Die Suche ergab 10 Treffer

von Marcx64
Fr 22. Okt 2021, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 0
Zugriffe: 715

Adventskalender

Hallo Modellbaugemeinde
Ich hab´s gewagt, und heute ist er angekommen : VW T2 Adventskalender :thumbup:
Bin schon voll gespannt.
von Marcx64
Fr 22. Okt 2021, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen microschleifer verwendet Ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 2382

Re: Welchen microschleifer verwendet Ihr?

Hallo Ulli
Ich empfehle dir eine welle für deinen Dremel. Geht mit Schnellspannfutter ist klein und liegt gut in der Hand.
von Marcx64
Mi 13. Okt 2021, 22:52
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 164456

Re: Modellwünsche

Des weiteren mehr Brot-und Butter Autos vergangener Zeiten. Nicht noch mehr Porsches, Ferraris o.ä. Lieber mal ein Volvo Amazon, Ford Taunus, Borgward Isabella oder DKW 3=6. Wäre für Revell eigentlich schnell umsetzbar, da man in den 80er und 90er viele solcher Autos in Programm hatte und einfach d...
von Marcx64
Mi 13. Okt 2021, 22:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ammo of Mig Farbe entlacken
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Re: Ammo of Mig Farbe entlacken

Hallo wurmi023
Ich nehme zum entlacken immer nur Mr. Color Thinner von Mr. Hobby / Gunze.
Geht auch mit klarteilen. Entfernte bis jetzt bei mir alle Farben die ich runter haben wollte. :thumbup:
von Marcx64
Do 7. Okt 2021, 22:20
Forum: Modellbau
Thema: Kritik Farbenkombination
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Re: Kritik Farbenkombination

Yes :thumbup:
Emailfarben gehen auf Acryl, wenn die Acrylfarbe mindestens 4-vier Wochen getrocknet ist.
von Marcx64
Do 7. Okt 2021, 15:24
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 164456

Re: Modellwünsche

HansW hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 11:52 Ein bzw. zwei Wünsche wären Brückenlegepanzer Biber und Bergepanzer auf Leopard 1 in 1:35.
Jaaaa das fehlt echt :thumbup:
von Marcx64
Do 7. Okt 2021, 15:18
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 164456

Re: Modellwünsche

Ich würde mich RIESIG über alle VW T3 Modelle als Wiederauflage freuen :D Da wären : VANAGON MICROBUS; Volkswagen Vanagon Camper; VW Transporter Post; VW Bus UN; VW-Krankentransporter / Ambulance; VW Polizei-Bus; VW Bus ELW Feuerwehr; Volkswagen Bus (Rot/Gelb); Magnum p.i. Vanagon. Man das wäre der ...
von Marcx64
Do 7. Okt 2021, 14:55
Forum: Modellbau
Thema: Farbcodes in Bauanleitungen
Antworten: 16
Zugriffe: 7044

Re: Farbcodes in Bauanleitungen

Hallo zusammen
Also ich kopiere immer die Seite mit den Farben, und habe sie somit immer bei der aktuellen Bauplanseite .
von Marcx64
Do 7. Okt 2021, 14:34
Forum: Modellbau
Thema: Ersatzteilbeschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Ersatzteilbeschaffung

Jep das stimmt. :thumbup:
von Marcx64
Do 7. Okt 2021, 14:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 1123

Hallo und guten Tag

Hallo und guten Tag So ich habe mich nach langem "heimlichen" mitlesens heute "REGISTRIEREN" lassen. Ich baue nach längerer Pause wieder sehr gerne Modelle. Mehr Autos 1:24/25 (überwiegend Revells VW T3). Hatte 2011/12 noch einige Schnäppchen gemacht Polizeibus; Postbus; Camper U...

Zur erweiterten Suche