Die Suche ergab 2 Treffer

von VolkerBj55
Do 8. Apr 2021, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Launch Tower &Space Shuttle with Booster Rockets
Antworten: 12
Zugriffe: 5752

Launch Tower &Space Shuttle with Booster Rockets

Wie im "Vortsellungsbericht" geschrieben ist dies mein erster Modellbausatz, den ich gebaut habe. Ich habe mich damit beschäftigt und festgestellt, dass einige Fehler beim Modellbausatz und bei meiner Fertigstellung aufgetreten sind. Es ist eben nicht alles Perfekt. Ich habe ein räumliches...
von VolkerBj55
Do 8. Apr 2021, 13:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 1105

Gruß aus Südhessen

Gruß aus Mörlenbach (Hessen) wollte mich vorstellen, stamme ursprünglich aus Halle/S. und wohne seit 2011 in Südhessen. Bin Rentner und wollte mir ein neues Freizeitvergnügen suchen. Ob es beim Modellbau bleibt , weiß ich nicht. Ich habe so viele Interessen, alles kann man nicht. ich habe mir vor ku...

Zur erweiterten Suche