Die Suche ergab 6 Treffer

von Amerigo
Fr 22. Mär 2013, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Aida 05200 Hilfe!!! + Fragen zu Airbrush
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Aida 05200 Hilfe!!! + Fragen zu Airbrush

Nein ist nicht off topic, sondern stellt einfach dar wie verwirrend alles in der Welt der Produkte ist... Ich selbst arbeite in der Welt "Pharma". Wer weiss, wo die Pille wirklich herkommt? Tape habe ich mir mittlerweile aus Einfachheitsgründen von Revell liefern lassen und bin zufrieden. So nun mei...
von Amerigo
Fr 22. Mär 2013, 09:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Völlig neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: Völlig neu hier

Vielen Dank Satori für die Begüßung!!! Offensichtlich gibt es in der Revell-Welt viele Landratten oder Tauben!?! Die Seefahrt scheint nicht so stark vertreten zu sein... :D Nachdem ich jetzt erst mal mit (den größten) Flugzeugen (bin früher selbst geflogen) angefangen habe - der A-380 liegt als Übun...
von Amerigo
Mi 13. Mär 2013, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Aida 05200 Hilfe!!! + Fragen zu Airbrush
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Aida 05200 Hilfe!!! + Fragen zu Airbrush

Danke Patrick, Auf Tesa-Malerkrepp bin ich schon gekommen - mit gemischtem Erfolg. Ich mache immer zuerst 1-2 Lagen Klarlack, danach die Decals und dann nochmal Klarlack-Klarlack etc. (Glanz oder Matt) bis es gut aussieht. Trotzdem bekomme ich immer wieder (auch nach mehrtägiger Trockenzeit) Schwier...
von Amerigo
Mi 13. Mär 2013, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Aida 05200 Hilfe!!! + Fragen zu Airbrush
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Aida 05200 Hilfe!!! + Fragen zu Airbrush

Hallo zusammen, ich sitze gerade an der Aida (Luna). Wer hat die schon mal gebaut und hat Erfahrung damit? Im Moment brüte ich über den Teilen K26 und K27 (Stabilität für den Decksaufbau). Werden die auf beiden Seiten schwarz oder bleibt eine Seite weiß? Die Bauanleitung ist da sehr "schweigsam". Ic...
von Amerigo
So 10. Feb 2013, 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Völlig neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: Völlig neu hier

Hallo Mike, vielen Dank für Deinen Tipp. So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht. Nur die Abteilung war mir unklar. Ich werde es morgen mal telefonisch probieren. Vielleicht gibt das ja eine gewisse Beschleunigung. Viele Grüße nach Bayern aus der Pfalz (Speyer. Ehemals Bayerische Kantonshauptstad...
von Amerigo
Sa 9. Feb 2013, 10:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Völlig neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Völlig neu hier

Hallo zusammen, als Neuling im Forum halte ich es für angebracht mich erst einmal vorzustellen. Als Kind habe ich schon Modelle von Revell und Airfix "zusammengewurstelt". Die Art des Modells war damals völlig egal. Mittlerweile bin ich in die "hohe Schule" der Modellbaukunst abgerutscht. Will heiße...

Zur erweiterten Suche