Die Suche ergab 6 Treffer

von Yukari
Mo 25. Feb 2013, 23:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mischen von Aquas
Antworten: 17
Zugriffe: 11920

Re: Mischen von Aquas

Bekommt man die Glaspipetten denn wieder richtig sauber? Ich hab bis jetz nur so Plastikdinger, aber extra so viele, damit ich quasi für (fast) jede Farbe eine eigene habe - zumindest ungefähr (also für alle rot eine, für alle blau usw), weil ich die nicht komplett sauber bekomme. Okay, ich hab bis ...
von Yukari
Sa 23. Feb 2013, 14:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mischen von Aquas
Antworten: 17
Zugriffe: 11920

Re: Mischen von Aquas

Da muss ich allerdings trotzdem nochmal nachhaken, was das Mischverhältnis angeht :D oder sagen wir eher...die Konsistenz. Denn ich hab grade meine erste Figur besprüht und bin beim ersten Versuch erst mal gehörig auf die Nase gefallen. Gut anfangs hab ich viel zu viel Farbe aufgesprüht, das ist mir...
von Yukari
Fr 22. Feb 2013, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Der richtige Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 5460

Re: Der richtige Kleber

Danke für den Hinweis, das wusste ich noch gar nicht :?
Dann sollte ich mir vielleicht auch so nen Mini-Staubsauger zulegen, damit das Zeug erst gar nicht lange in der Wohnung herumwirbelt. Platz für einen Hobbyraum oder Werkstatt hab ich nämlich leider nicht ^^
von Yukari
Fr 22. Feb 2013, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Der richtige Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 5460

Re: Der richtige Kleber

Ist nicht meine wie gesagt :mrgreen: aber ich hab mal ein Foto von meinem Model Kit geschossen: http://img805.imageshack.us/img805/3750/img0867z.jpg Achja, ist eine 1/6 Figur. Die Beine sind inzwischen dran (mit Sekundenkleber) und ich hab angefangen die Fugen zu verspachteln. Okay zugegebenermaßen ...
von Yukari
Fr 22. Feb 2013, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Der richtige Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 5460

Der richtige Kleber

Ich bin gerade dabei mein erstes Model Kit zu bauen. Allerdings keine Fahrzeuge oder ähnliches, wie hier eher üblich, sondern ein Resin Anime Model Kit. Sowas in der Art (Bild ist nicht von mir gemacht): http://i788.photobucket.com/albums/yy169/dekdoiza/BAS004resin.jpg Auch dabei muss ich die versch...
von Yukari
Fr 22. Feb 2013, 18:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuling sucht Gleichgesinnte ^_^
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Neuling sucht Gleichgesinnte ^_^

Hallo zusammen, nach einiger Suche nach passenden Foren bin ich irgendwie wieder dort gelandet, wo ich angefangen habe beim Thema Modellbau: natürlich bei Revell. Eigentlich sind die Modelle, die ich bauen möchte fast schon ein bisschen themenfremd hier, aber ich dachte mir ich gucke trotzdem mal re...

Zur erweiterten Suche