Die Suche ergab 416 Treffer

von Jens (ehem. Revell)
So 3. Aug 2014, 13:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen aus dem schönen Salzburgerland!
Antworten: 13
Zugriffe: 4053

Re: Hallo zusammen aus dem schönen Salzburgerland!

Hammerhead hat geschrieben: Ich bin momentan knappe 37 Jahre jung (!) und bin seit meinem 10. Lebensjahr bekennender Modellbauer.
Naja... von ca. 17 bis 32 (als Wein, Weib und Gesang wichtiger waren :lol: ) hab ich den Modellbau zwischendurch mal an den Nagel gehängt. :oops:
:lol:
von Jens (ehem. Revell)
Sa 2. Aug 2014, 09:18
Forum: Café
Thema: Betriebsbesichtigung
Antworten: 65
Zugriffe: 25376

Re: Betriebsbesichtigung

Da gebe ich dir Recht! Da die Organisation aber über die VHS lief, wäre das meiner Meinung nach Aufgabe der VHS und nicht von Revell. Dennoch bescheiden - gerade weil die Besichtigungen davor ja (wie Toto schreibt), immer reibungslos liefen. Und definitiv einen Tag Urlaub auch wert sind. Aber ich ka...
von Jens (ehem. Revell)
Sa 2. Aug 2014, 00:07
Forum: Café
Thema: Betriebsbesichtigung
Antworten: 65
Zugriffe: 25376

Re: Betriebsbesichtigung

Ich glaube, sich einen Monat nach dem angesetzten Besichtigungstermin zu melden, ist eh relativ spät :lol:
Vielleicht wurde die Mindestanzahl an Anmeldungen nicht erreicht?
von Jens (ehem. Revell)
Do 29. Mai 2014, 00:52
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 470
Zugriffe: 131534

Re: Modellwünsche

Ja, das geht mal wieder gar nicht. CF bekommt mal wieder ne Sperre verpasst!
von Jens (ehem. Revell)
So 2. Mär 2014, 10:27
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Alles hat ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7485

Re: Alles hat ...

Hallo Christoph, ja, ihr habt mir dieses Hobby wieder nähergebracht. Als Kind hatte ich ja auch erste Erfahrungen mit dem Modell gemacht, nun habe ich mir wieder einen Bausatz zugelegt und dazu ein paar Farben. Vielleicht komme ich demnächst mal dazu, wieder anzufangen :) Also, Stefan werde ich mit ...
von Jens (ehem. Revell)
Fr 28. Feb 2014, 09:39
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Alles hat ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7485

Re: Alles hat ...

Vielen, vielen Dank für eure netten Worte :oops:

Um die Verwirrung nochmal aufzulösen: Ja, es wird einen Nachfolger geben und damit natürlich hier weitergehen.
Bis dahin werde ich hier noch ein Auge drauf haben.

Danke!
Jens
von Jens (ehem. Revell)
Do 20. Feb 2014, 11:56
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Alles hat ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7485

Alles hat ...

... ein Ende. Leider muss ich euch mitteilen, dass meine Zeit bei Revell morgen endet. Die Verkündung hab ich lange vor mir hergeschoben, sie fiel mir einfach zu schwer :cry: In den letzten über 2 Jahren hab ich viel erlebt und hoffentlich auch positiv beeinflussen können. Den Modellbau hab ich in d...
von Jens (ehem. Revell)
Mi 19. Feb 2014, 21:00
Forum: Modellbau
Thema: Ein Lob an Jens Revell und Team
Antworten: 8
Zugriffe: 2774

Re: Ein Lob an Jens Revell und Team

Danke Ex43er, danke Alex!! :)

Ja, Videos sind auch dabei - Youtube. Das liegt an Flash, hab ich jetzt auf dem Schirm, danke.

vg,
jens
von Jens (ehem. Revell)
Mi 19. Feb 2014, 17:49
Forum: Modellbau
Thema: Ein Lob an Jens Revell und Team
Antworten: 8
Zugriffe: 2774

Re: Ein Lob an Jens Revell und Team

Danke eupemuc,

danke auch dir vielmals. Werde ich weitergeben.
Der Download-Bereich muss dennoch noch verbessert werden in Step 2 ;O))

Lg Jens
von Jens (ehem. Revell)
Mi 19. Feb 2014, 16:45
Forum: Modellbau
Thema: Ein Lob an Jens Revell und Team
Antworten: 8
Zugriffe: 2774

Re: Ein Lob an Jens Revell und Team

Danke Mooring :o)

Ist zwar nur Step 1 - es gibt noch eine Menge zu verbessern. Aber für den ersten Wurf, kann man das hoffentlich so hinstellen 8-)
Gebe das Lob natürlich auch weiter - waren einige mit beschäftigt.

Grüße,
Jens
von Jens (ehem. Revell)
Do 13. Feb 2014, 21:17
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Lockheed F-94C Starfire
Antworten: 6
Zugriffe: 3390

Re: Lockheed F-94C Starfire

erledigt :)
von Jens (ehem. Revell)
Do 13. Feb 2014, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Doofe Frage - Fotos einstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 5645

Re: Doofe Frage - Fotos einstellen

in der Breite sollte es weg sein, denke in der Höhe sind sie noch da!?

Grüße,
Jens
von Jens (ehem. Revell)
Mo 10. Feb 2014, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Doofe Frage - Fotos einstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 5645

Re: Doofe Frage - Fotos einstellen

Hallo zusammen, eigentlich ist der Schritt, das "Bild im Beitrag anzeigen" der richtige, da die Bilder dann auch im Beitrag entsprechend positioniert werden und keine reinen Anhänge sind. Mir ist das mit den Scrollbalken nun auch aufgefallen, die hatten wir eigentlich schon beseitigt, so dass die Bi...
von Jens (ehem. Revell)
Di 4. Feb 2014, 17:55
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 245
Zugriffe: 57292

Re: Modellwünsche

Servus Jens, mit den Wunscherfüller meinte ich lediglich die andere Seite. ;) Zur Unterteilung: Wenn man ein Modell vorschlage will, kommt eine Seite, wo man den Typ, Kategorie usw. eingeben kann. Unter Anderem kommt auch Projektbeschreibung und Projektname in Deutsch und nebendran auch in Englisch...
von Jens (ehem. Revell)
Di 4. Feb 2014, 16:30
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 245
Zugriffe: 57292

Re: Modellwünsche

[quote="viktor"

* Unterteilung in Detsch und Englisch würde ich nicht machen, evtl. kann man das mit der ausgesuchten Sprache verbinden.

Gruß Viktor[/quote]

wie meinst du das genau?

Zur erweiterten Suche