Die Suche ergab 55 Treffer

von Strolch
Fr 13. Dez 2019, 19:45
Forum: Café
Thema: Modellbaumüde?
Antworten: 22
Zugriffe: 1160

Re: Modellbaumüde?

PaladinX hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 08:59

Also tagsüber denk ich oftmals, heute abend machste dies und das - und wenns soweit ist, .
So ging es mir die letzten Wochen/Monate auch. So langsam kommt aber die Lust auf´s Hobby zurück :D
von Strolch
Fr 13. Dez 2019, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Deutsche Infanterie 1945 (1:72)
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Deutsche Infanterie 1945 (1:72)

Saubere Arbeit :clap: :clap: :clap:
von Strolch
Fr 13. Dez 2019, 19:40
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: ERGEBNISSE Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1013

Re: ERGEBNISSE Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Glückwunsch an ALLE die bis zum Schluß durch gehalten haben :respekt: :clap: :clap:
von Strolch
Fr 13. Dez 2019, 19:39
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Wettbewerbs-Konzept?
Antworten: 56
Zugriffe: 1134

Re: Neues Wettbewerbs-Konzept?

KaleuNW hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 17:43
  • Das zur Wahl stehende Modell besteht hauptsächlich aus Plastik. Zurüstteile aller Art sind erlaubt.

Evtl. ist ja das gemeint.

Beim MOTY würde ich auch mit machen.
von Strolch
Do 18. Jul 2019, 20:35
Forum: Bauberichte
Thema: Siedler von Catan
Antworten: 11
Zugriffe: 1775

Re: Siedler von Catan

Interessantes Thema :thumbup:

Sieht bisher gut aus :)
von Strolch
Do 18. Jul 2019, 20:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: bitte habt Geduld mit mir ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 659

Re: bitte habt Geduld mit mir ;-)

Willkommen :clap: :clap:

Ich tippe mal bei HBS auf Halberstadt :) :)
von Strolch
Mi 12. Jun 2019, 22:06
Forum: Galerie
Thema: Taliban 1:72
Antworten: 11
Zugriffe: 2212

Re: Taliban 1:72

Sehr schöne kleine Szene :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das sieht alles sehr stimmig aus.

Welche Figuren hast du da verwendet?
von Strolch
Mi 12. Jun 2019, 22:02
Forum: Bauberichte
Thema: "The last Stand"/ Zulu War
Antworten: 17
Zugriffe: 6117

Re: "The last Stand"/ Zulu War

Na dann mal fröhliches Anmalen :lol:

Ich werde dir dabei ein wenig über die Schulter schauen.
von Strolch
Di 11. Jun 2019, 20:55
Forum: Bauberichte
Thema: Holzfäller im Mittelalter 1/72
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Holzfäller im Mittelalter 1/72

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mal mit einer kleinen neuen Szene begonnen. Es sollen Holzfäller im Mittelalter dargestellt werden.

Hier mal der Anfang

Bild

Bild



Fortsetzung folgt...
von Strolch
Di 11. Jun 2019, 20:50
Forum: Bauberichte
Thema: Figuren 1:76 Matchbox
Antworten: 24
Zugriffe: 2096

Re: Figuren 1:76 Matchbox

Hallo Olli,

Klasse Arbeit :clap: :clap: :clap: Wie immer eine schöne Kombination aus Karton und Kunststoff.

Kleine Anmerkung am Rand: Die Seitenwand sieht im unteren Bereich etwas "eingefallen" aus. Kannst du da ggf. noch etwas "Unterstützung" anbringen?
von Strolch
Di 5. Feb 2019, 20:39
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: NATO Paratroopers, Matchbox 1:76
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: NATO Paratroopers, Matchbox 1:76

Wenn man bedenkt das die Figuren in natura anders rüber kommen, ja. Die Tarnung sieht nicht schlecht aus :thumbup:
von Strolch
So 3. Feb 2019, 21:33
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: NATO Paratroopers, Matchbox 1:76
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: NATO Paratroopers, Matchbox 1:76

Cool 8-)

Mal sehen was du aus diesen Figuren machst :)

Bekommen die dann auch das dementsprechende Gelände dazu ?
von Strolch
Do 13. Dez 2018, 20:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 3. Krefelder-Modellbauforum 24.03.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2945

Re: 3. Krefelder-Modellbauforum 24.03.2019

Bei 150 KM würde ich nicht meckern. Ich fahre ~340 KM einfache Strecke :mrgreen: :mrgreen:
Das ist es mir auch wert :thumbup:
von Strolch
So 7. Okt 2018, 00:03
Forum: Wettbewerbsregeln
Thema: Wettbewerbsregeln und Teilnehmer
Antworten: 149
Zugriffe: 14442

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmer

@Christian, stimmt, nach meiner Rechnung fehlen drei Bereiche (Aiden, Jabo31 und Strolch). Aiden hat um die Komplettlöschung gebeten, möglichwerweise die anderen beiden auch. Aber sollte man natürlich checken. Ansonsten hoffe ich auch, dass bald mit der Abstimmung begonnen werden kann. Alles gut. I...
von Strolch
Mo 23. Apr 2018, 22:31
Forum: Bauberichte
Thema: Wild West in 1:72
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Wild West in 1:72

Hallo zusammen, nach einer längeren Auszeit werde ich nun wieder ein wenig mehr Zeit für mein Hobby haben. Vor ein paar Jahren habe ich mit unserem Jüngsten angefangen eine kleine Wild West Szene zu bauen. Die "Grundplatte" haben wir seinerzeit angefangen. Hierzu dann später mehr. Um ein wenig "Lebe...

Zur erweiterten Suche