Die Suche ergab 11 Treffer

von Cme97
Mo 28. Mär 2022, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor

Einen mit 6 Bar und mit Öl... mmmm wie Wartungsfrei ist der ??? Lohnt sich da der Mehrpreis ??? 1x Jährlich Öl Wechsel bei intensiven Gebrauch. Bei meiner Recherche habe ich unter anderem erfahren das die mehrere Jahrzehnte durchhalten bei konstanter Leistung Eine hochwertige brush habe ich schon vo...
von Cme97
Mo 28. Mär 2022, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor

Nur online angesehen, selbst ausprobiert habe ich den nicht.

Allerdings wäre das meine "Notlösung" wenn ich mir den aero pro nicht leiste
von Cme97
Mo 28. Mär 2022, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor

Name kann ich dir keinen nennen, da keiner drauf steht :)

So ein kleines billig Ding, Strom anschließen und fertig. Ohne Tank, läuft durchgehend, kostet vielleicht 20€
von Cme97
So 27. Mär 2022, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Hat jemand Erfahrungen mit einem Öl-Kolbenkompressor

Halli Hallo Ich baue jetzt seit knapp 2,5 Jahren intensiv Modelle...und ich werde auch in Zukunft mit Sicherheit sehr viel bauen. ;) Bisher habe ich nur so einen Mini Kompressor gehabt, man fängt ja bekanntlich klein an. Nun, das Ding wird immer lauter, der Druck der Luft immer schwächer....also mus...
von Cme97
Di 16. Nov 2021, 10:58
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Panzerspähwagen Kfz.13 Adler, in 1:35 von Bronco Models
Antworten: 12
Zugriffe: 2324

Re: Panzerspähwagen Kfz.13 Adler, in 1:35 von Bronco Models

Wow, das Ding sind echt gut aus.

Den setzte ich mal auf meine Liste.

Von bronco hab ich bisher nichts gebaut, hab auch noch kein Bausatz in den Händen gehören von denen.

Super Arbeit.
von Cme97
Di 16. Nov 2021, 10:54
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Lamborghini Miura (Italeri 1:24)
Antworten: 9
Zugriffe: 3782

Re: Lamborghini Miura (Italeri 1:24)

Hab auch diesen Bausatz gebaut.
So als Hingucker ist der vollkommen ausreichend, aber wenn man genauer hinschaut 😬....lieber nicht🙈
von Cme97
Di 16. Nov 2021, 10:43
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1679
Zugriffe: 331979

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Oh, das ist eine Variante die ich auch noch nicht kenne. Grün statt Chrome?🤔 Na jeder wie er möchte oder? Viel Spaß mit dem guten Stück. Ich frag mich immer wieder wie so ein Kalender aufgebaut ist. Ein Spritzling = ein Türchen Oder sind es nur wenige Teile? Die Anleitung muss ja an sich dann auch e...
von Cme97
Sa 17. Jul 2021, 11:59
Forum: Café
Thema: Wo holt ihr euch eure Inspiration
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Wo holt ihr euch eure Inspiration

Hallo zusammen Ich schaue sehr viel auf YouTube mir an um mich zu inspirien oder neue Modelle zu entdecke, ebenso Tipps suche ich mir meistens aus YouTube heraus. Mein absoluter Favorit diesbezüglich ist Plasmo. Wie der baut und bemalt ist in meinen Augen das beste was es so gibt. Wo informiert ihr ...
von Cme97
Mi 7. Jul 2021, 19:13
Forum: Café
Thema: Corona und seine Auswirkung auf dem Basteltisch
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Corona und seine Auswirkung auf dem Basteltisch

Halli Hallo Falls es dazu schon ein Beitrag gibt, bitte ich um Entschuldigung. Wie hat sich Corona und Lockdown auf eure Bastel Gewohnheiten ausgewirkt? Bei mir war es so das ich mich richtig hinein versetzten konnte. Sage und schreibe 17 Modelle hab ich letztes Jahr gebaut, für mich ist das sehr vi...
von Cme97
Fr 25. Jun 2021, 18:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Hallo Zusammen

Hier wird man aber nett begrüßt. Da kommt sofort Freude auf.

Danke
von Cme97
Di 22. Jun 2021, 16:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Hallo Zusammen

Hallo An alle modellbauer Mein Name ist Carl und seit ca. 2 Jahren bin ich wieder richtig aktiv was das basteln angeht. Überwiegend bediene ich mich am zivilen Bereich (1:24), hab aber auch schon einen Panzer (1:35) gebaut, der nächste (1:72) ist auf halde, ebenso eine ganze Menge Schiffe im Maßstab...

Zur erweiterten Suche