Die Suche ergab 6 Treffer

von 7sascha7
Fr 11. Jan 2013, 14:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Email-Farbe für Airbrush
Antworten: 12
Zugriffe: 33206

Re: Email-Farbe für Airbrush

Danke erstmal schon mal für die Antworten, das mit dem Wasser kam mir auch schon etwas komisch vor. Vermutlich hab ich es auch falsch verstanden mit den Aqua Farben. Entsteht dabei denn viel Sprühnebel :?: Bin häuslich doch ziemlich gebunden, da ich kein "Bastelkeller" habe. Sonst müßt ich...
von 7sascha7
Fr 11. Jan 2013, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Pistole aus dem Basic Set mit Kompr.
Antworten: 11
Zugriffe: 11135

Re: Pistole aus dem Basic Set mit Kompr.

Hallo zusammen,

noch eine Frage zum Zerlegen. Muß man sie denn komplett zerlegen wenn man sie in Gebrauch hatte, oder reicht es auch sie mit Verdünnung durchzupusten?

Danke für die Antwort.

Gruß

Sascha
von 7sascha7
Do 10. Jan 2013, 20:37
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 243574

Bell 222 "Airwolf"

Hallo zusammen, ich hätte da auch noch einen "ausgefallenen" Wunsch. Es gab vor ca 15 bis 20 Jahren mal ein Modell von einer Firma, war glaub ich nicht von Revell eines Helikopters. Der Bell 222 (hoffe ich ist richtig). Dieses Modell gab es einmal in der Zivilvariante und der der Variante ...
von 7sascha7
Do 10. Jan 2013, 20:23
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Email-Farbe für Airbrush
Antworten: 12
Zugriffe: 33206

Email-Farbe für Airbrush

So, nun meine erst Frage von einem Airbrush-Neuling, ich habe nun im Vorfeld gehört, daß man für die Airbrushmethode die Farben (logischerweise) verdünnen muß. Dieses sollte man mit Wasser tun, bis man eine "milchähnliche" Konsestenz hätte. Ist das so richtig? Gibt es dafür eine "unge...
von 7sascha7
Do 10. Jan 2013, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: revell airbrush
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Re: revell airbrush

Hallo Bang, warst du schon erfolgreich mit deiner Anfrage? Ich habe mir vor 2 Tagen, wenn ich mich recht erinnere, eben dieses Komplett-Basic-Set gebraucht gekauft und der Verkäufer sagte mir, es liegt auch eine Anleitung anbei. Wenn ich Sie bekomme, schätze irgendwann im Laufe der nächsten Woche, d...
von 7sascha7
Do 10. Jan 2013, 19:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Neuling mehr...
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Ein Neuling mehr...

Hallo zusammen, ich bin der Sascha und mit meinen 35 Lenzen schon ein etwas mittlerer Neuling. Neben meiner Familie möchte ich nun wieder etwas mehr Zeit versuchen zu investieren in die Plastikmodellbauliebhaberei und habe mir dazu auch schon das Airbrush Starterset gebraucht besorgt, wobei ich mit ...

Zur erweiterten Suche