Die Suche ergab 6 Treffer

von Gordon
Do 4. Jul 2013, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Farbe verwendet ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7304

Re: Welche Farbe verwendet ihr?

Also nach einiegen Tests bin ich bei folgenden Farben hängen geblieben.

- Tamiya Acryl
- Vallejo Modell Air
- xtracrylix von Hannants
von Gordon
Do 4. Jul 2013, 12:50
Forum: Galerie
Thema: A10 Thunderbolt - Revell 1:48
Antworten: 17
Zugriffe: 10068

Re: A10 Thunderbolt - Revell 1:48

Hey,
ich dachte an Bild vom Orginal. Mir war nicht bekannt, dass dieses Tarnmuster in der Anleitung steht!
von Gordon
Do 4. Jul 2013, 10:46
Forum: Galerie
Thema: A10 Thunderbolt - Revell 1:48
Antworten: 17
Zugriffe: 10068

Re: A10 Thunderbolt - Revell 1:48

eupemuc hat geschrieben:Interessante Lackierung.
Gibt es dafür ein Vorbild?
Jo, hier würde mich auch die Vorlage sehr interessieren!
von Gordon
Do 4. Jul 2013, 10:27
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244570

Re: Modellwünsche

Moin, was mich als Modell mal Interessieren würde ist die Focke Wulf 187 "Falke" in den Maßstäben 1/48 und 1/32. Ist mal was anderes als Modell und es gab bis Dato die Falke nur in 1/72 von Special Hobby. Dann würde ich gerne noch wissen ob revell eine Auflage der Pharewell Phantom in 1/32...
von Gordon
Do 4. Jul 2013, 10:22
Forum: Café
Thema: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?
Antworten: 48
Zugriffe: 32117

Re: WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Hey,
spiele ab und an auch W.o.T. bin dort unter dem Account "Steelwheel" unterwegs.....
von Gordon
Do 4. Jul 2013, 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gordon
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

Gordon

Moin zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich höre seit 43 Jahren auf den Namen Gordon und baue seit meinem 7 Lebensjahr mal mehr, mal weniger Modelle. Angefangen hat es damals mit den Modellen von Matchbox, Airfix und Revell. Mein Interessengebiet sind Flugzeuge im Maßstab 1/48 und 1/32 sowie Sch...

Zur erweiterten Suche