Die Suche ergab 3 Treffer

von Ben
Do 4. Mär 2021, 23:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

Kleine Vorstellung

Ich heiße Ben und werde im April 15 Jahre alt. Ich baue noch nicht sehr lange sets komme eher aus dem rc modellbau. Immoment noch alles mit Pinsel aber denke werde mor vom Geburtstagsgeld eine Airbrush kaufen, weiß allerdings noch nicht was hab mich damit noch nicht so krass befasst. Ich habe bisher...
von Ben
Do 4. Mär 2021, 22:29
Forum: Café
Thema: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?
Antworten: 34
Zugriffe: 7265

Re: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?

Danke hätte ich lesen sollen. Sorry für die dumme Frage. Lg aus dem spessart
von Ben
Do 4. Mär 2021, 11:29
Forum: Café
Thema: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?
Antworten: 34
Zugriffe: 7265

Re: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?

Ich melde mich auch mal:) Mein erstes Modell war mit 13... Jetzt bin ich fast 15 und baue gerade Die F/16 Mlu Lockhad Martin in 1/72 (Level 4) Mein erstes Modell war die supertomcat 1/144 in schwarz und ich habe sie damals mit nur einem Pinsel und Kleber gebaut. Kein maskingtape kein sandpapier gar ...

Zur erweiterten Suche