Die Suche ergab 3 Treffer

von BastiSKB
Di 30. Jul 2013, 13:55
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 162959

Re: Modellwünsche

anmelden

;)
von BastiSKB
Do 4. Apr 2013, 16:40
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244406

Hubrettungsfahrzeug Feuerwehr

Hallo liebes Revell Team und liebe Bastler, ich wollte mich mal hier im Forum zu Wort melden. Ich würde es klasse finden, wenn Revell mal wieder was für die Feuerwehr begeisterten unter uns tut. Ich denke da Spontan an eine neue Drehleiter. Die vorhergegangenen Modelle vom Mercedes Benz 1419 / 1422 ...
von BastiSKB
Do 4. Apr 2013, 16:34
Forum: Modellbau
Thema: Kritik Schlingman TLF 16/25 und LF 20/16
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

Re: Kritik Schlingman TLF 16/25 und LF 20/16

Hallo ihr beiden, ich habe mitlerweile alle Fahrzeuge der Schlingmann Baureihe zusammen... Daher kann ich denke ich mit Recht behaupten, dass ich mich mit den Bausätzen auseinander gesetzt habe. Dass die Blaulichter nicht Blau sind, hat denke ich den Grund, dass das Modell so international Anklang f...

Zur erweiterten Suche