 Uhr in der Abflughalle zu finden. Unsere Kid's stellen Ihre tollen Modelle aus unserem diesjährigen Wett...
von Baybuster
Mi 5. Jun 2013, 19:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo sagen..
Antworten: 2
Zugriffe: 2155

Re: hallo sagen..

Auch von mir ein nordisches MOIN MOIN!
von Baybuster
Mi 5. Jun 2013, 19:05
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Modellbau für "Große Kinder"...
Antworten: 4
Zugriffe: 6554

Re: Modellbau für "Große Kinder"...

Hallo Red Star, freu mich schon auf Samstag,
werde allerdings wohl erst so gegen 14.00Uhr da sein, mit Kuchen, versprochen ist versprochen!
Schöne Bastelgrüße!
von Baybuster
Do 16. Mai 2013, 20:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2505

Re: Moin moin

Moin moin Störtebecker!
Bin auch in der Hansestadt Lübeck zu Hause, geh mal auf die Veranstalltungstips Schleswig-Holstein und Hamburg, vielleicht können wir uns ja mal treffen...,
bis dahin HAPPY MODELLING !
von Baybuster
Do 2. Mai 2013, 18:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bastlergrüße aus Lübeck
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Bastlergrüße aus Lübeck

Schöne Bastlergrüße aus Lübeck !!! Ich bin seid ein paar Jahren wieder auf den Modellbau gekommen und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich gehöre zur Kategorie EMB ( einfach mal bauen) und baue nicht besonders themenorientiert. SiFi, Luft- und Wasser aber auch gerne mal was Bodenständiges landet bei...
von Baybuster
So 28. Apr 2013, 20:49
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Modellbau für "Große Kinder"...
Antworten: 4
Zugriffe: 6554

Re: Modellbau für "Große Kinder"...

Hallo Red Star, das ist mal ne richtig dolle Idee :idea: !! War schon 'n paarmal bei Euren Kinder- und Jugendbastelnachmittagen, nicht nur das Team und die Gespräche sind die Anfahrt wert. Werde auf keinen Fall diesen Termin verpassen, und Euch noch 'n Kuchen mitbringen, für die Klebepause..., Schön...
von Baybuster
Fr 26. Apr 2013, 19:31
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Kinder-Modellbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4739

Re: Kinder-Modellbau

Hallo Red Star,
:lol: werde morgen wieder da sein, freu mich schon auf's fröhliche Fachsimpeln und basteln, egal wie voll es wird, ist doch jede Menge Platz im Bastelkeller!!
von Baybuster
Sa 20. Apr 2013, 15:16
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: Kinder-Modellbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4739

Re: Kinder-Modellbau

Wollte mich nochmal melden,
war übrigens da, tolle Lokation, das es so etwas noch gibt..., nette Betreuung, tolle Tipps und kompetente Beratung, bin bald wieder da, DANKESCHÖN!!! :lol:

Zur erweiterten Suche