Die Suche ergab 446 Treffer

von Mooring
So 2. Okt 2016, 23:57
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: 1940 Ford Coupe - #85-2894 - Baubericht
Antworten: 31
Zugriffe: 12953

Re: 1940 Ford Coupe - #85-2894 - Baubericht

Das Model ist nicht nur der Hammer sondern echt Top in farbe.Big like  :respekt:
Gruß Mike
von Mooring
So 2. Okt 2016, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Dio Reparaturwerft
Antworten: 9
Zugriffe: 4086

Re: Dio Reparaturwerft

Edel..wie ein Aquarium,man kann stundenlang rein schauen und es wird nie langweilig.
von Mooring
So 2. Okt 2016, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Überschüssige Grundierung entfernen, wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Re: Überschüssige Grundierung entfernen, wie?

Das ist zwar die obere seite vom flügel...ehrlich gesagt da wird eh ein roundl drauf gelegt.Ich hätte normal ein schleifschwamm mit 2000 grip genommen und leicht drüber schleifen.
Versuche die panelines mit einen paneline scriber zu reinigen.
Gruß Mooring
von Mooring
Do 29. Sep 2016, 05:38
Forum: Allgemeines
Thema: Piper PA-18
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Piper PA-18

ausser du möchtes Decal nummer 24 rechts unterm fenster plazieren.
DSC02271.JPG
von Mooring
Do 29. Sep 2016, 05:27
Forum: Allgemeines
Thema: Piper PA-18
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Piper PA-18

Hallo Dominik,
die zahlen 24 und 34 einfach Ignorieren...ich habe da auch ne lange schleife gehabt was da hin soll.
Gruß Mike.
DSC02270.JPG
von Mooring
Mo 19. Sep 2016, 16:39
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: 1965 Ford Mustang 2+2 Fastback (Revell 07065)
Antworten: 3
Zugriffe: 3861

Re: 1965 Ford Mustang 2+2 Fastback (Revell 07065)

Hallo Bastler,eines meiner Lieblinge der Ford Mustang.
Mein Tip : lass dir zeit beim bauen,nicht gleich zusammen kleben sondern vorher schleifen und anpassen;  wenn das dein erstes Model ist.
Ich freue mich auf das endergebniss.
Gruß Mike
von Mooring
Mo 19. Sep 2016, 16:31
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....
Antworten: 163
Zugriffe: 47866

Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Tolle idee mit dem Kaffee,aber ich hätte Tee genommen..nun die Engländer mögen doch Tee :D  Ich habe tatsächlich Tee benutzt um meine Baumwollsegel zu färben.
Mach weiter so Dirk :respekt:
Gruß..Ahoi Mike.
von Mooring
Mi 14. Sep 2016, 14:25
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Cadillac Fleetwood 1933 All-Weather Phaeton - Italeri 3706S
Antworten: 31
Zugriffe: 8740

Re: Cadillac Fleetwood 1933 All-Weather Phaeton - Italeri 3706S

Sieht soweit ganz chic aud dein 1:24 Cadillac.
Gruß Mike
von Mooring
Mi 14. Sep 2016, 14:21
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....
Antworten: 163
Zugriffe: 47866

Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Ach Dirk,soweit ich das auf dem Original sehen kann hat die Victory einen reserve Anker am Schanzkleid befestigt.
Gruß Mike
gIMG_0314.jpg
von Mooring
Mi 14. Sep 2016, 14:13
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....
Antworten: 163
Zugriffe: 47866

Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Ich laß ein Anker fallen..wow Dirk deine Schiffe sind sehr schön getackelt.Ich habe mit der Schiffahrt aufgehört leider. :clap: :respekt: :thumbup:
Gruß Mike
von Mooring
Mi 14. Sep 2016, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 855
Zugriffe: 193858

Re: Zeigt Eure Projekte......

Toolman Toto ich bewundere deine Kunst..ich habe da 2 Linke Hände.Gerne würde ich mal meine Piloten malen aber diese Kunst fehlt mir. Christian,deine Baustellen sind klasse..Die CH-53 sieht Sahne aus mit beleuchtung.Der Käfer ist auch mein favorite. Was ich gerade baue ist wieder ein Airfix Model in...
von Mooring
So 4. Sep 2016, 12:08
Forum: Galerie
Thema: Dio Pearl Harbor (Gatow2016)
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Re: Dio Pearl Harbor (Gatow2016)

Ich bewundere deine arbeit.Ist wie ein Aquarium, man kann stunden lang hin gucken. :thumbup: :respekt:
von Mooring
So 4. Sep 2016, 12:04
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Corvette Roadster 1953
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: Corvette Roadster 1953

Sehr schön gebaut.Sieht man selten dieses pracht stück. :respekt:
von Mooring
So 4. Sep 2016, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Junkers JU52/3m civil version
Antworten: 12
Zugriffe: 5036

Re: Junkers JU52/3m civil version

Sehr schön in Farbe..echt sauber gebaut.Jetzt habe ich einen grund eines meiner zwei Tante Ju´s zu bauen.Ich habe die Revell kit nummern 05718 Geschenk Set und die 04521 mit der Schlange drauf. :respekt:

Zur erweiterten Suche