Die Suche ergab 2 Treffer

von Acid Boy
Di 2. Jan 2024, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Alles kaputt.....
Antworten: 37
Zugriffe: 13773

Re: Alles kaputt.....

Meine Nipper sind von Dspiae oder Stedi,beide top und endlich kein Stress mehr mit verbiegen,abbrechen etc..Die ganzen 08/15 Nipper sind einfach viel zu dick und unscharf und fordern unnötig viel Zeit.Die Logik "ich mach das so,dass muss bei allen funktionieren "führt selten zum Ziel.Keine...
von Acid Boy
So 27. Nov 2022, 21:12
Forum: Modellbau
Thema: STARKE KRITIK AN REVELL
Antworten: 27
Zugriffe: 16861

Re: STARKE KRITIK AN REVELL

Hi,ich bin der Meinung, daß die Kritik durchaus berechtigt ist.Wenn man ständig alte Modelle als Neu verkauft,geschieht dies bestimmt nicht,um es dem Kunden zu ermöglichen alte Schätzchen zu bauen.Revell versucht einfach mit so wenig Kosten wie möglich, Gewinn zu machen.Ich habe auch schon einige Pr...

Zur erweiterten Suche