Die Suche ergab 223 Treffer

von modellfreak
Sa 27. Mai 2023, 15:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 7. internationale Modellbauwelt in Rheine 2.+3.September 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 426

7. internationale Modellbauwelt in Rheine 2.+3.September 2023

In Rheine trifft sich die internationale Welt des Modellbau zu ihrem 7.Event. Modellbauer/innen aus Nah und Fern haben sich zu diesen Spektakel angemeldet. mit ihrern einzigartigen Hobby möchten sie das Puplikum begeistern und dem intressierten Besuchern Rede und Antwort stehen. Modelle aus verschie...
von modellfreak
Fr 8. Jul 2022, 11:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: 10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:57 Anstatt den selben Beitrag erneut zu verfassen (den habe ich übrigens gelöscht!), könntest Du meine Fragen beantworten!
sorry ist mir bei all den bearbeitungen der eingänge nicht aufgefallen das die Kontaktdaten fehlen wurde aber nachgereicht
von modellfreak
Fr 8. Jul 2022, 11:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: 10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine

hallo Modellbaufreunde zum thema Modellbauwelt 2022 in Rheine werde ich hier die Kontaktdaten hinterlegen.. Das war Mir bei all den Bearbeitungen der Eingänge nicht aufgefallen, das die dazugehörenden Daten fehlen.. Wer als Einzelperson oder Club / Verein noch Intresse verspürt und zur Modellbauwelt...
von modellfreak
Mi 6. Jul 2022, 14:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine

In Rheine trifft sich die Welt des Modellbaus . Das 6. Internationales Treffen der Modellbaufreunde findet in Rheine am 10.&11.September 2022 statt. Modellbauer aus nah und fern haben ihr kommen zugesagt. Es werden auf diesem Event unter den aktuellen Modellen , Neuheiten -Kurioses usw .der ver...
von modellfreak
So 20. Mär 2022, 12:34
Forum: Galerie
Thema: Fairchild A-10 Thunderbold Reell 1:144
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Fairchild A-10 Thunderbold Reell 1:144

heir möchte ich euch 2 Modelle aus der 1:144 seirei ( Revell ) vorstellen. dabei hadelt es sich um 2 verschiedenen lackierungen wie diese sich im laufe von Jahren geändert haben .Beide abgebildeten Modelle haben schon bessere Zeiten hinter sich, diese sind vor Jahrzehnte gebaut und bemalt worden.. L...
von modellfreak
So 20. Mär 2022, 09:38
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Werksverkauf 2022 und Oster-Boxen
Antworten: 13
Zugriffe: 4582

Re: Der Marktplatz heißt jetzt "Schwarzes Brett"

Beitrag verschoben ->

sorry meiner Anfrage. steht am 2 .4 .2022 ein neuer werksverkauf bei revell an oder war es nur eine Fake -meldung .
lg bernd
von modellfreak
Mi 30. Jan 2019, 11:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Modellbauwelt 2019 in Rheine 7.+8. September 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 3190

Modellbauwelt 2019 in Rheine 7.+8. September 2019

Modellbauwelt 2019 in Rheine am 7.+8 September 2019 trifft sich die Welt des Modellbaus zum 4th.Event in Rheine .. Modellbauer aus Nah und Fern haben ihr kommen angekündigt um ihre Exponate den intressierten Besuchern zu zeigen . Alles aus dem Bereich des Modellbaus wird vertreten sein ... Ob nun Gr...
von modellfreak
Mi 25. Jan 2017, 10:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Modellbauveranstaltung 2017 in Rheine 7.+8. oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 4546

Modellbauveranstaltung 2017 in Rheine 7.+8. oktober

Hallo zusammen . Liebe Modellbaufreunde{innen) Wie schon in den vorherigen Jahren ,so auch in diesem Jahr .. Geplant ist eine Modellbauveranstaltung  in Rheine am 7.+8. Oktober 2017 ...  Wer also noch das eine oder andere Schätzchen zu Hause hat ,und es in der Öffentlichkeit zeigen möchte  ( Privat-...
von modellfreak
So 14. Aug 2016, 19:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Modellbauausstellung am 20. und 21. August 2016 in Bünde
Antworten: 17
Zugriffe: 13562

Re: Modellbauausstellung am 20. und 21. August 2016 in Bünde

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:Ich bin dabei :thumbup: Ich stelle mit dem Stammtisch Recklinghausen & vermutlich zusammen mit den "Modellbaufreunde Lingen" aus. Meine beleuchtete CH-53 wird sich u.a. dort wiederfinden lassen.
   hi christian ..dann werden wir uns sehen ..
gruss bernd
von modellfreak
So 14. Aug 2016, 19:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Modellbauausstellung am 20. und 21. August 2016 in Bünde
Antworten: 17
Zugriffe: 13562

Re: Modellbauausstellung am 20. und 21. August 2016 in Bünde

moin..
 auch ich werde vertreten sein ..
von modellfreak
Sa 19. Mär 2016, 11:15
Forum: Galerie
Thema: F-14 Tomcat
Antworten: 14
Zugriffe: 7874

Re: F-14 Tomcat

sorry.....
Warst Du schon da ? ..
Du kennst dich aber verdammt gut aus ..
.Deiner Redensart glauben zu schenken , als wärst Du jeden Tag im Iran unterweges --
nächste Ausfahrt rechts :arrow:
von modellfreak
Fr 18. Mär 2016, 18:56
Forum: Galerie
Thema: F-14 Tomcat
Antworten: 14
Zugriffe: 7874

Re: F-14 Tomcat

einige fliegerische Verbände /gibt es dort wie zb... :)

Hamadan, Teheran, Mashhad, Khatawi-Esfahan. Zahedan ..
das sind-Nur- wenige aufgezählte Verbände ...von vielen ...
von modellfreak
Fr 18. Mär 2016, 10:00
Forum: Galerie
Thema: F-14 Tomcat
Antworten: 14
Zugriffe: 7874

F-14 Tomcat

Hier nun eine F-14 Tomcat .. Dieses Modell einer Swortsman Tomcat ist von langen Einsätzen gekennzeichnet worden .die ständigen Einsätze haben ihre Gebrauchsspuren hinterlassen ... Die Maschine war in den neunziger Jahren auf vielen Trägern der Us Navy .. beheimatet...Teilweise fristet die F-14 Tomc...
von modellfreak
Mi 16. Mär 2016, 10:28
Forum: Galerie
Thema: Mbb.Bo 105
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

Mbb.Bo 105

hier ein Modell aus der schon vergessenen -Revell -Minikit-Serie... Es handelt sich dabei um den Bundeswehrhubschrauber Bo 1o5.. CB.. Das hier gebaute Modell ist umgerechnet der Maßstab 1:144 .. Leider verfügte das Modell nicht über eine Maßstabangabe..und wurde so fälschlicherweise unter Spielsache...

Zur erweiterten Suche