Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterRoller
Do 26. Mai 2022, 15:17
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 162678

Re: Modellwünsche

Ja den kenne ich, ein PE Modell zum halben Preis von Revell wäre mir schon lieber, zumal ich mich mit Resin überhaupt nicht auskenne.
Grüße Peter
von PeterRoller
Di 24. Mai 2022, 18:55
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 162678

Re: Modellwünsche

Mein Wunsch wäre der Bundeswehr MAN Typ 630 5to mit Plane, auf dem habe ich vor über 40 Jahren den 2er gemacht.
von PeterRoller
So 21. Nov 2021, 19:13
Forum: Galerie
Thema: Fertig. U.S.S. United States in 1/96
Antworten: 17
Zugriffe: 3504

Re: Fertig. U.S.S. United States in 1/96

Ich bin schwer beeindruckt. Ganz großes Kino.
Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fertigkeiten.
Grüße Peter
von PeterRoller
Fr 3. Sep 2021, 20:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Hallo aus Baden/Württ.
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Ein Hallo aus Baden/Württ.

Ich bin Peter, 60Jahre alt und nach langer Modellbau Abstinenz eigentlich ein Neueinsteiger. Ich habe seit Beginn dieser Pandemie wieder angefangen mit einem Raketenjagdpanzer aus meiner BW Zeit 1981 und das jetzige ist das Harbour Tug Boat von Revell. Nun ist meine Vorbestellung eingetroffen, der R...

Zur erweiterten Suche