Die Suche ergab 45 Treffer

von Falk
Mo 19. Feb 2024, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Decal gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Decal gesucht

Okay, danke für die Unterstützung. Ich werd mal schauen ob ich was bekomme.
Grüße von Falk
von Falk
Sa 17. Feb 2024, 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: Decal gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Decal gesucht

Hochgeschätzte Modellbauer,

kann mir jemand verraten wo ich diesen Decalbogen erwerben kann?

https://www.scalemates.com/de/kits/ed-b ... et--160631
von Falk
Do 15. Jun 2023, 17:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vor dem Finish
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Re: Vor dem Finish

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Ich werde es so mal probieren.
von Falk
Di 13. Jun 2023, 22:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vor dem Finish
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Vor dem Finish

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mein Modell jetzt mit allen Decals fertig und würde gern final den Klarlack glänzend sprühen. Leider ist nach dem letzten Decalaufftrag eine ganze Weile vergangen sodass sich wieder der Staub breit gemacht hat. Ich habe nun 2 Optionen. Entweder ...
von Falk
Di 18. Apr 2023, 22:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin aus Schwerin
Antworten: 11
Zugriffe: 1252

Re: Moin aus Schwerin

Hallo Enrico, auch von mir ein herzliches Hallo. Ich bin auf deinen Beitrag gestoßen weil ich nach Apache AH64 gesucht hatte. Deine Geschichte klingt genau so wie bei mir. Ich hab auch nach 20 Jahren wieder angefangen und bin glücklich damit. Viel Spaß und viel Erfolg!
von Falk
Sa 25. Feb 2023, 20:47
Forum: Bauberichte
Thema: Revell #04863 1/144 Teil2: Shuttle Orbiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2437

Re: Revell #04863 1/144 Teil2: Shuttle Orbiter

Na, ich bin ja gespannt! Baue auch gerade den Orbiter und gleichzeitig die 747. Viel Erfolg noch!
von Falk
Di 3. Jan 2023, 23:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 1007

Re: Hallo aus Dresden

Hallo Beardo, ein herzliches Willkommen im Forum. Jetzt sind wir schon drei Dresdener. Also ich komme aus der Gegend, Grünberg bei Ottendorf-Okrilla. Ich schließe mich den Vorrednern an. Erstmal was kleines bauen um dann festzustellen wie gut man ist und dann die großen Dinge in Angriff nehmen. Ich ...
von Falk
Fr 2. Dez 2022, 21:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 854

Re: Vorstellung

Hallo an Bord und viel Erfolg mit der Bastelei.
von Falk
So 27. Nov 2022, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle
Antworten: 36
Zugriffe: 6671

Re: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle

Bild
von Falk
So 27. Nov 2022, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle
Antworten: 36
Zugriffe: 6671

Re: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle

Bild

Danke für den Tipp. Ich hatte mich gestern schon gefragt warum die Bilder so klein sind.
von Falk
Sa 26. Nov 2022, 17:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus dem Osten
Antworten: 13
Zugriffe: 1154

Re: Grüße aus dem Osten

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
von Falk
Sa 26. Nov 2022, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle
Antworten: 36
Zugriffe: 6671

Re: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle

Danke für den Tipp!
Ich musste es aber über den Laptop machen da es vom Handy nur schlecht geht. Ich glaub ich hebe es jetzt gerafft. Ich sammle schon fleißig Bilder für die Bausatzvorstellung.

LG Falk
von Falk
Sa 26. Nov 2022, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle
Antworten: 36
Zugriffe: 6671

Re: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle

Bild
Bild
von Falk
Sa 26. Nov 2022, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle
Antworten: 36
Zugriffe: 6671

Re: Boeing 747 SCA mit Space Shuttle

Bild
von Falk
Mo 31. Okt 2022, 20:47
Forum: Bauberichte
Thema: Revell #04863 1/144 Teil2: Shuttle Orbiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2437

Re: Revell #04863 1/144 Teil2: Shuttle Orbiter

Hallo ihr Bastler.

Geht's voran mit dem Orbiter? Ich hab mich nach der Sommerpause auch wieder an die Arbeit gemacht. Aber für einen Baubericht ist es noch zu früh. Bin gespannt, wie du die Ladeluken machst.
Grüße Falk

Zur erweiterten Suche