Die Suche ergab 2 Treffer

von caedmonwi
Do 1. Apr 2021, 16:34
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Grundierungsfarbe Sternzerstörer 1:2700
Antworten: 1
Zugriffe: 3186

Grundierungsfarbe Sternzerstörer 1:2700

Hallo zusammen, ich bin an den Sternenzerstörer Nr. 06052 in 1:2700 gekommen (ja, warum nicht mit einem Mammutprojekt anfangen :lol: ) Dieses Mal möchte ich auch eine Grundierung einsetzen und schwanke zwischen Tamiya 87044 weiß oder Tamiya 87064 hellgrau. Darauf soll die Mischung 90% weiß matt und ...
von caedmonwi
So 28. Mär 2021, 20:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Hallo aus der Pfalz

Hallo zusammen, ich heiße Marvin, bin 26 Jahre alt und lebe Im Donnersbergkreis. Lockdown-bedingt habe ich mir im letzten Jahr ein Hobby gesucht, das in der Wohnung gut funktioniert. Da ich seit Kindheit großer Fan des Star Wars Universums war, habe ich mich an dem kleinen TIE-Jäger versucht und wur...

Zur erweiterten Suche