Die Suche ergab 3 Treffer

von funduz
Di 25. Dez 2012, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Porsche 914 1/25
Antworten: 14
Zugriffe: 10247

Re: Porsche 914 1/25

Hallo zusammen, ich freu mich, dass ich noch einige Infos bekomme. Zum Original: als regelmäßiger Besucher der Veterama habe ich den letzten 914 im Oktober in Mannheim live gesehen, aber leider zu wenig beachtet. Wir waren da schon über 7 Stunden unterwegs....... Zum Bausatz: das einzige was ist bis...
von funduz
Mo 10. Dez 2012, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Porsche 914 1/25
Antworten: 14
Zugriffe: 10247

Porsche 914 1/25

Hallo, kann mir jemand etwas zu dem Bausatz sagen? Kann es sein, dass der ca. 35 Jahre alt ist? Der Text auf dem Karton ist in Englisch, die Bauanleitung ist in Deutsch und "Made in Germany", 498 Bünde, also ganz sicher vor 1991. Ist das ein gesuchtes Sammlerstück oder Massenware? schönen ...
von funduz
So 9. Dez 2012, 23:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kurzbesucher
Antworten: 1
Zugriffe: 2107

Kurzbesucher

Tach zusammen, das ich kein Plastik-Modellbauer bin sieht man ganz klar daran, dass ich seit mindestens 1991, (wegen 498 Bünde) wahrscheinlich aber noch länger, einen Bausatz besitze, ihn jedoch nicht angerührt habe. Es handelt sich um einen Porsche 914 1/25 Scale. Nun such ich mir mal eine Rubrik, ...

Zur erweiterten Suche