Die Suche ergab 20 Treffer

von Andy91
Di 13. Apr 2021, 18:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Super danke für den tollen tip das versuche ich bei der nächsten Figur aus.
von Andy91
Di 13. Apr 2021, 18:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Also das heisst ich könnte mit dem tamya thinner noch aufhellen.? Jetzt am Abend sieht es besser aus. Es geht um dunkelgrüne Hosen. Vielleicht hatte ich am Morgen die augen zu wenig offen🙈😁
von Andy91
Di 13. Apr 2021, 18:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Sooo.
Die Farben die ich besitze sind alles acrylic colors von ammo. Heute habe ich noch 3 Farbsets erhalten alles auch acrylic Farben.
Und fast vergessen den tamiya lacquer thinner
von Andy91
Di 13. Apr 2021, 12:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Gebe Heute Abend einen Bericht von meinem Sortiment. Habe mir zum Start eine solution Box von ammo gekauft für amerikanische Modelle ww2
Und noch Figuren Farben von ammo aber wie gesagt Heute Abend kann ich alles durchgeben. 👍
von Andy91
Di 13. Apr 2021, 11:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Bin auf der Arbeit zu 100% kann ich es heute Abend sagen.

Rausgefunden😁ist ein enamel wash von ammo

Edit Mod: Zusammengefasst. Nochmal, bitte die Editierfuntion nutzen (das Stiftsymbol "Beitrag ändern"), ein Forum ist kein Chat.
von Andy91
Di 13. Apr 2021, 11:34
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Es ist glaube ich ein ölwash. Es riecht ziemlich stark. Und hat einen leichten nitrogeruch
von Andy91
Di 13. Apr 2021, 08:19
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)
Antworten: 18
Zugriffe: 7705

Re: Figuren bemalen mit Lasuren(Acryl)

Hallo Aktvetos. Anstatt Feuerzeugbenzin geht das auch mit dem Tamyaverdüner der zu gleich auch zum Reinigen von Pimsel ist? Das mit dem wash ist ein bisschen neuland für mich. Hatte gestern ein wash aufgetragen und nach 10 min mit einem ouderless thinner drüber. Aber als ich Heute Morgen das Enderge...
von Andy91
So 11. Apr 2021, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic
Antworten: 58
Zugriffe: 7199

Re: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic

@Jens jo mit der 0.3mm Düse zum grundieren habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Habe auch keine grössere :). Aber es läuft gut bin sehr zufrieden. Denke mit einer 0.4 oder 0.5 zu grundieren geht bestimmt auch und bisste schneller aber bringst die Dosierung vielleicht besser hin mit der 0.3mm...
von Andy91
So 11. Apr 2021, 16:38
Forum: Café
Thema: Modellbau Hype?
Antworten: 10
Zugriffe: 1733

Re: Modellbau Hype?

Ist der grösste Teil hier aus Deutschland? Ich habe einen guten Händler. Komme aus der Schweiz und bekomme sehr viel was ich brauche in kürze.
von Andy91
So 11. Apr 2021, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic
Antworten: 58
Zugriffe: 7199

Re: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic

Mit derGrundierung habe ich als Anfänger zum Brushen den one shot primer von ammo ausprobiert. Der ist sehr gut gibt eine glatte gut deckende Grundierung. Aber beschrieben steht das der nicht verdünnt werden muss. Ist aber notwendig das dieser verdünnt wird. 1. Schöneres Sprühbild 2. Pistole verkleb...
von Andy91
Sa 10. Apr 2021, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic
Antworten: 58
Zugriffe: 7199

Re: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic

Danke für die Auskunft.
Hätte nur ein gutes Bild gerade mit dem one shot primer von ammo das Endergebniss.
von Andy91
Sa 10. Apr 2021, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic
Antworten: 58
Zugriffe: 7199

Re: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic

Wie kann man Fotos einfügen?
von Andy91
Fr 9. Apr 2021, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Schutz (Maler und Umgebung) beim Airbrush
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Fragen zu Schutz (Maler und Umgebung) beim Airbrush

Ich Brushe auch seit kurzem. Absauganlage ist fast ein muss. Wenn man sieht wie nach dem Brushen der Filter aussieht ist es nicht verkehrt.
von Andy91
Fr 9. Apr 2021, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic
Antworten: 58
Zugriffe: 7199

Re: Probleme mit Revell Airbrush Email Basic

Trocken Grundieren heisst nicht gleich das die Farbe trocken ankommt am Modell. Sondern das man mit wenig Farbe mehrere Lagen sprüht. Das heisst du machst mehrere dünne Schichten Grundierung übereinander bis Endergebniss. Funktioniert echt gut. Ich benutze Farbe von Ammo Mig. Vorher hatte ich auch e...
von Andy91
Fr 9. Apr 2021, 22:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Stacheldraht
Antworten: 3
Zugriffe: 5364

Re: Stacheldraht

Für das habe ich einen ganz dünnen Draht genommen weis aber nicht mehr genau in mm. Etwa so 50-60cm lang, danach sogesagt den Draht doppelt genommen. In ein Akkuschrauber einen kleinen Imbusschlüssel eingespannt den Draht am Imbusschlüssel befestigt und am anderen offenen Ende mit einer Zange gehalt...

Zur erweiterten Suche